Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder
Geschrieben

Also vielleicht erklärst du mal genauer was du meinst..... 

Wir sind hier ja nicht bei einem lustigen Ratespiel.

• Haha 2
Geschrieben

Mit Sicherheit die flackernden LED´s bei digitalen Aufnahmen.

Halte mal Dein Smartphone davor und filme das Auto wenn das Licht an ist, dann hasst du auch flackernde LED´s.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Vielleicht meint er auch einfach nur die Lichthupe. 😉

• Haha 4
Geschrieben

Tobi70 danke für deine Annahme - das muss es sein.

Geschrieben

Flackernde Lichter bei digitalen Aufnahmen, Uhren die sich nicht automatisch umstellen….. echt beeindruckend mit welchem Unwissen man hier glänzen kann 🤦‍♂️

• Haha 1
Geschrieben

Heute 9 Monate nach Auslieferung eine tolle Überraschung von Ferrari erhalten! Meinem Portofino in exakt der gleichen Konfiguration als Modell. Mega 😍 Ich wusste gar nicht, dass sowas noch kommt! Die Freude ist jedenfalls riesengroß 👍

DAC98BD1-BFA4-4879-81F8-1975FB2F4D18.jpeg

• Gefällt mir 13
Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Matthias72:

Heute 9 Monate nach Auslieferung eine tolle Überraschung von Ferrari erhalten! Meinem Portofino in exakt der gleichen Konfiguration als Modell. Mega 😍 Ich wusste gar nicht, dass sowas noch kommt! Die Freude ist jedenfalls riesengroß 👍

Der Rest auch schon angekommen???? Holzkiste/Humidor, Schlüsselablage mit Modell aus Metal, Kunstdruck vom Portofino M.

Beim F8 gab es auch noch ne Aktenmappe aus Leder, weiß aber nicht ob das Standard ist…

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ja klar, das war ja alles bei der Auslieferung des Fahrzeuges dabei! Dass jedoch so lange nach Auslieferung noch ein Modell vom Fahrzeug kommt wusste ich nicht und die Überraschung umso größer! Ist aber auch mein erstes Fahrzeug von Ferrari 

IMG_4767.jpeg

• Gefällt mir 5
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo hamburg_er,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari Portofino (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Matthias72:

Ja klar, das war ja alles bei der Auslieferung des Fahrzeuges dabei! Dass jedoch so lange nach Auslieferung noch ein Modell vom Fahrzeug kommt wusste ich nicht

Ist immer unterschiedlich. Ich hatte nach 4 Monaten das Modell vom Portofino M, dafür habe ich den Rest noch nicht. Beim F8 kam alles Zusammen nach 8 Monaten. Dafür hatte ich beide Fahrzeuge aber immer recht schnell, was mir persönlich viel wichtiger ist als die Goodies!

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
Geschrieben

Ich habe nur das bekommen:

Da kann ich ja noch hoffen. Eine Ledermappe war bei mir auch nicht dabei.

20231115_073711.jpg

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Früher war mehr Leder.

Da waren Serviceheft etc. in einer edlen Schedoni Mappe.

Heute ist das eher dürftig.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb -Methos-:

Der Rest auch schon angekommen???? Holzkiste/Humidor, Schlüsselablage mit Modell aus Metal, Kunstdruck vom Portofino M.

Beim F8 gab es auch noch ne Aktenmappe aus Leder, weiß aber nicht ob das Standard ist…

ist das eigentlich in allen Ländern identisch oder gibts das nur in Deutschland so?

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Retto:

ist das eigentlich in allen Ländern identisch oder gibts das nur in Deutschland so?

Ich denke das ist bei jedem neu bestellten Ferrari bei einem offiziellen Ferrari Händler so. Die Goodies werden von Ferrari an den Händler geschickt, welcher sie dann dem Kunden zukommen lässt. Deswegen vermute ich, dass das Weltweit gilt. Warum sollte das Ferrari extra für Deutsche Kunden so machen????

Geschrieben

Ja keine Ahnung, denn werden ich bei meinem wohl mal nachfragen ☺️

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Retto:

Ja keine Ahnung, denn werden ich bei meinem wohl mal nachfragen ☺️

Hast Du Deinen denn nicht in Deutschland gekauft?

Wie lang ist es her?

Geschrieben

Das Modell scheint mir aber recht klein zu sein. 1:43?

Die packen doch immer eines von BBR dazu (schaut zumindest so aus)

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb -Methos-:

Hast Du Deinen denn nicht in Deutschland gekauft?

Wie lang ist es her?

Ne, aber in der EU. 
11/2022

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Retto:

Ne, aber in der EU. 
11/2022

Entschuldige, dass ich so genau frage und Du musst auch nicht antworten.

Du hast bei einem offiziellen Ferrari Händler in der EU einen Ferrari selbst Konfiguriert und auf Deinen Namen bestellt. Ist das richtig?

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb JoeFerrari:

Das Modell scheint mir aber recht klein zu sein. 1:43?

Die packen doch immer eines von BBR dazu (schaut zumindest so aus)

Ja, müßte 1:43 sein! Ist trotzdem sehr schön und detailliert, selbst meine Dreamlines wurden draufgepinselt 👍

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb -Methos-:

Entschuldige, dass ich so genau frage und Du musst auch nicht antworten.

Du hast bei einem offiziellen Ferrari Händler in der EU einen Ferrari selbst Konfiguriert und auf Deinen Namen bestellt. Ist das richtig?

ja, das ist aber auch nun nix ungewöhnliches. 
Deutsche Firmen mit Auslandsniederlassungen zum Beispiel 

Geschrieben
Am 14.11.2023 um 22:57 schrieb -Methos-:

Holzkiste

⚰️?

• Haha 3
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen, letzte Woche durfte ich mein Schmuckstück abholen - lese schon eine ganze Weile mit und freue mich auf weiterhin spannende Beiträge.

Nach dem Winterschlaf gibt es sicher das ein oder andere Thema - sobald gefahren wird :)

Soweit ich informiert wurde war meine Auslieferung hier in der Region die letzte…

Grüße 🏎️

DD059342-C30C-4EB3-A103-EDDB17194251.jpeg

1577C94A-CB6D-4CBF-A486-132CD9B19670.jpeg

A97ACC53-8EAE-4690-8331-8A4FEE906852.jpeg

• Gefällt mir 10