Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden.
Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.
Hallo liebe Sportwagenfreund.
Ich habe leider nirgends gefunden, wo ich am besten die Teller der Hubbühne bei meinem 93er 512er ansetze?
Kann mir da jemand helfen und Bilder/Skizzen schicken ?
Ich hab mir vor kurzem einen Testarossa Bj 1988 geholt und möchte gerne die 18 Zoll TR Felgen verbauen.
Habe die auch gleich probiert, aber anscheinend brauche ich da Spurscheiben.
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit wieviel mm Spurscheiben hinten und wieviel vorne?
Wäre sehr dankbar!
Habe hier einen Satz 3 teilige Alufelgen.
Sie waren Jahrzehnte auf einem 512BB montiert der seinen Dornröschenschlaf absolvierte.
Kennt jemand diese Felgen oder kann mir was zum Hersteller sagen?!
Die abgebildete Felge ist eine 11x16 mit einem leider sehr altem Pirelli P7 265 50 16 von 1986 😊
Vielen Dank schon einmal.
Gruß Marco
Die Diskussion hatte man hier glaube ich schon öfter, und ich bin auch schlau daraus geworden, zumindest insofern das die originalen Embleme in die Kotflügel eingelassen sind.
Ich möchte aber unbedingt welche nachrüsten (355 + 430) und es gab doch mal die aus Metall wo bei Ebay auch immer wieder aufgetaucht sind.
Hat die jemand von euch? Taugen die was? Wenn ja, wie habt ihr sie angebracht??
Willkommen bei Carpassion.com
Europas großem Sportwagen-Forum.
Aktuell können Sie als Gast bereits gewisse Beiträge und Inhalte sehen.
Möchten Sie jedoch Zugang zu weiteren exklusiven Inhalten oder sich mit anderen Sportwagen-Fahrern austauschen, können Sie sich völlig kostenlos und unverbindlich bei uns neu anmelden.
Empfohlene Beiträge
Schreibe eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.