Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Abgesagt: Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 19. April 2020


Luimex

Empfohlene Beiträge

  • Mitglieder

Liebe Freunde,

liebe CP'ler,

 

wir können es - wie viele von euch - kaum mehr erwarten daß die Sportwagensaison wieder beginnt.......

 

Deshalb laden wir auch dieses Jahr wieder zum traditionellen Weißwurstfrühstück zum Saisonanfang bei der Luimex ein.

 

Wir feiern ein kleines Jubiläum.....  es ist nun schon das 15. mal Weißwurstfrühstück.....

 

Die Adresse ist:

 

Luimex

Ledererstraße 7

85276 Pfaffenhofen an der Ilm

 

Beginn ist wie immer gegen 11 Uhr.

 

Wir würden uns freuen, wenn ihr auch diesmal so zahlreich wie bei den letzten WWFs erscheint........

 

Bitte tragt Euch, auch wie immer, für die bessere Planung in den Kalender ein. Den Link findet ihr hier:

 

 

Mit denenigen, die schon am Samstag anreisen, würden wir am Samstagabend gerne wieder zu Italiener essen gehen........

Als Hotel für die Übernachtungsgäste empfehlen wir wieder den Straßhof: 

 

https://www.hotel-strasshof.de/

 

Es freuen sich auf Euch

Werner und das Team der Luimex

  • Gefällt mir 7
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 26.2.2020 um 03:34 schrieb WuerttRene:

Für die ganz Harten gibts ein Vor-Vorabendtreffen hab ich gehört?

 

Genau wie du sagst, nur für die Harten, also nix für dich :lol2:

 

Ich komme zwar erst am Samstag vormittag vom Training aus Italien zurück (Mensch Werner, letztes Mal mussten wir von unserer eigenen Hochzeit wegrennen und dieses mal schonwieder Stress, mach mal n anderes Datum :lol:) aaaaaber

 

>>>>Wir sind natürlich wieder mit dabei, wer aus der Schweizer Fraktion schliesst sich an?

 

@Thorsten0815 @Jamarico @kkswiss @IronMichl @GT_MF5_026 und wen habe ich noch vergessen?

 

Gruss

 

R.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2

Dafür hat Werner immer bestes Wetter organisiert. Also entweder top Wetter, oder Wunschtermin für Roman!

Ich wähle das top Wetter. O:-) 

 

Aber April ist bei mir noch nicht planbar. 

 

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

 

schau doch mal hier zum Thema Luimex Diskussionen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 20 Minuten schrieb kkswiss:

Einführungskurs

Überbewertet - einfach mal machen & geniessen (wie beim berühmten "ersten Mal") :D 

Schade, hätte dich/euch gerne mal Live getroffen ;)

 

  • Gefällt mir 1
vor 21 Stunden schrieb kkswiss:

Wir können leider nicht. An dem Tag nehmen wir am Einführungskurs teil. Mal schauen wie uns das gefällt.

https://rallye-yors.ch/125/rallyes/einfuehrungskurs

Haben wir letztes Jahr gemacht und gleich gewonnen...also verteidigt bitte unseren Sieg. Ansonsten viel Spass und vielleicht treffen sich unsere 12 Zylinder ja einmal an einer YORS Rallye :-))!

 

Bezüglich WWF muss ich noch gucken.....

  • Gefällt mir 3
  • Mitglieder
vor 17 Stunden schrieb Jamarico:

Bezüglich WWF muss ich noch gucken.....

Wäre schön wenn`s klappt..... :-))!

vor 20 Stunden schrieb Ultimatum:

schade, am 19.4. ist das erste rennen der alfa challenge am hockenheimring 

Ja, Schade..... aber viel Spaß & Erfolg..... :-))!

vor 18 Stunden schrieb Thrawn:

Bin dabei, bringe die "noch-rechtzeitig-von-der-Insel-geflüchtete-Katze" mit :lol: !

Super, da bin ich schon sehr gespannt auf deinen Neuerwerb...... :-))!

  • Gefällt mir 4


×
×
  • Neu erstellen...