Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Bier Thread


Gast Pentium

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Gewusst. Saufe selber wie ein Loch.....

 

Nein, hab nen Kumpel, der sammelt Bierflaschen aus aller Welt (trinkt aber keins!!!!!). Da stand mal so eine Flasche rum. Meine, dass es diesen "Bogenschützen" da vorne drauf sogar in verschiedenen Farben gibt. Da bin ich mir aber nicht sicher, ob das was mit den verschiedenen Brauarten oder dem Herkunftsland zu tun hat.

 

Prost!!!!

  • Gefällt mir 1

Nach einer leichten Wanderung sind Südtiroler Speck und Österreichischer Bergkäse eine tolle Kombi. Dazu noch ein leckeres lokales Bier und der Tag ist gerettet 😎🍺

image.thumb.png.3b254d40313f28a11c6742bc68e6235b.png

 

Der Hüttenabend wird dann von einem ebenfalls lokalen Mohrenbräu begleitet.

image.thumb.png.4e994da8bbdbfe8fd99af08bda5bdd62.png

  • Gefällt mir 4
  • Wow 1
vor 3 Stunden schrieb Quorthon:

Mohrenbräu, Daumen hoch für den Erhalt des Namens.

kleine Anmerkung, einer meiner Brüder lebt oberhalb der Brauerei. Um den Namen wurde vor Gericht gekämpft und er darf erhalten bleiben. Allergings wurde das Gesicht des Mohren (kleinere Nase und Ohren) verändert.......

Kranke Welt😁 

  • Gefällt mir 6

Dann war die vorher gemachte Anmerkung wg. Erhalt des Namens doch nicht so unbegründet. 

 

Schlimm dass es soweit gekommen ist und schlimm ist auch, dass es einem mittlerweile auffällt, obwohl man darüber den Kopf schüttelt.

  • Gefällt mir 3
  • 3 Monate später...

So, nun haben die Bauern auch mir ein reales Bedrohungsszenario aufgezeigt, dem ich mich nicht entziehen kann:

image.thumb.png.53ad1c1c1b68532851a25e4471df8332.png

:D 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 4
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...