Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Totem Automobili Electric GT - Der erste Alfa mit E-Antrieb


Empfohlene Beiträge

IMHO zumindest optisch eine gelungen elektrische Reinterpretation

 

https://www.handelsblatt.com/auto/nachrichten/totem-automobili-electric-gt-der-erste-alfa-mit-e-antrieb/26582222.html

 

Interessant finde ich "Simulieren eines Schaltgetriebes, Motorvibrationen oder Verbrennersound." Also Force Feedback fürs ganz Auto?

 

Weitere Fotos auf der Seite des Herstellers

https://www.totemautomobili.com/

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schönes Ding, ja, aber mE genauso wie die meisten anderen exotischen E-Projekte von Beginn an zum Scheitern verurteilt...schöne Pressemitteilung mit leckeren Fotos und das war es dann meistens, weil Investoren fehlen/wieder abspringen. Bei dem prominenten Piech E-Projekt bahnt sich das auch schon an, wenn man den News Flow zwischen den Zeilen liest.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...