Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Essenza SCV12


skr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich finde in sehr gelungen:-))!

Ähnlicher Ansatz wie beim Vulkan. Natürlich abgesehen vom Konzept Frontmittelmotor zu Mittelmotor.

Aber ein nettes Spielzeug für  unsere Super Reichen Freunde um sich die Zeit etwas zu vertreiben :D

Einige Runden damit währen schon recht interessant.....

  • Gefällt mir 1

Sieht wirklich gut aus! Ich muss aber auch sagen, dass mir Lamborghini erst seit der Zugehörigkeit zur VAG  erst so richtig gefällt. Gerade die Designsprache mit der wirklich guten Technik sind schon ein Pfund.

Der Essenza SCV12 weist dank des Kohlefaser-Monocoque-Chassis der neuen Generation ohne internen Überrollkäfig ein außergewöhnliches Leistungsgewicht von 1,66 PS/kg auf.

Das sind doch wahrscheinlich eher 1,66 kg/PS ?

 

Gefällt mir optisch schon mal ganz gut, hoffentlich hat Lamborghini einen ähnlichen Erfolg damit wie Ferrari mit den XX-Serien.

 

 

Meine ersten Gedanken bei den Bildern: BOAHHH, PHAAATT, GOIILL!... und ja schöne Designsprache die Dynamik verspricht :D 

 

Bin mal auf erste Klangproben gespannt. Der könnte doch in einer Superreichen-Rennserie mit den ganze XX Ferraris, Zonda R, AM Vulcan usw. fahren. 1000x mal mehr Klangerlebnis als bei der "Formel-1". 

  • Gefällt mir 1
Am 30.7.2020 um 18:01 schrieb Kazuya:

Meine ersten Gedanken bei den Bildern: BOAHHH, PHAAATT, GOIILL!... und ja schöne Designsprache die Dynamik verspricht :D 

 

Bin mal auf erste Klangproben gespannt. Der könnte doch in einer Superreichen-Rennserie mit den ganze XX Ferraris, Zonda R, AM Vulcan usw. fahren. 1000x mal mehr Klangerlebnis als bei der "Formel-1". 

Sollte so klingen...... 

 

  • Wow 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skr,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Aventador (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 30.7.2020 um 17:51 schrieb taunus:

Gefällt mir optisch schon mal ganz gut, hoffentlich hat Lamborghini einen ähnlichen Erfolg damit wie Ferrari mit den XX-Serien.

Da müsste aber ein aktueller Audi-Vorstand hinter dem Projekt stehen und den gibt es momentan nicht. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...