Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich bin auf der Suche nach 4 Wiesmann Nabendeckeln in schwarz mit silbernem Gecko.

Kann mir hier jmd behilflich sein?

Gruss

Jens 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich habe kürzlich ebenfalls Deckel gebraucht und direkt bei Wiesmann bekommen - dort allerdings nicht ganz billig. Vielleicht gibt’s ja noch eine günstigere Bezugsquelle...

Geschrieben

habe heute bei Wiesmann direkt angefragt...will mich garnicht äussern hinsichtlich des Angebots..

Geschrieben

😂 ich habe dort trotzdem einen bestellt, jetzt habe ich noch einen in Reserve... hätte man es gewusst, hätte man Nabendeckel horten können, die haben eine bessere Rendite als manche Aktie.

Geschrieben

ich benötige 4 Stck weil ich mir neue BBs RS GT bestellt habe und nur ungern für BBS Werbung fahre...aber der Preis topt wirklich alles...

Selbst bei meinem Fahrzeug aus Stuttgart bezahle ich die Hälfte dafür...

Geschrieben

Ich hätte vier abzugeben. Ich fahre OZs und da passen die Wiesmann-Dinger nicht. Die vier sind von BBS - drei in Japan hergestelt, in einer steht BBS Germany ohne Herstellort ... sind die Originalen von der 806. Alle vier unbeschädigt, riß- und kratzerfrei.

PNne mich einfach.

Markus

Geschrieben

Dreimal "Japan", einmal "BBS Germany" - wiegen gleich viel, sehen gleich aus. Waren alle gleichzeitig an der 806.

Markus

IMG_3817.jpg

Geschrieben

Danke an alle..bin fündig geworden.  Jetzt haben auch meine BBS original Wiesmann Nabendeckel.