Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
F40org

Kommt ein neuer Lusso?

Empfohlene Beiträge

F40org
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Bis jetzt hieß es immer, dass der Lusso-Nachfolger der Geländewagen wird und das 4-sitzige Coupé ersatzlos gestrichen wird. 

 

Nun scheint es allerdings, dass der Geländewagen noch nicht ganz so weit ist und wohl erst 2022 zu erwarten ist.

Sollte dem so sein, würde die Ferrari-Ankündigung "2021 wird ein Coupé-Jahr" andeuten, dass nun doch noch ein "Lusso III" kommen könnte. 

 

Wenn er kommt, kommt er dann nochmals mit einem V12?

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ultimatum
Geschrieben

das wäre dann sogar ein auto für den lamborghini fan, sofern es nochmal 12 zylinder bietet. 

_Methos_
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn dem so wäre, kommt hoffentlich nicht so ein komisches Ding mit Flügeltüren. Und dann noch das neue „touch” Lenkrad dazu 😢

bearbeitet von _Methos_

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Wo wir schon beim Thema sind, was würdet ihr vorschlagen? Den T oder den 12Ender?
      Weeeerrrnnneeerrr?😜
    • Hallo liebe CP Forum Teilnehmer

      Frage an die GT3 Spezialisten, was würdet Ihr raten, einen GT3 oder RS der aktuellen Baureihe kaufen / bestellen oder bereits auf den Nachfolger warten? So weit ich informiert bin, wird der aktuelle ink. RS wohl bis Ende 2011 gebaut, wan denkt ihr wird der Nachfolger erscheinen? 2012 oder gar erst 2013 - die gewichtigsten Neuerungen, so munkelt man, werden wohl das DKG und evtl. der erhöhte Hubraum auf 4 Liter sein - entsprechend wohl ca. 500 PS. Die Frage die ich mir Stelle, wird wirklich ein weiterer GT3 gebaut, und wenn ja, inwiefern wird er den Charakter der 996 - 997 GT3 behalten, man hört ja dass der neue 11er einen längeren Radstand bekommen, und insgesamt grösser ausfallen wird, d.h. wird er wohl inkl. DKG weit über 1500 kg wiegen, evtl. schon an der 1600 kg Marke kratzen, zudem, wenn ich mir die Abschläge auf die gebrauchen 3.8 hier in der CH anschaue - irgendwie hab ich das Gefühl dass die kleine Käuferschicht sich mit der "grossserienähnlichen" Strategie von Porsche beisst.....
    • Auf der kommenden IAA2019 wird Lamborghini ein V12-Hybrid Fahrzeug vorstellen, welches anscheinend auf 67 Stück limitiert sein wird. Der interne Name lautet LB48H. Möglicherweise 48 Volt Hybridsystem.
       
       
      Ich denke viele Elemente werden in den Nachfolger vom Aventador einfließen.
    • Ich habe gestern bei einem kleinen Umtrunk Bilder vom GTC Lusso II gesehen.  Das ist ein würdiger Design Nachfolger des FF, der aktuelle GTC war für mich im Design nicht ganz zu Ende gedacht.
      Er sieht dem von "Bild" veröffentlichtem Modell schon ähnlich, hinten nicht ganz so flach wie beim Modell, insgesamt länger als der aktuelle GTC, die Türen sind ganz anders.
       
      ... nun bin ich echt am überlegen.
       
    • Potentieller Nachfolger vom Model S:
       
       


×
×
  • Neu erstellen...