Jump to content
Chris RS

Bilder wie versprochen RS4

Empfohlene Beiträge

Chris RS   
Chris RS
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

erstmal ein Danke an alle, die mir bei dem Thread mit den Bildern weiter geholfen haben :)

Jetzt hab ich etwas getrickst und habe mir von einem Kupel eine Digi Kamera ausgeliehen, da ich ja selber noch keine habe (noch nicht :D). Nun wie von einigen gewünscht die Bilder meines kleinen Audi. Habe gleich ein paar Schnappschüsse gemacht auf die Schnelle.

Es wäre nett wenn die mir jemand hochladen könnte, schicke die dann so schnell es geht demjenigen per E Mail.

Dazu gleich mal Danke im voraus :)

Also der kleine hat 440 PS, V/Max offen, Schaltwegeverkürzung, Mille Migla 9,5x19 auf 265/30, Vollaustattung mit Navi Plus, Leder schwarz und erst knapp 40000 km runter.

Viel Spass bei kucken

Gruss

Chris

master_p   
master_p
Geschrieben

Schick sie hierher und ich stelle sie ein:

master_p@cerealacid.net

tuzz   
tuzz
Geschrieben

tja ich war erster :D

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

wunderschönes Auto.

hab mir mal erlaubt dein nummernschild wegzumachen.

FRAGE: Was steht da rechts am Heck neben dem nummernschild? irgendeine falsche Typenbezeichnung??

bodohmen   
bodohmen
Geschrieben

Nehm ich O:-):D Auch wenn er mir in schwarz besser gefiele, was solls :-))! Also, wann bringst du ihn mir vorbei :D

andrestuttgart   
andrestuttgart
Geschrieben

mega geile farbe!

Eye   
Eye
Geschrieben

Sehr schönes Auto aber darf ich mal fragen was das für eine Farbe ist ??? Habe ich ja bisher noch nie gesehen. Ist doch auf jedenfall keine original Farbe die für den RS4 angeboten wurde, oder. :-?

Aber ansonsten sehr schön, auch wenn meine etwas anders aussehen würde...

Der Innenraum mit dem blau gefällt mir hingegen gar nicht... :(

sauber   
sauber
Geschrieben

In diesem blau sieht der RS4 einfach super aus! :-))! Vor allem bei der Innenausstatung kommt die Farbe schön zur geltung. :-o

Anonymous   
Anonymous
Geschrieben

Spitzen auto :-))! und welcome bei carpassion :hug: !

Hendrik

Eye   
Eye
Geschrieben

Was hast du denn hinten rechts auf der Heckklappe kleben...Doch nicht etwa eine 1.8L Typenbezeichnung. :D Sieht jedenfalls so aus...

Aber das mit der Farbe würde mich doch sehr interessieren... :-?

Chris RS   
Chris RS
Geschrieben

@tuzz

Erstmal vielen Dank fürs hochladen und fürs Kennzeichen undeutlich machen. War sehr nett von Dir. Hoffe ich kann die Bilder bisschen drinlassen.

@Master

Danke fürs Angebot, eventl. hab ich mal wieder was... danke dir

Also der Aufkleber am Heck ist die Motortuning Firma OCT, die habe den Chip reingehauen udn die Schaltwegeverkürzung... Habe da volle Garantie auf 2 JAhre bekommen, da der VAG Betrieb das Auto so komplett angeboten hat. Aber gute Idee, werde mal ein Schildchen hinmachen mit 1,6 L :D und das wegmachen.

Also die Frabe, da steht nur Nr. 9996 Metallic/Perleffekt, Sonderlack

Das im Innerraum farblich abgestimmt, daran musste ich mich auch erst gewöhnen, gefiel mir am Anfang auch nicht so, aber jetzt find ich geil.

Gruss

Chris

t570   
t570
Geschrieben

Sehr schön und super Felgen habe die gleiche auf mein BMW auch in 19

:-))!:-))!:-))!

und Willkommen

Masterblaster   
Masterblaster
Geschrieben

Wirklich sehr schönes Auto :-))!

benny_996   
benny_996
Geschrieben

bzgl. der Farbe:

wenn mich nicht alles täuscht nennt Audi diese Farbe

"mingblau perleffekt"

rs4bubi   
rs4bubi
Geschrieben

Hallo Chris!

Hast Du die PN schon gelesen, die ich Dir geschickt habe? :wink:

SubCulture   
SubCulture
Geschrieben

ne, Mingblau ist das nicht, ist ne Sonderlackierung von der quattro GmbH.

der Name fällt mir aber nicht mehr ein.

tuzz   
tuzz
Geschrieben

kann jahrelang da online liegen :)

Chris RS   
Chris RS
Geschrieben

@Holger

Dangöööö :D

@Rs4bubi

ähm sorry aber habe schon eigige PNs bekommen, aber keine von dir :(

Die Lackierung hat so einen komischen Namen und der fällt mir auch im Moment nicht ein ...*grrrrr :D

Chris

@All

Schön das er euch gefällt, das freut mich auch

rs4bubi   
rs4bubi
Geschrieben

@ Chris

Ich habs jetzt noch mal versucht mit der PN! Ich hoffe diesmal ist sie angekommen!

Chris RS   
Chris RS
Geschrieben
@ Chris

Ich habs jetzt noch mal versucht mit der PN! Ich hoffe diesmal ist sie angekommen!

jup ist angekommen :). Hoffe meine auch. Hats Du mir noch eine geschickt. Irgedwie hab ich das mit den Privaten Nachrichten noch nicht ganz im Griff :D.... habe aus versehen alle gelöscht :D, aber jetzt komm ich klar...

Also bitte nochmal schicken, falls es noch eine war.

Danke

Chris

El Capone   
El Capone
Geschrieben

@ Chris RS

Möchte dir auch noch zu deinem tollen RS4 Gratulieren! Wirklich super Auto, die Farbe gefällt mir sehr gut! :-))!

Zu den Felgen, wenn ich mich nicht täusche hat mein Cousin die gleichen an seinem R32...

Gruss :wink2:

Martin

PS: Juhu, 50ster Beitrag! O:-)

budgie   
budgie
Geschrieben

Toller RS4 ..

sehr individuell und exklusiv wie ich finde. Sehr interessante Frabe. Gefällt mir gerade in Verbindung mit dem Innenraum sehr gut.

Gratulation, gute Entscheidung!

ciao

p.s. auch von mir ist eine PN an dich gegangen :D

Spaceframe   
Spaceframe
Geschrieben
Sehr schönes Auto aber darf ich mal fragen was das für eine Farbe ist ??? Habe ich ja bisher noch nie gesehen. Ist doch auf jedenfall keine original Farbe die für den RS4 angeboten wurde, oder. :-?

Aber ansonsten sehr schön, auch wenn meine etwas anders aussehen würde...

Der Innenraum mit dem blau gefällt mir hingegen gar nicht... :(

Hi erstmal !

Schickes Auto Dein RS4, sehr sehr selten in der Farbe. Ist eine quattro-Sonderlackierung,

"Pelikanblau-Metallic" wenn mich nicht alles täuscht...

Mal was anderes im RS4 Bereich... :-))!

Gruß, Spaceframe :wink2:

Andy-RS2   
Andy-RS2
Geschrieben

Da muss ich mich meinen Vorrednern doch mal anschließen. Die Farbe wirkt auf dem Auto einfach :-))! Bislang hab ich ja immer gedacht, ein gelber RS4 ist schon der Hammer aber in Deine Farbe hab ich mich direkt verliebt O:-)

Der Innenraum ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber es muss schließlich kontrast da sein. Mir gefällt es.

Carl   
Carl
Geschrieben

...okay männer....

jetzt kommt der erste dem die farbe nicht gefällt...

=>carl

widerlich! zu grell, proll, ekelhaft. aber meine persönliche meinung. für mich gibts halt nur schwarz oder weiss. bin einfach strukturiert.

dafür saugeile felgen! extrem lecker!

@kris: (chris) 440 ps? wie realisiert? short shifter: selbst eingebaut? hersteller? fahrwerk? stabis?

wer ist oct? (die antwort will ich nur von chris!!!!!)

erzähl uns von deinen veränderungen... vmax, drehmoment, usw.

freuen uns auf deine antwort!

prost

carl

Chris RS   
Chris RS
Geschrieben

@Carl

Hi, freut mich Dich kennenzulernen :)

Also mir macht das nichts, das Dir die Farbe nicht gefällt, ist Geschmackssache.... mir gefällt Sie und das ist das wichtigste. Hatte immer schon so ausgefallene Farben, auch bei meinem S2 und auch beim S4. Obwohl ich aber zugeben muss, das Du einer der wenigen bist, der die Farbe nicht so toll findet.......:D, sowie hier jetzt auf der Internet Seite, wie auch privat.

Nun gut zu dem Thema Tuning kann ich nicht soviel sagen. Habe den Audi erst gute 4 Wochen und der RS war immer ein Traum von mir.

Das Auto war so wie ich Ihn gekauft habe, also mit Motortuning und Felgen. Habe speziell längere Zeit nach einem RS gesucht der die Kriterien Reifen, Farbe :D und Tuning erfüllt.

Also bin ja da kein Spezialist auf dem Gebiet Tuning.. Das Auto hat 325 Kw im Schein eingetragen und ist 290 Km/h im Brief und Schein verewigt. Mir wurde gesagt das ein Chip drin ist und er laut Vorbesitzer um einiges Besser laufen solle, was man da genau ändern muss, weiß ich nicht genau, da kenn ich mich zuwenig aus. OCT ist die Tuningfirma, was auch auf dem Motor gekennzeichnet ist. Die bauten auch die Schaltwegeverkürzung ein. Was alles eingebaut werden muss um das Chiptuning zu realisieren und die Teile wo man da braucht weiß ich nicht Carl oder bzw. was man da alles einbauen muss, da kenn ich mich zuwenig aus.

Veränderungen kann ich nicht beurteilen, da ich das Auto vorher nicht gefahren habe.... lacht bitte nicht, bin ihn bis jetzt noch nicht mal ausgefahren, das höchste war 280 lt.Tacho bis jetzt, was ich gefahren bin, da ging aber noch was ohne Probleme. Kann zu OCT keine Angeben machen, da sie nicht so bekannt ist... MTM etc. kennt jeder, sogar ich :D. War zwar am Anfang bisschen Skeptisch aber,

habe auf das Auto 2 Jahre Garantie bekommen und das von einem seriösen VAG Betrieb,was will man mehr. Wenn jemand die Firma OCT kennt, soll er sich bitte hier melden :D eventl haben die ja eine Homepage.

Gruss

Chris

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×