Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke dir liebe Sarah-Timo.

• 4 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Muss man mögen....

Roma Spider mint-1.jpg

Roma Spider mint-2.jpg

Roma Spider mint-3.jpg

Roma Spider mint-4.jpg

Roma Spider mint-5.jpg

Geschrieben

Ohne das Nümmerli an der Seite in Kalifornien, Süditalien, usw. gefahren, warum nicht. Frisch und elegant.

Nix für Frankfurt, Hamburg oder gar München, oder?  

Geschrieben

Aber wahrscheinlich für Düsseldorf, wenn es der gleiche Besitzer ist, dessen Autos alle in dieser Farbe sind. 

Geschrieben

In Düsseldorf kenn ich mich nicht aus, wenn meinst Du denn mit dieser Andeutung? 

Geschrieben

Das der Besitzer dort wohnt... Er bestellt immer diese Farbe.

Geschrieben

Ja, das der von Dir gemeinte aus Düsseldorf kommt, bzw. dort wohnt, konnte obiger Andeutung von Dir schon entnehmen. Vermutlich hat mein Rechtschreibfehler (wenn, anstatt wen) Dich in die Irre geleitet. Ich wollte schon einen Namen erfragen. 

Geschrieben

Den Namen werde ich hier sicher nicht in einem öffentlichen Forum nennen.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb california:

Aber wahrscheinlich für Düsseldorf, wenn es der gleiche Besitzer ist, dessen Autos alle in dieser Farbe sind. 

Das Auto wurde über Miller Motorcars of Greenwich, Connecticut (USA) ausgeliefert. 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari Roma (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Na dann ist es definitiv ein anderer Käufer. 😅 So viele gibts ja nicht, die diese Farbe bestellen.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Alaska:

Franz Herrmann? 😉

🤣👍

Geschrieben

Habe ich auch schon gesehen , immer dieselbe Farbe mit einer seitlichen Nr.  welchen Hintergrund das hat, weiß ich nicht, kann ich mit keiner Firma in Verbindung bringen 

die Farbe muss man mögen 

Geschrieben

Einfach der persönliche Geschmack des Besitzes. So wie andere eben gelbe Bremssättel mögen. 

Geschrieben

dieses mintgrün gab es schon beim 968 PORSCHE, diese Farbvarianten würde ich nur als Folierung nehmen, da sich der Wiederverkauf bestimmt nicht einfach gestalten wird. Aber der Geschmack entscheidet

die Innenausstattung hingegen sieht super klasse aus 

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb california:

Den Namen werde ich hier sicher nicht in einem öffentlichen Forum nennen.

Kein Problem, es ist ja nicht richtig gewesen. 

Geschrieben
Am 30.6.2025 um 17:05 schrieb Jerry88:

Habe ich auch schon gesehen , immer dieselbe Farbe mit einer seitlichen Nr.  welchen Hintergrund das hat, weiß ich nicht, kann ich mit keiner Firma in Verbindung bringen 

die Farbe muss man mögen 

Ferrari ist nicht so Dein Thema, oder?

IMG_4714.jpeg

Geschrieben

Eigentlich schon , aber hier wüßte ich auf den ersten Blick nicht einmal das Modell !! ☺️ Aber vielen Dank für die Information, es gibt immer jemanden der mehr weiß !! 

Geschrieben

Scheint in deinem Fall nicht besonders schwer zu sein. :-)

Geschrieben
Am 2.7.2025 um 23:10 schrieb Jerry88:

Eigentlich schon , aber hier wüßte ich auf den ersten Blick nicht einmal das Modell !! ☺️ Aber vielen Dank für die Information, es gibt immer jemanden der mehr weiß !! 

Sagte ja, Ferrari ist nicht so Dein Thema. 😉

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...