Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer hat Erfahrungen mit Zahnriemenwechsel beim Ferrari 512tr?


512ME

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo 512ME,

das hat jetzt gar nichts mit dir persönlich zu tun und hilft dir auch nicht weiter was ich schreibe. Aber vom Thema „Zahnriemenwechsel“ habe ich persönlich erstmal genug. Ne Ne Ne…😵‍💫

  • Haha 13
vor 1 Stunde schrieb 512ME:

Hat hier irgendjemand Erfahrungswerte zum Zahnriemenwechsel beim 512tr von der Firma Fehr in Butzbach?

Das machen die dort mit verbundenen Augen.

  • Gefällt mir 3
vor 44 Minuten schrieb GeorgW:

Das machen die dort mit verbundenen Augen.

Hatten wir doch erst - jemand der das offensichtlich mit verbunden Augen gemacht hat 😁

  • Haha 9

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...