Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

RS 4 Bilder Frage :-)


Chris RS

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen...

Hab diese klasse Seite entdeckt und mich natürlich gleich registriert.

Bin seit ewiger Zeit schon Audi Fahrer und habe mir vor 4 Wochen meinen Traum, einen RS 4 gegönnt und bin total happy. Ist ein Leistungsgesteigerter RS mit 440 PS, VMax 300 km/h, Schaltwegeverkürzung, Vollausstattung- ausser Tempomat das braucht man eh nie :D

Der Audi hat die Mille Migla Felgen 9,5x19 drauf und jetzt wollte ich euch Spezialisten fragen ob es da irgedwelche geilen Bilder oder Wallpapers gibt für den PC als Hintergrund.... habe schon alles Mögliche durchsucht, aber habe keine Digi Kamera und irgedwo im Internet muss es doch da schöne Fotos geben. Eventl. könnt Ihr mir da helfen.

Vielen Dank an die Audi Gemeinde hier im Forum und freue mich diese nette Seite gefunden zu haben :)

Chris

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich fordere DigiCams für alle O:-)

Spaß beiseite, bezüglich der Wallpapers kann ich dir leider nicht groß helfen, aber dich hier willkommen heißen bekomme ich gerade noch hin :wink2: Vielleicht schaffst du es ja doch irgendwann mal eine Kamera zu organisieren, da es Dinge gibt, die man der Öffentlichkeit nicht vorenthalten sollte: schöne Autos :wink: Also viel Spaß hier und mit Deinem Geschoß natürlich auch X-)

Bezüglich der Bilder:

http://www.speedycars.net/wallpaper/audi_rs4.html

oder einfach mal googeln :wink:

Danke Dir für das Willkommen :wink: ... echt Klasse Forum

Ja da hast recht, demnächst kommt eine Kamera ins Haus, muss nur noch Frauchen überzeugen :D

Gegoogelt hab ich schon, wie ein Weltmeister, aber nichts gescheites gefundne leider. Danke für den Link, aber die Bilder kannte ich schon. :-(((° Wäre auf der Suche nach einem RS mit den schönen Felgen drauf :D

Chris

Erstmal danke für das Willkommen :), lauter nette Leute hier :)

@Andy

danke für die Links, sind paar nette Bilder dabei

@Budgie

:-o:-o:-o

das ist genau meiner aber Original... nur das meiner in Sonderlack leuchtendes hellblau ist, aber ansonsten Original *freu*, gleiche Bereifung, Auspuff etc. das ist er eins zu eins

Hätte am liebsten alle Bilder in groß :D

Vielen Dank

Erstmal danke für das Willkommen :), lauter nette Leute hier :)

@Budgie

:-o:-o:-o

das ist genau meiner aber Original... nur das meiner in Sonderlack leuchtendes hellblau ist, aber ansonsten Original *freu*, gleiche Bereifung, Auspuff etc. das ist er eins zu eins

Hätte am liebsten alle Bilder in groß :D

Vielen Dank

Hi Chris,

klar, wird gemacht. Allerdings erst heute am späten Nachmittag. Hoffe du kannst es noch abwarten... Vielleicht kommt ja sogar noch da ein oder andere Bonus-Bild dazu :D

ciao

Danke Dir, sehr nett :)

Echt Wahnsinn, genau der gleiche wie meiner, nur andere Farbe und die Porsche Bremsen hat meiner nicht, was mir gerade aufgefallen ist. Aber ich war lange auf der Suche nach so einem und habe echt mit meinem ein Schnäppchen gemacht. Hoffe ich habe bald eine Digi Kamera wegen den Fotos, möchte ich euch auch nicht vorenthalten.

Chris

Danke Dir, sehr nett :)

Echt Wahnsinn, genau der gleiche wie meiner, nur andere Farbe und die Porsche Bremsen hat meiner nicht, was mir gerade aufgefallen ist. Aber ich war lange auf der Suche nach so einem und habe echt mit meinem ein Schnäppchen gemacht. Hoffe ich habe bald eine Digi Kamera wegen den Fotos, möchte ich euch auch nicht vorenthalten.

Chris

Edit, vor lauter Freude Doppelpost :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Chris RS,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...