Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Kolbenquäler

TR 512 - Embleme auf den Kotflügeln positionieren

Empfohlene Beiträge

Kolbenquäler
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

 

es geht bei der Nachrüstung der Kotflügelembleme beim TR 512 (Bj. 92) um die Maße der genauen Positionierung.

Die Suche hier im Forum und im Netz haben mich bisher nicht weiter gebracht.

 

Zu einem anderen Modell gab es mal eine Zeichnung. Für den TR habe ich dazu nichts gefunden.

Hätte die Maße ganz zufällig Jemand vorliegen 😉 ? 

Es geht mir nicht genau um den Millimeter, aber so genau wie möglich es schon sein. Ein Foto, z.B. mit Geldschein daneben, 

könnte als Maßstab schon sehr hilfreich sein.

 

"Mit" ist es halt doch hübscher 🤷‍♂️😍

 

Besten Dank !

 

Gruß in die Runde

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
355GTS
Geschrieben

bei dem „neuen“ Testarossa und 512 TR gabs die Scudettos ab Werk nicht zu bestellen, daher gibt es auch keine offiziellen Vorlagen

Kolbenquäler
Geschrieben

Ahh, gut zu wissen. Dann kann ich weniger falsch machen 😉

 

Danke sehr !

F40org
Geschrieben

Stimmt, es ist ja quasi immer falsch! 🙂 

  • Gefällt mir 4
  • Haha 4
  • Wow 1
_Methos_
Geschrieben

War auch mein erster Gedanke!

Pit348
Geschrieben (bearbeitet)

Etwa 10 cm oberhalb des Seitenblinkers 😉

42946CC0-FF5C-41BB-A3AC-B8B2F117D28D.jpeg

bearbeitet von Pit348
Kolbenquäler
Geschrieben

Besten Dank!  Auch wenn‘s nicht original ist, sieht trotzdem super aus 😊. Dass muss sein🤷🏼‍♂️. Die beiden alten aus Zuffenhausen bleiben dafür konsequent Original.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Hallo in die Runde,
       
      nachdem die Öltemperatur Anzeige erfolgreich repariert wurde (Massefehler), gings heute zum Gutachter.
       
      Dabei fiel auf, dass rechts und links (Höhe vor der Hinterachse) augenscheinlich Abdeckungen fehlen.
      Es sind leere Gewindeböcke bzw. verschweißte Gewinde am Rahmen vorhanden.
      Ich denke, wenn der Unterboden überwiegend „zu“ ist, wird da vermutlich beidseitig jeweils eine kleine Abdeckung fehlen. 
      Kann Jemand bestätigen, dass hier Abdeckungen hingehören ?
       
      Besten Dank
       
      Gruß in die Runde

    • Bei Interesse und Fragen bitte eine Nachricht an mich senden
       
       
    • Hi
       
      weiss nicht warum aber mir gefallen diese seitlichen Embleme; kenne ich eigentlich nur von Ferarri. Schon bisschen drüber aber I like. Frage: Hat die jemand drauf und wo bezieht man ordentliche?
       
      Zusatzfrage: Gibt es das Motorhauben Originalemblem auch in Silber oder mir in Gold? Accessoires gibt es bei Lambo auch alles in Silber daher die Frage.
       
      Gerne auch schimpfen wenn ich tatsächlich unter Geschmacksverirrung leide...stehe auf so heißen Shaiz

    • Hallo Zusammen,
       
      am Donnerstag habe ich den TR mal ausgeführt. Dabei ist mir die defekte Anzeige für die Öltemperatur aufgefallen.
      Lange Zeit bewegte sich der Zeiger keinen Millimeter. Nach einer ansteigenden Fahrtstrecke von ca. 3 - 4 Km bewegte sich dann doch der Zeiger, allerdings "zitterte" er sich bis auf ca. 80 Grad, um dann doch wieder auf Null zu fallen.
      Kennt das Jemand ? Vielleicht gibts da ein bekanntes Problem... 
      Ansonsten verlief die Fahrt ohne Probleme
       
      Ach ja, es ist ein 512 TR, Bj. 1992
      Vor ca. 4 Wochen wurde eine große Inspektion durchgeführt.
       
      Gruß in die Runde
    • Hallo CPler,
      ich möchte og. Endschalldämpfer eintragen lassen, habe aber keine Papiere dazu. Kann mir jemand von euch mit einem Gutachten oder einer Briefkopie eventuell weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.
      VG Wolfgang 


×
×
  • Neu erstellen...