Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie lange Werksgarantie bei Huracan Performante?


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...
Am 8.11.2019 um 20:48 schrieb Thomasso:

Hi habe zugeschlagen. 2019er grünen perfo. Wisst ihr ob er 2 oder 3 jahre werksgarantie hat? viiieeelen dank

Lg thomasso

Herzlichen Glückwunsch! :)

 

Der Performante hat meines Wissens nach zwei Jahre Garantie, mit der Möglichkeit zur Verlängerung.

Meiner hat ab Werk vier Jahre Garantie (2+2), da ich diese Option bei der Bestellung gewählt habe.

Warum vier Jahre? Weil mein Leasing über vier Jahre läuft. Falls ich mich danach entscheide das Fahrzeug zu kaufen, kann ich die Garantie vermutlich nochmals verlängern (ich glaube aber bis maximal 100000 km und maximal 8 oder 10 Jahre Alter, kann mich nicht mehr erinnern). Bei so einem Fahrzeug macht so eine Garantieverlängerung durchaus Sinn, es sei denn, man fährt es kaum.

  • Gefällt mir 1

Alle Lamborghini Neuwagen für Europa haben spätestens seit 2009 drei Jahre Neuwagengarantie und ebenso lang eine Mobilitätsgarantie.

 

Bei den aktuellen Modellen von Aventador, Huracán und Urus kann man mit Fahrzeugbestellung die Neuwagengarantie auf das Jahr 4. und 5. erweitern, sozusagen als Sonderausstattung.

  • Gefällt mir 2
vor 23 Stunden schrieb Karl:

Alle Lamborghini Neuwagen für Europa haben spätestens seit 2009 drei Jahre Neuwagengarantie und ebenso lang eine Mobilitätsgarantie.

 

Bei den aktuellen Modellen von Aventador, Huracán und Urus kann man mit Fahrzeugbestellung die Neuwagengarantie auf das Jahr 4. und 5. erweitern, sozusagen als Sonderausstattung.

Sorry, habe das im Eifer des Gefechts mit meinem früheren Audi verwechselt. ?

 

Natürlich...bei Neuwagen 3 Jahre Werksgarantie, mit Option der Verlängerung auf 5 Jahre (ich habe auf 4 Jahre verlängert) und dann vermutlich noch jeweils eine Verlängerung auch später möglich, je nach Laufleistung und Alter.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...