Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Besichtigung im Raum Nordrhein Westfalen/Düsseldorf


Ferraristapazzo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich benötige kurzfristig etwas Hilfe. Ich müsste morgen einen 360 Modena besichtigen.

Das Fahrzeug befindet sich in Nordrhein Westfalen, ca. 30 Km von Düsseldorf entfernt. Gibt es zufälligerweise jemanden aus der Nähe der sich mit dem 360 etwas auskennt und mit mir kommen könnte?

Es geht darum, das wenn ich alleine da hin fahre, nur mit meinem Herz und meinen Emotionen entscheide. 

Wäre für jede Hilfe sehr sehr dankbar. :)

 

Grüße Angelo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo zusammen,

 

sorry das ich mich leider erst jetzt melde. 

Am 19.3.2020 um 20:53 schrieb 348Challenge:

Hi Angelo ..

Ich könnte mitkommen. Können dann zusammen darauf schauen .

Gruss ilkay 

 

Näheres einfach per PN .

 

@348Challenge Dir vielen lieben Dank das Du mir Deine Hilfe angeboten hast. Leider war es fast eine Woche zu spät. Aber das war alles leider zu kurzfristig von einem Tag auf den anderen. 😌

Am Ende habe ich es sein lassen und habe mir einen anderen angeschaut. 
Dafür möchte ich mich von ganzen Herzen an @dragstar1106 bedanken. Der Andreas hat mir sehr geholfen und ist immer sofort hilfsbereit gewesen. 

Da der 360 in seiner Gegend war, ist er vor mir den Wagen anschauen gegangen bevor ich aus Stuttgart umsonst los gefahren wäre. 
Obwohl wir uns noch nie gesehen und kennengelernt haben, hat er sehr sehr viel für mich gemacht. Telefonate und Besichtigungen...😊

Somit bin ich am Freitag hingefahren und habe mir den 360 angeschaut. Habe auch sofort zugeschlagen. Liebe auf den ersten Blick ❤️
Ich musste ihn am Samstag abholen gehen. Leider kam dann ab Freitag 0:00 die Ausgangsbeschränkung für Bayern. Somit konnte ich nicht mehr hinfahren. 😓

Jetzt muss ich mich gedulden und hoffen das in 2 Wochen die Beschränkung aufgehoben wird und ich endlich meinen 360 holen gehen kann. Ein langjähriger Traum der in Erfüllung geht ❤️
Sobald ich ihn habe werde ich auf jeden Fall einen neuen Beitrag eröffnen und werde meinen neuen Schatz vorstellen. Aber ein Bild möchte ich Euch auf jeden Fall zeigen...40D60980-827D-4847-9F31-9ED41F154B19.thumb.jpeg.4200e914be2cf5599ad3f83f69915155.jpeg


Nochmals Grazie di ❤️ an @dragstar1106


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und bleibt alle gesund. 
 

Grüße Angelo 

  • Gefällt mir 10
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ferraristapazzo,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@Ferraristapazzo

Angelo, hab‘ ich sehr gerne für Dich gemacht.
Natürlich kann das nicht bei jedermann funktionieren, aber wenn die berühmte „Wellenlänge“ passt, helfe ich jedem Ferrarista, zu seiner Passion zu gelangen. 
Und dass Du ein mehr als eingefleischter Ferrarista bist, ist mit meinem Wissensstand und dem Blick auf Deinen Oberarm absolut unstrittig. 😉😊

 

vor 52 Minuten schrieb corniche:

Ist ja krass , das Du das gekaufte Auto nicht abholen kannst. Geht das nicht mit dem Zug hin und mit Auto zurück ?

Nein, in derzeitiger Situation absolut unmöglich, so sehr ich es Angelo auch wünsche....

 

vor 16 Minuten schrieb corniche:

Es gibt doch Abschleppunternehmen die könnten doch Fahrzeugabholungen durchführen. Wäre dann eine berufsbedingte Arbeit.

Nur mal so spekuliert.

Keine Chance, die gesamte Abwicklung ist in diesen Zeiten ein recht komplexes Thema, da wir einerseits über zwei Bundesländer hinweg planen müssen und außerdem zu dem Deal nicht nur der Käuferwunsch, sondern auch der Verkäuferwillen gehört.

 

Wir haben jetzt vereinbart, so schnell als möglich, aber mit der gebotenen Seriösität im Sinne aller Beteiligten abzuwickeln.

Unterm Strich heißt das... Patience... so leid mir das auch tut 

 

Beste Grüße 

Andreas

  • Gefällt mir 4
vor 12 Stunden schrieb Ferraristapazzo:

Jetzt muss ich mich gedulden und hoffen das in 2 Wochen die Beschränkung aufgehoben wird und ich endlich meinen 360 holen gehen kann. Ein langjähriger Traum der in Erfüllung geht ❤️

Bei "langjährig" machen zwei Wochen auch nix mehr aus. Du wirst noch lange Freude an ihm haben. 

F1 oder Schalter?

@Chris King geht mir leider genauso. Bei mir ist auch die Vorfreude nicht die schönste Freude. 😂

 

@F40org ist ein F1. Hoffen wir mal das es bei zwei Wochen bleibt, was ich nicht so glaube. Aber ändern kann man leider eh nichts. Es gibt leider im Moment schlimmeres. Hoffen wir nur dass das alles langsam ein Ende hat 😌

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...