Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer kennt noch KHL Langenberg?

Zur Lösung Gelöst von 221kw914,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kunkel hatte sich bei Karl Heinz mit ein paar wenigen Gutachten eingekauft, das heißt er durfte verschiedene Gutachten vom Karl-Heinz verwenden.    Allerdings ging diese Zweckgemeinschaft jäh zu Ende nachdem rauskam dass Kunkel alleine abgerechnet hatte , weiterhin Gutachten , bzw. Eintragungen kopierte und eigenhändig tüvte.  Es kam zu einem großen Zerwürfnis das meines Wissens sogar in einem Rechtstreit endete und Karl Heinz alle seine Gutachten wieder einsammelte . 

Viele dachten dass Karl Heinz die Leute beim Tüv ausnahm, ganz ganz wenige wissen/wussten was er aber investierte um die gesamten Gutachten zu erstellen.  Es war gesamt 7 stellig !  Was für die 70er und 80er mega Kohle war!! 

So habe ich das in Erinnerung , bitte nicht gegen mich verwenden falls es Details gibt die nicht zu 1000 Promille stimmen, ist ja schon 35 oder noch länger her. 

Am 31.3.2025 um 10:55 schrieb mbduc:

GEIL! Ich wünschte ich hätte den "Mut" mit dem Fahrzeug rumzufahen.

Ein Stück Geschichte aus den wilden 80ern.

Zu dem Manta, Unikat ist falsch, ich weiß alleine schon 3 ,    2 habe ich gebaut.  Mit dem Besitzer hier habe ich schon telefoniert , wir lernten uns zufällig beim TüvStammtisch in Karlsruhe kennen. 

• Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Toni_F355:

Bitte unbedingt berichten......

Versprochen , das ist ne Story die unvergessen bleibt für mich , herrlich!!