Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Luimex

Abgesagt: Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 19. April 2020

Empfohlene Beiträge

Luimex
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

Liebe Freunde,

liebe CP'ler,

 

wir können es - wie viele von euch - kaum mehr erwarten daß die Sportwagensaison wieder beginnt.......

 

Deshalb laden wir auch dieses Jahr wieder zum traditionellen Weißwurstfrühstück zum Saisonanfang bei der Luimex ein.

 

Wir feiern ein kleines Jubiläum.....  es ist nun schon das 15. mal Weißwurstfrühstück.....

 

Die Adresse ist:

 

Luimex

Ledererstraße 7

85276 Pfaffenhofen an der Ilm

 

Beginn ist wie immer gegen 11 Uhr.

 

Wir würden uns freuen, wenn ihr auch diesmal so zahlreich wie bei den letzten WWFs erscheint........

 

Bitte tragt Euch, auch wie immer, für die bessere Planung in den Kalender ein. Den Link findet ihr hier:

 

 

Mit denenigen, die schon am Samstag anreisen, würden wir am Samstagabend gerne wieder zu Italiener essen gehen........

Als Hotel für die Übernachtungsgäste empfehlen wir wieder den Straßhof: 

 

https://www.hotel-strasshof.de/

 

Es freuen sich auf Euch

Werner und das Team der Luimex

bearbeitet von Luimex
  • Gefällt mir 8
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
_Methos_
Geschrieben

Zimmer sind gebucht. Wir kommen! 🏎️ Und beim Italiener sind wir natürlich auch dabei 🍕🍷

  • Gefällt mir 4
PoxiPower
Geschrieben

Endlich darf der Graue wieder an den Ort, wo er her kam 8-)

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1
wolfie 2
Geschrieben

Servus Werner,Ich bin wieder dabei.Lg Wolfgang

  • Gefällt mir 1
Joogie
Geschrieben

hi werner

hotel habe ich gebucht ...

wenn ich noch nicht fahren kann

lass ich mich eben fahren ...

lg

  • Gefällt mir 3
dragstar1106
Geschrieben

Servus, wie immer... dabei... 👍🏻
 

  • Gefällt mir 2
WuerttRene
Geschrieben

Hab noch kein Hotel, bin aber auf jeden Fall Sa/So dabei. 

 

Für die ganz Harten gibts ein Vor-Vorabendtreffen hab ich gehört?

 

😆

  • Gefällt mir 1
AC/DC_Gallardo
Geschrieben
Am 26.2.2020 um 03:34 schrieb WuerttRene:

Für die ganz Harten gibts ein Vor-Vorabendtreffen hab ich gehört?

 

Genau wie du sagst, nur für die Harten, also nix für dich :lol2:

 

Ich komme zwar erst am Samstag vormittag vom Training aus Italien zurück (Mensch Werner, letztes Mal mussten wir von unserer eigenen Hochzeit wegrennen und dieses mal schonwieder Stress, mach mal n anderes Datum :lol:) aaaaaber

 

>>>>Wir sind natürlich wieder mit dabei, wer aus der Schweizer Fraktion schliesst sich an?

 

@Thorsten0815 @Jamarico @kkswiss @IronMichl @GT_MF5_026 und wen habe ich noch vergessen?

 

Gruss

 

R.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
IronMichl
Geschrieben

Hotel gebucht. 😁

 

Michl 

  • Gefällt mir 3
Thorsten0815
Geschrieben

Dafür hat Werner immer bestes Wetter organisiert. Also entweder top Wetter, oder Wunschtermin für Roman!

Ich wähle das top Wetter. O:-) 

 

Aber April ist bei mir noch nicht planbar. 

 

  • Gefällt mir 1
Eno
Geschrieben

Das ist die Woche nach Ostern. 🐇

Ich mache auch mal einen dicken Haken für mich und kläre weitere Details (wann, Begleitung ja/nein usw.)
Ich gebe dann noch ein Signal. ;)


Freue mich schon!

Eno.

  • Gefällt mir 2
Andreas.
Geschrieben

Freibierlädschn kummt natürli a :)

 

  • Gefällt mir 3
kkswiss
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb AC/DC_Gallardo:

>>>>Wir sind natürlich wieder mit dabei, wer aus der Schweizer Fraktion schliesst sich an?

Wir können leider nicht. An dem Tag nehmen wir am Einführungskurs teil. Mal schauen wie uns das gefällt.

https://rallye-yors.ch/125/rallyes/einfuehrungskurs

 

  • Gefällt mir 2
  • Traurig 2
Luimex
Geschrieben

Hallo Kai, Schade, dass es nicht klappt..... beim nächsten Mal dann vielleicht ja wieder....

 

Viel Spass beim Einführungkurs :-))!

  • Gefällt mir 1
F40org
Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb kkswiss:

Wir können leider nicht. An dem Tag nehmen wir am Einführungskurs teil. Mal schauen wie uns das gefällt.

https://rallye-yors.ch/125/rallyes/einfuehrungskurs

Ist ja bei Dir fast schon wieder wie "Back to the Roots"

 

Viel Spaß!!!

  • Gefällt mir 1
Andreas.
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb kkswiss:

Einführungskurs

Überbewertet - einfach mal machen & geniessen (wie beim berühmten "ersten Mal") :D 

Schade, hätte dich/euch gerne mal Live getroffen ;)

 

  • Gefällt mir 1
dragstar1106
Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb kkswiss:

Einführungskurs

Also, für´s Einführen brauche ich schon lange keinen Kurs mehr... 😊

  • Haha 5
Ultimatum
Geschrieben

schade, am 19.4. ist das erste rennen der alfa challenge am hockenheimring 

  • Haha 1
Thrawn
Geschrieben

Bin dabei, bringe die "noch-rechtzeitig-von-der-Insel-geflüchtete-Katze" mit :lol: !

  • Gefällt mir 1
Jamarico
Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb kkswiss:

Wir können leider nicht. An dem Tag nehmen wir am Einführungskurs teil. Mal schauen wie uns das gefällt.

https://rallye-yors.ch/125/rallyes/einfuehrungskurs

Haben wir letztes Jahr gemacht und gleich gewonnen...also verteidigt bitte unseren Sieg. Ansonsten viel Spass und vielleicht treffen sich unsere 12 Zylinder ja einmal an einer YORS Rallye :-))!

 

Bezüglich WWF muss ich noch gucken.....

  • Gefällt mir 3
Luimex
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Jamarico:

Bezüglich WWF muss ich noch gucken.....

Wäre schön wenn`s klappt..... :-))!

vor 20 Stunden schrieb Ultimatum:

schade, am 19.4. ist das erste rennen der alfa challenge am hockenheimring 

Ja, Schade..... aber viel Spaß & Erfolg..... :-))!

vor 18 Stunden schrieb Thrawn:

Bin dabei, bringe die "noch-rechtzeitig-von-der-Insel-geflüchtete-Katze" mit :lol: !

Super, da bin ich schon sehr gespannt auf deinen Neuerwerb...... :-))!

  • Gefällt mir 4
_Methos_
Geschrieben

Das Mittagessen zur Einstimmung 

 

59527E11-3105-426A-86AB-76DC5464D63B.jpeg

  • Gefällt mir 5
  • Haha 2
Novi F360 Spider
Geschrieben

Da fehlt aber noch das Wichtigste 🍺 image.thumb.png.0f89ae1a24d6fb3616d5ee95eff94bd1.png

  • Gefällt mir 4
HeidiMueller
Geschrieben

:sensationell: Ich freu mich schon!

  • Gefällt mir 2
gynny.m
Geschrieben

:applaus: Ich freu mich auch schon!

  • Gefällt mir 3

  • Ähnliche Themen

    • DAS "Corona-Jahr" hört dann auch mal auf.
      Irgendwann.
       
      Saisonende ist dann, egal wann und wie, auch kommend.
       
      Und um dem Fabio etwas zu helfen ......
       
      Hier gerne viiiiele Fotos von Saisonendeausfahrten.
      Fotos die dann auch hoffentlich Lust auf den Saisonstart 2021 machen.
       
      Ich lege dann mal vor ......
       



    • Es wird langsam, aber auch nur gaaanz langsam ernst.
       
      Die Vorbereitung für eine Space Shuttle Mission ist dagegen wohl pillepalle.
       
      Zuhause:
      Führerschein, Pass, Fahrzeugpapiere, COVID Selbsterklärung, Gesundheitszeugnis mit EKG, Erklärung Rennlizenz ohne Sperre.
      Mehrfach angeblich nicht richtig angekommen.
       
      Auf Sizilien überraschende Info, dass lediglich beifahrender, 20 jähriger Sohn auch ein Gesundheitszeugnis inklusive EKG benötigt.
       
      Heute vor Ort:
      Führerschein, Fahrzeugpapiere mit „ technischer Abnahme“ = ein Blick in den Fahrzeugschein, erneute COVID Selbsterklärung, Gesundheitstest mit EKG für 20 jährigen Sohn, 3x Temperaturmessung, temporäre Rennlizenz a 2x 40,00, auch für Sohn der lediglich als Beifahrer dabei ist.
       
      Verschiedene Büros, System Buchhalter Wanninger.
       
      So Aufkleber sind drauf.
      Nun heißt es:
      Cool down mit viel Vorfreude auf die kommenden Tage.

    • Liebe Maserati Freunde,
      Zu unserem großen Bedauern konnten wir in diesem Jahr aufgrund der Corona Pandemie keinen Maserati Day für euch veranstalten.
      Das tut uns sehr leid.
      Da wir das ganze nicht so stehen lassen wollten, haben wir gemeinsam mit dem Autohaus Brohl an diesem Wochenende eine kleine Schwarzwald Tour organisiert. 18 Autos vom Merak bis zum aktuellen Levante Trofeo waren am Start. Für die Earlybirds gab es am Freitagabend ein leckeres Abendessen beim Italiener.
      Am Samstagmorgen waren wir im Autohaus Brohl zum Frühstück eingeladen. Nach einer herzlichen Begrüßung und kurzen Einweisung ging es los auf die 140 km lange Tour durch den wunderschönen Schwarzwald. Nach anfänglich schlechtem Wetter klarte es zur Mittagszeit merklich auf und bei strahlendem Sonnenschein nahmen wir die Nachmittags Etappe unter die Räder, um das ganze schließlich bei Kaffee und Kuchen im Autohaus Brohl ausklingen zu lassen. Vielen Dank an alle die dabei waren. Maserati Feeling gibt es auch in Zeiten von Corona! und natürlich ein ganz großes Dankeschön an Marco Brohl und seinem Team für die Unterstützung und den herzlichen Empfang. Ein tolles Autohaus, was es nur noch selten so gibt.
      Anbei ein paar Eindrücke für euch. Und wenn alles gut läuft machen wir nächstes Jahr wieder ein großes Treffen für euch.
      Beste Grüße senden euch Mathias Landau und Werner Blättel









    • An einem Sonntag anfang Januar bin ich ohne "Hintergedanken":wink: nach Pfaffenhofen
      zu einem kleinen, spontanen Treffen bei der Fa. Luimex gefahren.

      Verhängnisvollerweise stand dort, neben einer großen Anzahl
      "internationaler Schönheiten" ein Challenge Stradale wie er sein muß:

      rot mit lackierten Streifen
      rote Bremssättel
      Racingsitze rot/ schwarz in Alcantara
      4-Punktgurte
      25.000km
      scheckheftgepflegt
      unfallfrei
      Italienimport

      Zustand absolut top:-))!


    • Hi, wer kommt denn alles aus dem Norden Deutschlands ?
       

×
×
  • Neu erstellen...