Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Türöffner bei Baujahren '87 und '89 verschieden?


Empfohlene Beiträge

Hallo Mitforenten,

 

ich bin seit kurzem hier angemeldet, auch weil ich mir gerne meinen Traum vom eigenen 328 GTS verwirklichen will.

 

Heute wollte ich dem ganzen ein klein wenig näher kommen und habe mir drei exemplare angeschaut mit probefahrt und bühne etc..,

dabei ist mir ein Detail aufgefallen, was ich zu erst gar nicht realisiert hatte und jetzt euch fragen wollte:

 

Es geht um den Türöffner innen bei dem Auto.. die ersten beiden 328er waren Baujahr 89 und hatten den Türöffner wie auf Bild 1

49902168287_da053e515b_b.jpg

 

der dritte 328 war Baujahr 4.87 (oder EZ) und hatte den Türöffner nicht an derselben stelle, sondern 

 

49902168342_e5a6ac8f79_o.jpg[/url]

 

siehe meine textbausteine.  Meine Frage daher an die Experten hier.  Ist das wirklich mal geändert worden als Modellpflege oder hat das einen anderen Urspung / Grund ?

 

 

Danke schonmal...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

soweit ich mich erinnere waren ab Modell 89

die Mondial Achsen verbaut und in Kombination mit ABS die konkaven Felgen , der Haubenhalter vorne wurde modifiziert und auch die Türgriffe außen wurden geändert sieht man an einer schwarzen Gummidichtung 

  • Gefällt mir 3

Danke aber ich meinte die Griffe/Hebel zum Öffnen der Türen INNEN,

wie man auf den beiden Bildern  hoffentlich erkennen kann.

 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...