Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Abgesagt: Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 19. April 2020


Luimex

Empfohlene Beiträge

Am 20.12.2020 um 10:10 schrieb san remo:

Wir auch,  sind voller Hoffnung und freuen uns auf ein Wiedersehen, wenn nicht, dann so wie im letzten Jahr Werner.

 

Grüße von den Classicpassionisten

Hugo u San Remo

 

P.S. Im Hintergrund kann man schemenhaft zwei Personen aus dem Norden der Bayrischen Landeshauptstadt erkennen.

20200628_115354.jpg

Nun, die für sich gesehen abenteuerlich anmutende Farbkombination von Hugo war bei offensichtlich warmen Temperaturen eher unvorteilhaft, da war eine Dusche hoffentlich nicht mehr weit entfernt.... 😬

 

 

Am 20.12.2020 um 14:05 schrieb biturbo i:

Stimmt. Und nochmal was für Adleraugen. Wer findet ihn?
 

19A76882-FC4C-4CE5-A15B-C519F2618016.thumb.jpeg.8f73bfd41cc122b1db8dfd87c26047a0.jpeg

Ich sehe nur einen wunderschönen 458 in Rosso Cuoio .... 😉

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder
Am 22.12.2020 um 14:50 schrieb AC/DC_Gallardo:

@Luimex ist denn bereits ein WWF für's 2021 geplant oder wartet ihr einfach mal ab, bis der ganze ScheiXX vorbei ist?

Roman,

momentan etwas zu planen ist eigentlich unmöglich.

 

Sobald sich die Möglichkeit ergibt das ganze WWF gefahrlos für Alle und gesetzeskonform zu veranstalten, werden wir das tun....

 

und zwar dann sofort, denn wer weiß wie lange es denn dann möglich sein wird!

 

Bis dahin müssen wir uns in Gedult üben und vor allen Dingen Gesund bleiben

 

Werner

 

  • Gefällt mir 13
  • 3 Wochen später...
Am 22.12.2020 um 16:19 schrieb Luimex:

Sobald sich die Möglichkeit ergibt das ganze WWF gefahrlos für Alle und gesetzeskonform zu veranstalten, werden wir das tun....

 

und zwar dann sofort, denn wer weiß wie lange es denn dann möglich sein wird!

 

Werner, ich glaube, wenn du ein Datum ankündigst... kannst du gleich die ganze Industriezone mieten, da alle unter akutem Weisswurstfrühstückmangel leiden 😱 

 

Aber bitte erst dann, wenn unser kleiner Supi wieder selbständig fährt und ich die Polizei mit einem Saukrach abhängen kann 😜

 

Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf den nächsten Termin. Das Weissbier schmeckt nicht so gut, wenn man es allein zu Hause trinken muss.

 

Gruss, Nathi

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 7
  • Mitglieder

Nathi, 

ich freue mich ganz besonders wenn euer „Supi“ wieder läuft.... 👍 

und ja, ich bin mir auch sicher, dass das nächste WWF größer wird als alle bisherigen 👍👍👍

 

Also, bis dahin wird sich die Polizei 😜 und wir uns noch gedulden müssen....

 

werner

  • Gefällt mir 6
  • Haha 1


×
×
  • Neu erstellen...