Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Thomasso

Wie lange Werksgarantie bei Huracan Performante?

Empfohlene Beiträge

Thomasso
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi habe zugeschlagen. 2019er grünen perfo. Wisst ihr ob er 2 oder 3 jahre werksgarantie hat? viiieeelen dank

Lg thomasso

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
MischiMischi
Geschrieben

Glückwunsch und viel Spaß, wir freuen uns natürlich über Bilder ?

Thomasso
Geschrieben

Weißt du wie lange garantie ist?danke bilder folgen bekomm ihn in 2 wochen

chris-wien
Geschrieben

Habe keinen Performante, aber ich kann mich erinnern das es beim Huracan 2 Jahre sind (meiner ist auch BJ 19)

Thomasso
Geschrieben

Weißt du wie lange garantie ist?danke bilder folgen bekomm ihn in 2 wochen

 

IMG-20191111-WA0010.jpg

IMG-20191111-WA0007.jpg

bertl
Geschrieben

Man könnte es schlimmer treffen:rolleyes::-))!

Für meinen habe ich 3 Jahre Garantie laut Hersteller Vereinbarung!

Viel Spaß braucht man dir nicht wünschen, denn wirst du haben:D

RC
Geschrieben
Am 8.11.2019 um 20:48 schrieb Thomasso:

Hi habe zugeschlagen. 2019er grünen perfo. Wisst ihr ob er 2 oder 3 jahre werksgarantie hat? viiieeelen dank

Lg thomasso

Herzlichen Glückwunsch! :)

 

Der Performante hat meines Wissens nach zwei Jahre Garantie, mit der Möglichkeit zur Verlängerung.

Meiner hat ab Werk vier Jahre Garantie (2+2), da ich diese Option bei der Bestellung gewählt habe.

Warum vier Jahre? Weil mein Leasing über vier Jahre läuft. Falls ich mich danach entscheide das Fahrzeug zu kaufen, kann ich die Garantie vermutlich nochmals verlängern (ich glaube aber bis maximal 100000 km und maximal 8 oder 10 Jahre Alter, kann mich nicht mehr erinnern). Bei so einem Fahrzeug macht so eine Garantieverlängerung durchaus Sinn, es sei denn, man fährt es kaum.

Karl
Geschrieben

Alle Lamborghini Neuwagen für Europa haben spätestens seit 2009 drei Jahre Neuwagengarantie und ebenso lang eine Mobilitätsgarantie.

 

Bei den aktuellen Modellen von Aventador, Huracán und Urus kann man mit Fahrzeugbestellung die Neuwagengarantie auf das Jahr 4. und 5. erweitern, sozusagen als Sonderausstattung.

Thomasso
Geschrieben

Danke karl hab ich auch so rausgefunden lg

RC
Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Karl:

Alle Lamborghini Neuwagen für Europa haben spätestens seit 2009 drei Jahre Neuwagengarantie und ebenso lang eine Mobilitätsgarantie.

 

Bei den aktuellen Modellen von Aventador, Huracán und Urus kann man mit Fahrzeugbestellung die Neuwagengarantie auf das Jahr 4. und 5. erweitern, sozusagen als Sonderausstattung.

Sorry, habe das im Eifer des Gefechts mit meinem früheren Audi verwechselt. ?

 

Natürlich...bei Neuwagen 3 Jahre Werksgarantie, mit Option der Verlängerung auf 5 Jahre (ich habe auf 4 Jahre verlängert) und dann vermutlich noch jeweils eine Verlängerung auch später möglich, je nach Laufleistung und Alter.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Hallo liebe Gemeinde, 
      wer kann mir die wichtigsten Punkte bzw. Schwachstellen am LP 570 Performante benennen, damit ich beim Kauf "mit der rosaroten Brille" nicht zu sehr "auf die Nase falle".    Ich bedanke mich vorab für jedwede Hilfe und Info, lasse euch natürlich an meinen Erfahrungen im Nachgang teilhaben. 
       
      Gruß Wolly #108
    • hallo zusammen, ich bin neu hier und auch neu in der "lambo-welt" ich bin gerade dabei einen huracan LP-610-4 anzuschaffen. baujahr 2018 oder 2019. ein junger gebrauchter soll es werden, da ich nicht mehr als 200k auf der kante habe

      wie bei allen gebrauchten, muss man sich oft mit kompromissen abfinden. nun habe ich 2 die ich in die enge auswahl genommen habe und bitte euch um eine einschätzung. mir geht es auch um den wiederverkauf in 1-2 jahren.
       
      wie wichtig ist:
      a- das Lamborghini Dynamic Steering (LDS)?
      b- die sport abgasanlage
      c- das sensonum sound system
       
      version A >> 05/2019 mit 4.000km listenpreis 250.000 und top extras navi, forged carbon, lifting, glasmotorhaube, sensonum, sport AGA... >> es fehlt aber die LDS (dynamic lenkung) und er hat eine hässliche farbe. (option folieren) angebot um 190.000 brutto listenpreis


      version B >> 03/2018 mit 15.000k listenpreis 242.000 und OK extras mattlack, navi, lds, lifting, glasmotorhaube,... >> es fehlt aber die Sport AGA, das sensonum, und der alcantarahimmel >> angebot auch um 190.000 brutto (inkl. 15.000 inspektion)

      bitte um eine einschätzung danke vielmals.
      grüße aus wien manuel
    • Hey,
       
      hat jemand ein EVO bestellt inkl. dem "Lifestyle + Driver Pack" ?
       
      Habe ein Angebot bekommen und finde die Preisaufstellung sehr komisch.
       
      Das Paket (was in den USA um die 5.000$ kostet) ist mit ~2.500€ gelistet, dafür aber Bestandteile wie Keramikbremsen und das Smartphone Interface separat auch für je ca. 2.500€.
      Diese Sachen sind laut Konfigurator aber eigentlich inklusive bei diesem Paket.
       
      Werde da nicht ganz schlau draus ...
       
       
    • Hi,
       
      kurz und bündig,
      gibt es ein legales Auspuff/Stvzo konform Sport/Zubehör Auspuff ???
       
      es sind nahmhafte Hersteller und paar mitläufer die zwischen 5-10 Tausend kosten,aber nur für Rennzwecke bla bla.
      (sonst findet man ja fast zu allem was legales,entweder ist der Originale schon soweit am Limit oder keiner will die horrende Gebühren für Zulassung zahlen)
       
      nur aus interesse das ganze ?
       
      Mfg Seppl  

    • es wird spannend!
      squadra corse entwickelte einen hypercar. 
      was das wohl sein wird?! 
      soviel sei schon verraten: 830 ps. das ist gut!
       



×
×
  • Neu erstellen...