Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rückspiegel 308 GTS Europa nicht arretierbar


Targaferrari

Empfohlene Beiträge

Hallo 308-Liebhaber, meine elektr. Rückspiegelgehäuse hängen runter und lassen sich nicht mehr arretieren. Habe noch nicht versucht sie auszubauen ohne eure fundierte Mithilfe. Auf was muss ich achten? Danke für's Interesse.

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ziehharmonika-Gummimanschette bitte hoch nehmen und Gelenk prüfen. Evtl. hat ich sich nur der Klemmbolzen gelöst. Achtung i.d.R. läßt sich nur eine Seite (die Mutter oder der Schraubenkopf) anziehen / lösen. Die andere Seite liegt in einer passenden Vertiefung, so dass diese nicht mitdrehen kann.


In anderen Fällen bitte ein Foto vom Schaden einstellen.


Beste Grüße

Rene

  • 2 Monate später...

Hallo Rene und alle die geantwortet haben. Vielen Dank für die Hilfe. Ich musste gar nichts ausbauen, tatsächlich nur den Gummibalg runterziehen und die Schrauben fest! Cool, nach meinen Erfahrungen mit dem Roten brutal einfach. Bin wieder glücklich, mfG.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...