Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
JoeFerrari

4. Gigafactory bei Berlin in Grünheide geplant

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • hugoservatius
      Damit die München-Berlin-Diskussion nicht den Lamborghini-Ursus-Thread weiter zuspammt, habe ich mir erlaubt, unter dem für Berlin eher nicht so arg zutreffenden Oberbegriff "Luxus & Lifestyle" (Sic!) ein neues Thema zu erstellen.
      Vielleicht ergeben sich ja für einige User hier neue Aspekte abseits des allfälligen Berlin-Bashings und vielleicht kommt ja ein so interessantes Thema zustande, wie damals Stefan Schnuses schöner Passau-Thread.
       
      Der böse, böse und immer provokante Hugo schrieb folgende böse Zeilen über Deutschlands heimliche Hauptstadt mit Herz:
       
       
    • SiTarga
      Ein kurzer Blick in die ehemaligen Hallen an der Via Emilia Ovest. Viel ist nicht mehr da, außer ein paar Obdachlose, die in der Nacht einen Schlafplatz suchen.






    • Tayfun3012
      Hallo und guten Morgen aus Berlin...mein Service bei einem meiner Ferraris steht an und ich wollte mal in die Runde fragen ob ihr Erfahrungen. Mit einer freien Ferrari Werkstatt in Berlin gemacht habt oder mir eine Empfehlung geben könnt.
      lieben Dank schon mal im Voraus 
      tayfun 
    • BMWUser5
    • Gallardolike
      Für eine kleinere Sache die nach dem folieren des Fahrzeuges im unreinen ist ( der Dachkantenspoiler hat sich gelöst und um den abzubauen muss der dachhimmel raus und auch schon präventiv für eventuell späteres an klein Reparaturen , sollten Sie sich einstellen . Inspektionen werden aber weiterhin bei Lamborghini ausgeführt .Beste Grüße und weiterhin für alle gute Fahrt . Ach so Fahrzeug ist ein superleggera LP 570 . Danke vorab .

×
×
  • Neu erstellen...