Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gasdruckfeder mit Arretierung für Spyder


spyder2007

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen , ich brauche die Gasdruckfeder Teilenummer 407.827.550.B Kostet 75 € . Mindestbestellwert ist 95 € . Hat jemand Bedarf , dann bestelle ich 2 Stück .

Bleibt gesund , Peter

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

meine Meinung dazu:
 

Selbst in 5 Jahren braucht hier keiner eine Gasdruckfeder.

 

bestell doch einfach einen Ölfilter mit, sowas braucht man doch immer mal wieder.

 

aber wo gibt es bitte einen Mindestbestellwert ?

 

ich schreib einfach eine eMail an einen Lambohändler in Deutschland (außer Baden-Württemberg 🤣) und die schicken mir das auf Vorkasse raus. Egal ob 20 € oder 200 €.

Versand kommt immer on top. Sind meist nur 6 €.

😄

@spyder2007: Du bist genau zwei Wochen zu spät. Habe mir eine aus UK samt anderen Kleinkram (z.B. Ölfilter) bestellt.

Jetzt müsstest Du vermutlich wirklich 5 Jahre warten, wie @Allgoier schreibt 😄

 

An dem Schlüssel für das Ölfiltergehäuse hätte ich auch Interesse 😉

Moin,

Mein Dämpfer war auch kaputt und zwar lag das daran dass irgendeinen Trottel wahrscheinlich die rote Verriegelung nicht zurück gedrückt hatte und versucht hat die Haube zuschließen. Ich habe den Dämpfer gebraucht für 40 € bei Lambo Parts UK 🇬🇧 bekommen nur mal so als Tipp da gibt es keine Mindestbestellmenge 👍Grüße Michael

 

https://www.eurospares.co.uk/search?partNumber=407827550
 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...