Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sebastian Vettel löst Ferrari Sammlung auf


dragstar1106

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@Porto2020 So sehe ich das auch. Der Wechsel zu Aston Martin scheint in ihm den Wunsch nach Neuorientierung, auch außerhalb seines Berufs ausgelöst zu haben. Und so  sortiert er sich gerade den nächsten Lebensabschnitt durch. Ist legitim und fragen muss er auch niemanden was er mit seinen Besitztümern macht. Für uns ist und bleibt es einfach Spekulation - fertig.

 

  • Gefällt mir 2
vor 37 Minuten schrieb au0n0m:

So? Können wir das?

Ja.

vor 20 Minuten schrieb Porto2020:

Nicht mehr und nicht weniger. 

Liest sich für mich anders - sei‘s drum. Mit ist der Vettel, Heppenheim und sein Privatleben vollkommen egal ;)

 

vor 21 Stunden schrieb dragstar1106:

Mir hängen die Trauben trotzdem zu hoch, aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben und das Beste dafür tun, dass man sie doch erreichen könnte....

Lieber Andreas, Deine Trauben hängen doch nicht zu hoch! Ich erinnere mich an Deine schöne Garage mit entsprechendem Auto darin. Du hattest und hast die Trauben doch in der Hand.

 

LG

Michael

  • Gefällt mir 2
vor 55 Minuten schrieb Il Grigio:

Lieber Andreas, Deine Trauben hängen doch nicht zu hoch! Ich erinnere mich an Deine schöne Garage mit entsprechendem Auto darin. Du hattest und hast die Trauben doch in der Hand.

 

LG

Michael

Hi Michael, 

Du hast sowas von recht! Stimmt absolut. Manche (oder viele) streben immer nach mehr, da nehme ich mich auch nicht aus. 
Ich empfinde den 458 Speciale, möglichst als Aperta, als ein Mega-Hammer Teil, da gerät man mal ins schwärmen und geht automobil im Bauch fremd. Man schielt dabei nach oben, zu den Trauben, die unerreichbar erscheinen...


Dennoch bin ich mehr als zufrieden mit meiner eigenen Situation, und blicke ein Stück weit mit Demut zurück, dass sich mein (automobiler) Lebenstraum bis hierhin verwirklicht hat, das war alles andere als selbstverständlich. 
 

Insofern, Michael, trifft Deine Analyse komplett den Nagel auf den Kopf 👍

 

grazie mille
 

  • Gefällt mir 8

So langsam müssen wir ein Thema abspalten: was machen die Trauben? SInd sie in der Hand, fallen sie runter oder rauf, wer hat sie, sind die, die runterfallen faul? Sauer und was haben Füchse damit zu tun? Fragen über Fragen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo dragstar1106,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 18.2.2021 um 14:40 schrieb blox79:

Mein 355er hatte schon die Ehre in der Werkstatt neben dem Vettel TDF und F40 stehen zu dürfen 🙂.

Meine Berlinetta war ein bisschen verliebt und bei der Abholung eine ganz Andere  😂

Hat Dein 355 ein Autogramm vom F40 bekommen? 🙂

Und hat er vielleicht etwas aus dem Garagenalltag geplaudert, was einige Gerüchte befeuern/widerlegen kann? 🤔

  • Haha 1
Am 24.2.2021 um 10:30 schrieb Alaska:

was haben Füchse damit zu tun? Fragen über Fragen.

Und auch diese Frage noch: was ist der Unterschied zwischen umsonst und kostenlos?

 

Meine Schuldbildung war kostenlos, war Deine umsonst? ;)

 

 

 

;) Ich mach nur Spaß!

  • Haha 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...