Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Scudetti ja oder nein?


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kann mir nicht helfen, aber für mich fehlt da was / ist das Auto nicht wirklich "fertig" ohne die Scudetti. Ich will es mal mit einer schönen Frau vergleichen: Die braucht keinen massiven und dominanten Halsschmuck, aber eine feine Gold- oder Platinschnur mit einer (1) dezenten - aber perfekten - Perle dran, unterstreicht ihre Schönheit zusätzlich.

  • Gefällt mir 2
  • Verwirrt 1

Gerade bei einem Roma, den ja sicherlich viele Leute als Daily-Driver nutzen werden, wäre mir es eher angenehm wenn nicht sofort erkannt wird, dass ich mitm Ferrari unterwegs bin. 

 

Beim einem CS, SCUD, Speciale, Pista etc., sowie F40, F50 usw. finde ich es schon ok, aber bei "normalen" Ferraris eher weniger. 

 

Ist halt Geschmackssache und wie mitteilungsbedürftig ich bin. 

  • Gefällt mir 7
vor 29 Minuten schrieb F40org:

Beim einem CS, SCUD, Speciale, Pista etc., sowie F40, F50 usw. finde ich es schon ok, aber bei "normalen" Ferraris eher weniger. 

 

Ist halt Geschmackssache und wie mitteilungsbedürftig ich bin. 

Also bei >100db Standgeraeusch bei obigen Modellen ist das mit dem mitteilungsbeduerftig andersweitig beantwortet glaube ich ;)

 

  • Haha 6
vor 30 Minuten schrieb BWQ:

Gerade bei Gelb sieht es meistens katastrophal aus, fehlen nur noch gelbe Bremssättel, dann hast du 3 unterschiedliche Gelbtöne🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

die sind schwarz :P  (leider nicht meiner, ich darf den nur ab & an bewegen)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 18 Stunden schrieb F40org:

Ist halt Geschmackssache und wie mitteilungsbedürftig ich bin. 

Moin,

 

interessanter Ansatz, den ich wirklich nicht teile. Was haben die "Aufkleber" mit Mitteilungsbedürftigkeit zu tun? Da sind Merchandisingartikel wie Schlüsselanhänger usw oder die auch oft diskutierte Kleidung (T-Shirt, Poloshirt, Cap etc.) auffälliger, die ich übrigens gerne trage und trotzdem nicht "posend" durch die City fahre.

 

Grüße

Thomas

  • Haha 1
Am 23.1.2021 um 18:31 schrieb Il Grigio:

ohne Sucdetti auch genommen? Sicher, gegen 20.000 EUR Minderpreis :lol:

Genau das ist der Punkt. Und wenn dann noch keine rennsitze L und kein LED lenkrad verbaut ist wird es ganz böse

vor 9 Stunden schrieb Thorsten0815:

Und der Ferrari SUV? Sorry FUV! Purosangue.....

Sogar der hat Scudetti als Option auf der Liste.

Ferrari will sie ja auch verkaufen. 

  • Gefällt mir 2

Das ist doch nur eines von vielen Accessoires. Bei einigen Farben passt es, bei anderen eher nicht. Zum schwarzen Ferrari habe ich es geordert, da der kleine Farbtupfer dem Auto optisch gut tat. Ansonsten soll jeder das bestellen, was er mag, sonst fahren wir am Ende alle die gleichen Autos. Das wäre doch langweilig.

 

Ein simpler Aufkleber wirkt allerdings in der Tat etwas billig. Sowas klebt auf vielen Fiats.

  • Gefällt mir 6
Am 22.1.2021 um 13:42 schrieb Chris King:

Mir ist es völlig egal! Meiner hat die eingelassenen Scudetti und er würde mir nicht weniger gefallen, wenn er sie nicht hätte! 😁

 

Aber einen Aufkleber nachträglich aufbringen lassen wäre für mich ein NoGo. Das ist wie früher der M5 Aufkleber auf dem 520i.

Und ich hab mein 325 i Coupe , 325 ( 192 PS )  abgemacht und dafür 316 ( 109 PS ) drauf geklebt .

Ich bin einfach zu bescheiden .

 

Hallo Roland 

Wie Du weißt ich  habe  Scudetti"s an mein 308er , wann ich den 308 gekauft habe waren keine dran .

Ganz einfach  weil ich es mag ,und lass mir nicht einrede es ist nicht Original , oder fragen ob ich es drauf  machen darf.

LG Lino 

 

  

 

 

 

    

  • Gefällt mir 4
vor 4 Stunden schrieb caval lino:

Und ich hab mein 325 i Coupe , 325 ( 192 PS )  abgemacht und dafür 316 ( 109 PS ) drauf geklebt .

Ich bin einfach zu bescheiden .

Das ist ja auch in die andere Richtung und war ja auch amüsant. Immer nur erkennbar am Auspuff. 😉

  • Haha 1
vor 6 Stunden schrieb caval lino:

Hallo Roland 

Wie Du weißt ich  habe  Scudetti"s an mein 308er , wann ich den 308 gekauft habe waren keine dran .

Ganz einfach  weil ich es mag ,und lass mir nicht einrede es ist nicht Original , oder fragen ob ich es drauf  machen darf.

LG Lino 

Ciao Lino,

 

das ist doch alles OK. Wir haben diesen Thread ja damit jeder sagen kann wie er es persönlich gut findet und nicht um jemand etwas vorzuschreiben. Übrigens, auf meinem 308er waren auch geklebte Scudettis als ich ihn bekommen habe und soviel ich weiß, sind die da immer noch drauf. 

  • Gefällt mir 1
vor 2 Stunden schrieb Chris King:

Das ist ja auch in die andere Richtung und war ja auch amüsant. Immer nur erkennbar am Auspuff. 😉

Genau 😀

Die Golf  GTI 16 V fahre können berichten wie Sie von einem 316 i Coupe abgezogen würden 🤣🤣.

Lieben Gruß  

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...