Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb luxury_david:

Zeitaufwand bei ganz gemäßigtem Arbeitstempo geschätzte 5 Minuten.

Auch in Bern? 😎

• Haha 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@Ulf.M @luxury_david ja es hat auch schon mehrere Löcher. Muss nur die Schrauben finden, welche dann auch passen. Die jetzigen passen nämlich genau bei diesen 2 Löchern. 

Habe zwar viele Schrauben, aber keine passten leider. 

Wenn ich aber sehe was @luxury_davidmit wenig Geld hinbekommen hat, dann schaue ich schon mal weiter, statt viel Geld auszugeben. Wenn ich natürlich nichts finde, dann habe ich wohl keine andere Wahl😅 Zudem ja die Parksensoren nicht mehr funktionieren....

Geschrieben

Sorry, aber das verstehe ich jetzt nicht. Sind denn die Schweizer Verstärker mit nicht so viel (genormten) Löchern versehen, wie die Deutschen Verstärker???

Sonst einfach in den Plastikverstärker ein neues Loch bohren, dauert paar Sekunden und geht sogar mit einem stumpfen Bohrer.... Bei Misserfolg einfach zum Händler gehen und einen neuen Verstärker holen, gibt's doch kostenlos, mit Werbung drauf...

Ich mein, wenn das in der Schweiz anders ist, gib mir per PN ne Postadresse, sofern die Maße der deutschen Kennzeichen mit den Schweizern übereinstimmt, schicke ich dir 2 Verstärker von uns, natürlich kostenlos.

MfG Ulf.

• Gefällt mir 3
  • Mitglieder
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Ulf.M:

Bei Misserfolg einfach zum Händler gehen und einen neuen Verstärker holen, gibt's doch kostenlos, mit Werbung drauf...

Ich schicke dir meine Kennzeichenverstärker zu, die passen :wink:    ich weiß für euch Schweizer komisch, aber ich berechne dir auch nichts dafür..... X-)

• Gefällt mir 1
  • Haha 4
Geschrieben

Siehst du, das wären dann schon mal 4..:) Dann hast du bald für alle Fahrzeuge welche, und sogar kostenlos. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

@Ulf.M @Luimex Danke euch beiden 😊 Ich schaue nochmals wenn ich vom Tessin zurück bin. Ist sehr nett von euch 😊😎

Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, haben die Kennzeichenverstärker schon viele Löcher. Ich habe es dann aber nicht geschafft, dass diese genau in die zwei gebohrten Löchern passten. (am Auto) Deshalb habe ich es dann sein gelassen 😅 

Schaue aber nochmals bei Gelegenheit. 

Geschrieben

Moin 

Vielleicht habe ich was gefunden, was dich interessiert. Habe mal ein bisschen recherchiert, und mir selbst dieses bestellt. Wenn es da ist und montiert, mache ich nochmal Fotos und werde berichten 

IMG_20210502_175059.jpg

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Ulf.M:

Moin 

Vielleicht habe ich was gefunden, was dich interessiert. Habe mal ein bisschen recherchiert, und mir selbst dieses bestellt. Wenn es da ist und montiert, mache ich nochmal Fotos und werde berichten 

Vielen Dank! Ja sehr gerne! 

Ich glaube Amazon liefert nicht in die Schweiz. Aber so ein System habe ich bei anderen Anbietern auch schon gesehen 😊