Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Thomasso

Wie lange Werksgarantie bei Huracan Performante?

Empfohlene Beiträge

Thomasso
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi habe zugeschlagen. 2019er grünen perfo. Wisst ihr ob er 2 oder 3 jahre werksgarantie hat? viiieeelen dank

Lg thomasso

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
MischiMischi
Geschrieben

Glückwunsch und viel Spaß, wir freuen uns natürlich über Bilder 😍

Thomasso
Geschrieben

Weißt du wie lange garantie ist?danke bilder folgen bekomm ihn in 2 wochen

chris-wien
Geschrieben

Habe keinen Performante, aber ich kann mich erinnern das es beim Huracan 2 Jahre sind (meiner ist auch BJ 19)

Thomasso
Geschrieben

Weißt du wie lange garantie ist?danke bilder folgen bekomm ihn in 2 wochen

 

IMG-20191111-WA0010.jpg

IMG-20191111-WA0007.jpg

bertl
Geschrieben

Man könnte es schlimmer treffen:rolleyes::-))!

Für meinen habe ich 3 Jahre Garantie laut Hersteller Vereinbarung!

Viel Spaß braucht man dir nicht wünschen, denn wirst du haben:D

RC
Geschrieben
Am 8.11.2019 um 20:48 schrieb Thomasso:

Hi habe zugeschlagen. 2019er grünen perfo. Wisst ihr ob er 2 oder 3 jahre werksgarantie hat? viiieeelen dank

Lg thomasso

Herzlichen Glückwunsch! :)

 

Der Performante hat meines Wissens nach zwei Jahre Garantie, mit der Möglichkeit zur Verlängerung.

Meiner hat ab Werk vier Jahre Garantie (2+2), da ich diese Option bei der Bestellung gewählt habe.

Warum vier Jahre? Weil mein Leasing über vier Jahre läuft. Falls ich mich danach entscheide das Fahrzeug zu kaufen, kann ich die Garantie vermutlich nochmals verlängern (ich glaube aber bis maximal 100000 km und maximal 8 oder 10 Jahre Alter, kann mich nicht mehr erinnern). Bei so einem Fahrzeug macht so eine Garantieverlängerung durchaus Sinn, es sei denn, man fährt es kaum.

Karl
Geschrieben

Alle Lamborghini Neuwagen für Europa haben spätestens seit 2009 drei Jahre Neuwagengarantie und ebenso lang eine Mobilitätsgarantie.

 

Bei den aktuellen Modellen von Aventador, Huracán und Urus kann man mit Fahrzeugbestellung die Neuwagengarantie auf das Jahr 4. und 5. erweitern, sozusagen als Sonderausstattung.

Thomasso
Geschrieben

Danke karl hab ich auch so rausgefunden lg

RC
Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Karl:

Alle Lamborghini Neuwagen für Europa haben spätestens seit 2009 drei Jahre Neuwagengarantie und ebenso lang eine Mobilitätsgarantie.

 

Bei den aktuellen Modellen von Aventador, Huracán und Urus kann man mit Fahrzeugbestellung die Neuwagengarantie auf das Jahr 4. und 5. erweitern, sozusagen als Sonderausstattung.

Sorry, habe das im Eifer des Gefechts mit meinem früheren Audi verwechselt. 👀

 

Natürlich...bei Neuwagen 3 Jahre Werksgarantie, mit Option der Verlängerung auf 5 Jahre (ich habe auf 4 Jahre verlängert) und dann vermutlich noch jeweils eine Verlängerung auch später möglich, je nach Laufleistung und Alter.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Ultimatum
      es wird spannend!
      squadra corse entwickelte einen hypercar. 
      was das wohl sein wird?! 
      soviel sei schon verraten: 830 ps. das ist gut!
       


    • Thomasso
      Eine Frage sind die performante felgen, die in den extras sind, leichter als die mimas oder giano?
      vielen dank lg thomas
    • Thomasso
      Hoffe ich nerve euch nicht aber steh kurz vor dem wechsel-würde nen 19 er perfo top ausgestattet mit ca 70 aufpreis für meinen 2016 er lp 610 bekommen, klang werterhalt spricht auf jeden fall fürn perfo
       
      Jetzt meine fragen weil ja jeder verkäufer sagt der sprung ist groß - ich aber den perfomante noch nicht fuhr.
      Merkt man auch auf der landstrasse die bessere fahrdynamik auch als nicht so guter fahrer? malmedy bei grip sagt das auto gäbe mehr vertrauen lohnt das upgrade auch wenn ich nicht auf die rennstrecke gehe? Vielen Dank an euch
      Cappu geht auf mich sollten wir mal ne ausfahrt machen
      Lg thomas

×
×
  • Neu erstellen...