Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der erste Italiener 🍾


Bernhard33

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

shake hands zu dem lambo !

 

frage hat der seinen platz über den winter im wohnzimmer

 

oder eben doch ab in die garage damit und ab und an einen blick darauf geworfen 

in vorfreude auf das nächste frühjahr .

 

gruss

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bernhard33,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wenn du den Traumwagen erst zum Frühjahr anmeldest, wie ist der dann versichert? Mit Saisonkennzeichen hat er im Winter m.E. eine Diebstahl, Brand etc.  Versicherung, aber so. Hausrat übernimmt das auch nicht. 
 

Wollte hier keine miese Stimmung verbreiten ✌️😁.

  • Gefällt mir 1

Vielen Dank an alle 🍀🍀🍀🍀🥂🥂🥂🥂

vor 2 Stunden schrieb herbstblues:

frage hat der seinen platz über den winter im wohnzimmer

Wenn ich könnte gerne auch im Schlafzimmer wäre für mich kein Problem 😍

Leider geht das baulich nicht und er muss 2 Stockwerke unter mir weilen 😭😭😭😭

 

vor 13 Minuten schrieb Porto2020:

Wenn du den Traumwagen erst zum Frühjahr anmeldest, wie ist der dann versichert? Mit Saisonkennzeichen hat er im Winter m.E. eine Diebstahl, Brand etc.  Versicherung, aber so. Hausrat übernimmt das auch nicht. 
 

Wollte hier keine miese Stimmung verbreiten ✌️😁.

Es gibt keine miese Stimmung 🍀🍀speziell an so einen Tag wie heute nicht 🍀🍀🍀🥂🥂🏎🏎🏎

Danke für den Tip mal schauen was ich da mache werde ich nächste Woche abklären 🍾🍾👍👍

vor 4 Stunden schrieb Svitato:

Jetzt kannst schöne Fotos machen 😁😁

Wird noch dauern mit schöne Fotos 😭😭😭

Wollte eigentlich ein Foto machen Lamborghini Ladys mit meiner Frau 👩 die Begeisterung hielt sich in Grenzen 🥲🥲🥲

Werde sicherlich noch einige Fragen zum Lambo haben ......

 

Allen ein schönes Wochenende 

🍀🍀☀️☀️☀️☀️☀️

  • Gefällt mir 2
  • Haha 4
vor 33 Minuten schrieb Porto2020:

Vielleicht kannst du auch das Körbchen mit Dobermann reinstellen. Dann bleibt der Schöne auch da stehen.

Gute Idee warum bin ich nich selber draufgekommen 🤣🤣🤣🤣 Ich setzte die Frau ( Dobermann) rein ins Körbchen vors Auto 😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • Haha 2

Hallo Leute

 

die ersten Fragen an euch ...

Hat wer von euch dieses oder ein anderes Kofferset für den Gallardo? 
https://www.ebay.de/itm/Lamborghini-Gallardo-Spyder-Reisegepack-Tasche-Koffer-Set/154167499715?fits=Model%3AGallardo+Spyder&hash=item23e5195bc3:g:6M4AAOSwBMpcUvJ7


Meine Betriebsanleitung ist eng. gibt es eine pdf Datei oder eine deutsches bei Lamborghini kaufen ?

 

Wie habt ihr die Nummernschilder befestigt bei mir sind keine Löcher gebohrt sondern ein Klettverschluss vorne wie hinten ich kann nicht glauben das dies bei über 200 km/h haltet? 
 

Die richtige Kaffeetasse brauche ich noch 😂😂
 

Schöne Grüße aus Tirol 

Bernhard 

B1FC666E-76E9-403A-A825-4D05249ED96A.jpeg

Zwischen Klettverschluss und Klettverschluss gibt es gewaltige Unterschiede. Nicht den billigen aus der Nähstube nehmen. Ich weiß aber auch nicht, ob du für das vorhandene Basisteil mur das exakt passende Gegenstück verwenden kannst, um die gute Haftung zu erreichen. Gute Klettverschlüsse halten bombig!

  • Gefällt mir 1
vor 1 Stunde schrieb Bernhard33:

Wie habt ihr die Nummernschilder befestigt bei mir sind keine Löcher gebohrt sondern ein Klettverschluss vorne wie hinten ich kann nicht glauben das dies bei über 200 km/h haltet? 

Hält auch bei über 300 und sogar in Waschstraßen - also keine Sorge und bohr bloß keine Löcher. 

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...