Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kennt jemand diese schweizer Firma für beleuchtete Schilder?


Bernhard33

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nein, die Fa. kenne ich nicht. Ist aber nur etwas über eine Stunde entfernt von mir.

Wenn Du abklärst, dass man es anschauen kann, fahre ich für dich in den Nebel runter und berichte.😉

Wenn es nicht soo eilt, kann ich das mit einer Geschäftsfahrt kombinieren.

  • Gefällt mir 12
  • Haha 1
vor 7 Minuten schrieb kkswiss:

Nein, die Fa. kenne ich nicht. Ist aber nur etwas über eine Stunde entfernt von mir.

Wenn Du abklärst, dass man es anschauen kann, fahre ich für dich in den Nebel runter und berichte.😉

Wenn es nicht soo eilt, kann ich das mit einer Geschäftsfahrt kombinieren.

Es würde nicht eilen habe keinen Stress .

Ich kläre das ab ob sie immer eins lagernd haben gebe dir Bescheid.

Vielen Dank 🙏

  • Gefällt mir 1
  • Mitglieder
vor 22 Minuten schrieb kkswiss:

Wenn Du abklärst, dass man es anschauen kann, fahre ich für dich in den Nebel runter und berichte.😉

Klasse Aktion von dir Kai.... :-))!

  • Gefällt mir 3
vor 11 Stunden schrieb kkswiss:

Nein, die Fa. kenne ich nicht. Ist aber nur etwas über eine Stunde entfernt von mir.

Wenn Du abklärst, dass man es anschauen kann, fahre ich für dich in den Nebel runter und berichte.😉

Wenn es nicht soo eilt, kann ich das mit einer Geschäftsfahrt kombinieren.

 

Super Sache Kai :hug:

 

Wäre auch auf Rückmeldung gespannt, wäre etwas für unsere zukünftige Garage 🏁

 

 

 

Roman

@kkswissvielen dank für deine Hilfe für mich hat es aber keinen Sinn mehr da ich leider selber rüberfahren muss da kein Versand möglich ist und dann kann ich es mir gleich selber anschauen.

Mittlerweile habe ich bessere Fotos bekommen und die Qualität sollte anscheinen super sein .

Also werde ich dann mal wenn wir wieder reisen dürfen einen Tagesausflug machen und mir Vorort ein Bild machen und eventuell gleich mitnehmen ....

Anbei noch die Antwort und die bekommen Fotos.

 

Vielen Dank für Ihre Anfrage, momentan steht eins im Showroom, wird es jedoch verkauft bestelle ich wieder welche nach, kann aber schon wieder 2-3 Wochen dauern bis es hier ist.
Versand ist nicht möglich.
MfG Alex Wyler

 

 

 

2D30F186-DC97-4ED6-8097-082E4DCB62A4.jpeg

E6E53195-BD86-40C4-95A7-6C8C7D22791F.jpeg

  • Wow 1
vor 23 Minuten schrieb Bernhard33:

... aber keinen Sinn mehr da ich leider selber rüberfahren muss da kein Versand möglich ist und dann kann ich es mir gleich selber anschauen.

Wenn du nicht so weit entfernt wohnst, macht das sicher auch Sinn. Sicher sind die Neonröhren empfindlich, und Transport, sowie der Zoll schlägt sicher auch kräftig zu.:cry:

vor 26 Minuten schrieb Bernhard33:

@kkswissvielen dank für deine Hilfe für mich hat es aber keinen Sinn mehr da ich leider selber rüberfahren muss da kein Versand möglich ist und dann kann ich es mir gleich selber anschauen.

Mittlerweile habe ich bessere Fotos bekommen und die Qualität sollte anscheinen super sein .

Also werde ich dann mal wenn wir wieder reisen dürfen einen Tagesausflug machen und mir Vorort ein Bild machen und eventuell gleich mitnehmen ....

Anbei noch die Antwort und die bekommen Fotos.

 

Vielen Dank für Ihre Anfrage, momentan steht eins im Showroom, wird es jedoch verkauft bestelle ich wieder welche nach, kann aber schon wieder 2-3 Wochen dauern bis es hier ist.
Versand ist nicht möglich.
MfG Alex Wyler

 

 

 

2D30F186-DC97-4ED6-8097-082E4DCB62A4.jpeg

E6E53195-BD86-40C4-95A7-6C8C7D22791F.jpeg

Weisst du, ob sich diese Bilder auf das Grosse (1200.-) oder das Kleine (490.-) beziehen?

 

 

R.

vor 4 Minuten schrieb AC/DC_Gallardo:

Weisst du, ob sich diese Bilder auf das Grosse (1200.-) oder das Kleine (490.-) beziehen?

 

 

R.

Die großen Neons (Breite 80cm, Höhe 90 bis 103 cm) kosten sFr. 1'200.-

vor 6 Minuten schrieb kkswiss:

Wenn du nicht so weit entfernt wohnst, macht das sicher auch Sinn. Sicher sind die Neonröhren empfindlich, und Transport, sowie der Zoll schlägt sicher auch kräftig zu.:cry:

Sind 198 km also nicht so schlimm.

Zoll ja das wird sich nicht umgehen lassen ....mal schauen 👀 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...