Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 328 GTB mit anderer Bereifung gekauft


Empfohlene Beiträge

Liebe Community Freunde, ich habe mir meinen großen Traum erfüllt und nun einen ferrari 328 GTB erworben.

der Wagen ist ein Europa Modell mit nachweislich 38.000 km in rot.

Was mich nun wundert: Da die Reifen sehr alt sind, wollte mir der verkäufer das Auto nur mit neuer Bereifung übergeben.

Er hat jetzt auf der VA Pirelli P7 205/55/16 und auf der HA Pirelli 225/55!!!/16 bestellt. So lautet auch tatsächlich die Freigabe in den französischen Papieren.

Was meint ihr dazu?

 

Viele Grüße

Stephan

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gratuliere zum GTB.
Welches Baujahr ist er denn?

 

Gibt es überhaupt 225/55/16 Reifen?

 

Hast Du schon deutsche Papiere fürs Auto?

Da müsste stehen >>>
 

205/55ZR16

225/50ZR16

bzw.

205/55R16 91W

225/50R16 92W

  • Gefällt mir 2
  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...