Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
MasiSq4.

22 Zoll Felgen bei Maserati Ghibli

Empfohlene Beiträge

MasiSq4.
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Hab ein Maserati Ghibli 2016.

Hat jemand Erfahrung mit 22 zoll Felgen.

Hinten 22x10 (Distanzscheibe 15mm pro Achs) Vorne 22x9(Distanzscheiben 6mm pro Achs)

bearbeitet von MasiSq4.
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

  • Ähnliche Themen

    • Hallo Zusammen
      Musste kürzlich mit meinem Ghibli SQ4 in die Werkstatt. Grund war, dass sich die Unterbodenabdeckung auf der Fahrerseite abgelöst hatte und bei Tempo 200!! begann auf der Autobahn zu schleifen.
      Beim genaueren Hinschauen auf der Hebebühne hat man festgestellt, dass 2 der 3 Mini Kreuzschlitzschrauben sich, wahrscheinlich durch Vibrationen, verabschiedet hatten. Durch den Winddruck bei hohen Geschwindigkeiten hat sich dann die Abdeckung (fühlt sich an wie Pappmascheé) nach unten gebogen und begann auf der Bahn herumzuschleifen.
      Hat jemand schon einmal die gleiche oder ähnliche Erfahrung gemacht?
      LG
      Thomas
      PS: Das ganze wurde von Maserati auf Garantie behoben
    • Hallo in die Runde,
      vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass meine Innenraumbeleuchtung nach den Einsteigen und Starten des Fahrzeugs nicht mehr aus geht. Habe versucht an den Schaltern der Innenraumbeleuchtung das Licht zu löschen...geht aber nicht aus. In der Betriebsanleitung habe ich jetzt nichts spezifisches Gefunden, was dieses Thema anspricht. Auch nach dem Ausmachen des Fahrzeugs schaltet das Licht nicht ab.......erst nach ca. 10 Minuten geht es dann mal aus.
      Bevor ich jetzt die nächsten Tage in die Werkstatt fahre und die mich auslachen, weil ich mal wieder nicht den Durchblick habe wie mein Auto funktioniert......mal die Frage in die Runde ob jemand hierzu eine Lösung hat...:)))
      Danke vorab...und Gruß
    • Bei uns fährt regelmäßig ein grünes Coupe in der Gegend herum. Diese nicht endende Motorhaube ist schon der Wahnsinn! Der Wagen ist sowohl innen als auch außen in einem 1a Zustand, aber der Aschenbecher leider immer randvoll...
    • Hallo Leute,
       
      Ich habe einen Ferrari F430 Spider.            
       
      Wollte am Wochenende eine kleine Spritztour machen da habe ich einen Knacksen im Rad hinten rechts gehört.
      Ich dachte es hat sich ein Stein im Reifen eingehackt. 
      Ich ging  in die Werkstatt lies das Rad wegnehmen und zu sehen ob es so gewesen ist wie ich es mir gedacht habe aber es war alles in Ordnung .
      Beim Suchen haben wir entdeckt dass beim Stern Wo sich das Ventil befindet knackst. 
      Da die Felge zweiteilig ist haben wir alle Schrauben nachgezogen leider nichts geholfen.
      Den Reifen haben wir auch abgezogen um zu sehen ob es einen riss hat in der Felge  hat dies ist auch nicht gewesen 
       
      Wer kann mir helfen oder hat sowas schon gehört?? 
       
       Im Voraus möchte ich euch für eure Hilfe und Antworten bedanken! 
       
      Habe noch zwei Bilder zu den Felgen hochgeladen

    • Grüezi!

      Suche 3-Teilige-Speedline-Felgen für meinen Ferrari 348ts (siehe Bild im Anhang)

      Würde mich über eine PN freuen.

      Beste Grüsse
      Sandrinho


×
×
  • Neu erstellen...