Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Greta Thunberg will "Fridays for Future" schützen lassen


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

Grundsätzlich gilt als unschick, in eine Wunde zu treten.

 

Doch genau das vermute ich hinter dem Plan von Greta´s Eltern. Inmitten des Dieselskandals schicken Sie die Tochter mit nem stubiden Poster aufs Parkett. Später wird die Tochter hilflos ans Mikro gesetzt um einen auswendig gelernten Satz weinerlich zu platzieren. Da könnte man auch ne "Shania oder Dawina" ans Rednerpult setzen.

 

Schon vor Corona hab ich mich immer gefragt, warum in den Schulfereien die Friday for Future Demos ausgesetzt wurden.

Und nun, da Greta durch Corona ersetzt wurde, muss man sich das "F-F-F" sichern um im Gespräch zu bleiben.

 

Als nächsten Coup springen die Eltern auf den Coronadampfer auf und sichern sich  www.coronapassion.com

 

So, hört auf mit dem "hobbyaushilfslinkslobbyismus" und geht in die Garage, schmeisst Euer Spielzeug/e an und......LÄCHELT.

......... darum sind wir schließlich hier.......!

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moin,

"Aus dem Alltag"- Forum, erste Seite, erste Überschrift von Marc W: "Bitte keine politischen Threads".:). Der Thread ist zu gut, um dadurch auf den "Schrottplatz" zu wandern. (Sorry, meine Meinung.)

MfG Ulf.

  • Gefällt mir 3

Wie @Ulf.M bereits richtig erwähnt hat, bitte keine politischen Diskussionen in den Threads.

Wäre schade, wenn wir diesen Thread auf den Schrottplatz schicken müssten. 

 

Besten Dank fürs Verständnis. 

  • Gefällt mir 1

Moin,

das "unsere liebe Greta" ja ein bisschen Einfluss hat, ist ja bekannt, aber das sie auch einen "Draht nach ganz oben" hat, ist mir neu:

Die letzten Tage schönes Wetter, weil man nicht raus darf also Oldie "ausgebuddelt", fertig gemacht, ca. 500 Km "Probefahrt" mit roten Kennzeichen, schön Katlose Abgase raus geblasen, Strafe von Greta folgt auf dem Fusse: Heute morgen Schneefall!!, bei uns an der Küste...

Liebe Greta, habe mein Coupe heute morgen im Schnee reumütig in die Halle zurückgestellt, nun sorge mit deinen Kontakten "nach ganz oben" bitte wieder dafür, das die Sonne scheint.:)

MfG Ulf.

  • Haha 1

guten morgen,

 

greta t. , hat umgehend bei petrus da" oben" angerufen und nach korektur in sachen wetter angefragt...

 

petrus,war nicht erreichbar!

 

kein anschluß unter dieser nummer.

 

fun am morgen vetreibt kummer und sorgen.

 

wünsche allen einen entspannten wochenstart.

 

gruss

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...