Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Kolbenquäler

TR 512 - Embleme auf den Kotflügeln positionieren

Empfohlene Beiträge

Kolbenquäler
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

 

es geht bei der Nachrüstung der Kotflügelembleme beim TR 512 (Bj. 92) um die Maße der genauen Positionierung.

Die Suche hier im Forum und im Netz haben mich bisher nicht weiter gebracht.

 

Zu einem anderen Modell gab es mal eine Zeichnung. Für den TR habe ich dazu nichts gefunden.

Hätte die Maße ganz zufällig Jemand vorliegen 😉 ? 

Es geht mir nicht genau um den Millimeter, aber so genau wie möglich es schon sein. Ein Foto, z.B. mit Geldschein daneben, 

könnte als Maßstab schon sehr hilfreich sein.

 

"Mit" ist es halt doch hübscher 🤷‍♂️😍

 

Besten Dank !

 

Gruß in die Runde

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
355GTS
Geschrieben

bei dem „neuen“ Testarossa und 512 TR gabs die Scudettos ab Werk nicht zu bestellen, daher gibt es auch keine offiziellen Vorlagen

Kolbenquäler
Geschrieben

Ahh, gut zu wissen. Dann kann ich weniger falsch machen 😉

 

Danke sehr !

F40org
Geschrieben

Stimmt, es ist ja quasi immer falsch! 🙂 

  • Gefällt mir 4
  • Haha 4
  • Wow 1
_Methos_
Geschrieben

War auch mein erster Gedanke!

Pit348
Geschrieben (bearbeitet)

Etwa 10 cm oberhalb des Seitenblinkers 😉

42946CC0-FF5C-41BB-A3AC-B8B2F117D28D.jpeg

bearbeitet von Pit348
Kolbenquäler
Geschrieben

Besten Dank!  Auch wenn‘s nicht original ist, sieht trotzdem super aus 😊. Dass muss sein🤷🏼‍♂️. Die beiden alten aus Zuffenhausen bleiben dafür konsequent Original.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • hallo zusammen !

      Der Frühling beginnt und ich muss neue reifen haben.

      wollte euch fragen ob ihr wisst welche reifen ich drauftun soll ??
      mein auto steht nicht in der umgebung, ein freund hat mir diese masse mtigeteilt:

      hinten 265 50 16
      vorne 225 50 16

      kann das sein ??

      wisst ihr wo man solche reifen findet?

      Viele Grüsse
      hcd90
    • Hallo liebe Sportwagenfreund.
      Ich habe leider nirgends gefunden, wo ich am besten die Teller der Hubbühne bei meinem 93er 512er ansetze?
      Kann mir da jemand helfen und Bilder/Skizzen schicken ?
       
      Gruß Thomas
    • Ich hab mir vor kurzem einen Testarossa Bj 1988 geholt und möchte gerne die 18 Zoll TR Felgen verbauen.
      Habe die auch gleich probiert, aber anscheinend brauche ich da Spurscheiben.
      Habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit wieviel mm Spurscheiben hinten und wieviel vorne?
      Wäre sehr dankbar!
    • Hallo zusammen
       
      Habe hier einen Satz 3 teilige Alufelgen. 
      Sie waren Jahrzehnte auf einem 512BB montiert der seinen Dornröschenschlaf absolvierte. 
      Kennt jemand diese Felgen oder kann mir was zum Hersteller sagen?! 
      Die abgebildete Felge ist eine 11x16 mit einem leider sehr altem Pirelli P7 265 50 16 von 1986 😊
      Vielen Dank schon einmal. 
      Gruß Marco 


    • Die Diskussion hatte man hier glaube ich schon öfter, und ich bin auch schlau daraus geworden, zumindest insofern das die originalen Embleme in die Kotflügel eingelassen sind.

      Ich möchte aber unbedingt welche nachrüsten (355 + 430) und es gab doch mal die aus Metall wo bei Ebay auch immer wieder aufgetaucht sind.

      Hat die jemand von euch? Taugen die was? Wenn ja, wie habt ihr sie angebracht??

×
×
  • Neu erstellen...