Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

LED Lenkrad beim Ferrari 488 nachrüsten


greener

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 4 Minuten schrieb greener:

Auf die Sonne!!))

 

Jetzt im Winter ist aber preislich die bessere Einkaufszeit für solche Autos. Im Frühjahr ist die Nachfrage höher und die Verkäufer deshalb weniger verhandlungsbereit. Schau auch parallel im Autoscout. Nicht alle Angebote stehen in mobile. 

vor 3 Stunden schrieb california:

Ich kann sehr gut lesen. Aber jeder muss selbst seine Erfahrungen machen. Ich habe damals daraus gelernt und bestelle es immer mit. Wahrscheinlich gibts Du deine Autos beim Gohm in Zahlung, wenn das Neue da ist und hast deshalb keine Probleme.

Nein noch nie einen Ferrari in Zahlung gegeben, immer auf dem freien Markt meistens an Privat verkauft.

Am 24.11.2020 um 14:59 schrieb evo3:

Also ich sehe es genau so wie @california
Beim Kauf meines 458 waren diese Optionen (Racing-Sitze, LED Lenkrad und Lift) auch Killerkriterien.

Natürlich sind die LED Lampen im Verkehr nicht relevant, aber mach mal einen Lunch Start mit manuellen Gangwechsel dann wirst du sehr schnell begreifen für was die da sind :)

Ich habe meine sogar noch ein bisschen an F1 angelehnt 😉

Vorher:

20180314_My_Ferrari_458_Spider_Lenkrad_LED_01.thumb.JPG.ab9b301f045759e65a550df5cf660f90.JPG

 

Nachher:

20180314_My_Ferrari_458_Spider_Lenkrad_LED_11.thumb.jpg.bb7ca4a55969e1f442793cf779e78c18.jpg


Das ist cool, wie hast Du das gemacht?

 

Hallo Scudy 

 

Habe über den Member Eric355 vom amerikanischen Forum die veränderte LED Einheit gekauft und diese dann im Lenkrad ausgetauscht. Somit kann ich jederzeit auch wieder den Original Zustand wieder herstellen :)😉
So weit ich mich erinnern kann, durfte ich sogar frei wählen wie die Farbsequenz aufleuchten sollte.

Das Ganze ist aber bereits über zwei Jahre her.

 

Hier noch der Link dazu :

https://www.ferrarichat.com/forum/threads/steering-wheel-shift-lights.555459/page-2

 

Einfach das es gesagt ist, ich verdiene nichts daran 😉

  • Gefällt mir 2
vor 12 Stunden schrieb evo3:

Hallo Scudy 

 

Habe über den Member Eric355 vom amerikanischen Forum die veränderte LED Einheit gekauft und diese dann im Lenkrad ausgetauscht. Somit kann ich jederzeit auch wieder den Original Zustand wieder herstellen :)😉
So weit ich mich erinnern kann, durfte ich sogar frei wählen wie die Farbsequenz aufleuchten sollte.

Das Ganze ist aber bereits über zwei Jahre her.

 

Hier noch der Link dazu :

https://www.ferrarichat.com/forum/threads/steering-wheel-shift-lights.555459/page-2

 

Einfach das es gesagt ist, ich verdiene nichts daran 😉

Meirci viel mal Top Service, Austausch ist kein Problem?

  • 2 Jahre später...

Bei Ferrari Händler deines Vertrauens. Nur Ferrari kann, will und darf es Dir programmieren.

 

Für online Angebote wirst Du niemand finden, der es programmiert.

 

Grüsse Scudy

  • Gefällt mir 3
vor 33 Minuten schrieb WuerttRene:

Die gibts immer mal wieder zwischen 4,5 und 5 bei Kleinanzeigen oder eBay.

Aktuell leider nur normale Lenkräder auf eBay. Das brauche ich nicht. Das habe ich eh selber auch schon 

  • 1 Jahr später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...