Jump to content
w0rl

"FMW Tuning"

Empfohlene Beiträge

w0rl
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Habe mir überlegt ein paar Teile bei http://www.fmw-tuning.de zu bestellen, weil die dort preiswerter sind als bei BMW und es sich nur um Blinkerleuchten, Pedalerie etc handelt ...

Hat jemand bei diesem Online Shop schonmal was bestellt ?

Ciao w0rl

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
PANASSIS
Geschrieben

Ja ich und war auch sehr zufrieden. MillM3 hat glaub ich auch nur positive Erfahrungen mit dem Shop gemacht.

w0rl
Geschrieben

Was hast du denn da so bestellt, wenn ich fragen darf ?

PANASSIS
Geschrieben

Ich nur zwei Rückleuchten für nen Kumpel. Wurden auch sehr schnell geliefert. Das ganze war aber schon ca. vor einem halben Jahr. Mittlerweile würd ich sowas lieber bei Ebay kaufen. Kommt drauf an was du haben willst.

millm3
Geschrieben

ja, hab da mal was bestellt, per Kreditkarte bezahlt (CC-Nummer telefonisch durchgegeben), die Lieferung war nach sensationellen 3-.4 Tagen bei mir.

Kann den Shop eigentlich dafür nur loben, Preise scheinen ebenfalls durchwegs O.K. zu sein.

w0rl
Geschrieben

Dann werd ich, denke ich mir mal dort nun die weißen Blinkerleuchten bestellen :wink: .

Zur Zeit bin ich noch auf der Suche nach einem anderen Lenkrad, weil ich das standard 4 Speichen Lenkrad habe ...

Gibts eigentlich die Möglichkeit, dass 3 Speichen Lenkrad vom e46 auf einen e36 drauf zu machen ?

Wenn ja, hat es einer schonmal ausprobiert, bzw gemacht??

ciao w0rl

El croato
Geschrieben
Dann werd ich, denke ich mir mal dort nun die weißen Blinkerleuchten bestellen :wink: .

Zur Zeit bin ich noch auf der Suche nach einem anderen Lenkrad, weil ich das standard 4 Speichen Lenkrad habe ...

Gibts eigentlich die Möglichkeit, dass 3 Speichen Lenkrad vom e46 auf einen e36 drauf zu machen ?

Wenn ja, hat es einer schonmal ausprobiert, bzw gemacht??

ciao w0rl

NEIN!

alpinab846
Geschrieben

Nein-geht nicht....Beim E36 gibt es sogar Baujahrsbezogene Unterschiede...lieber vorher beim BMW-Dealer nachfragen...