Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Abhilfe für Probleme mit Mondial Sicherungskasten


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe hier einen 3.2 Mondial aus 87 mit diversen Elektrik Problemen: Wischer geht tlw. mit Standlicht an, Tacho pendelt willenlos hin und her, startet nicht, wenn Motor warm, Instrumentenbeleuchtung ohne Funktion, ZV spinnt etc.

Ich weiß, die Sicherungskästen sind ein Schwachpunkt wegen der 5fach gelegten Platine. Aber wie kann ich hier sinnvoll Abhilfe schaffen??

Neu ist das Ding gar nicht verfügbar und wahrscheinlich unglaublich teuer.

Wäre toll, wenn hier jemand helfen kann.

Danke :)

Mondial.Sich3.jpg

Mondial.Sich2.jpg

Mondial.Sich1.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Monate später...
Am 8.10.2020 um 10:59 schrieb Emilia:

Werde mal berichten, was dabei rauskommt. Habe eine Anfrage per Mail gestellt.

Hallo Emilia,

wie ist das hier ausgegangen, hast du einen neuen bekommen, wenn ja für wieviel?

Viele Grüße 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...