Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

MC20 in MC12 Farbgebung


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sieht auf jeden Fall mehr nach Rennwagen aus, als ein einzelner Farbton. Aber ich muss auch nach einigen Tagen Design "sacken lassen" feststellen, dass der Wagen bei mir keinen Platz an meiner Poster-im-Kinderzimmer-Wand im Kind-geblieben-Bereich meines Hirns bekommt. Vielleicht ändert sich das ja nochmal, wenn erste Tests rauskommen, aber so verschwindet er für mich ziemlich schnell wieder im Äther der inflationären Sportwagen Vorstellungen.

 

Zum Glück kann ich ihn mir gar nicht leisten, sodass sich über Vorstellungen weitere Entscheidungen eh verbieten.

Nehmen wir mal den MC12 - der war ja eigentlich ein Enzo - und diverse Vignale und Zagato-Fahrzeuge aus den 50igern aus der Betrachtung, dann ist es doch so, dass Maseratis durch ihre Eleganz sehr oft erst auf den zweiten Blick wirkten. 

 

Ist jetzt natürlich in dem Thread etwas deplatziert, hier geht es ja um die MC12-Kriegsbemalung.  

  • Gefällt mir 1
  • 3 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...