Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie lange Werksgarantie bei Huracan Performante?


Thomasso

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...
Am 8.11.2019 um 20:48 schrieb Thomasso:

Hi habe zugeschlagen. 2019er grünen perfo. Wisst ihr ob er 2 oder 3 jahre werksgarantie hat? viiieeelen dank

Lg thomasso

Herzlichen Glückwunsch! :)

 

Der Performante hat meines Wissens nach zwei Jahre Garantie, mit der Möglichkeit zur Verlängerung.

Meiner hat ab Werk vier Jahre Garantie (2+2), da ich diese Option bei der Bestellung gewählt habe.

Warum vier Jahre? Weil mein Leasing über vier Jahre läuft. Falls ich mich danach entscheide das Fahrzeug zu kaufen, kann ich die Garantie vermutlich nochmals verlängern (ich glaube aber bis maximal 100000 km und maximal 8 oder 10 Jahre Alter, kann mich nicht mehr erinnern). Bei so einem Fahrzeug macht so eine Garantieverlängerung durchaus Sinn, es sei denn, man fährt es kaum.

  • Gefällt mir 1

Alle Lamborghini Neuwagen für Europa haben spätestens seit 2009 drei Jahre Neuwagengarantie und ebenso lang eine Mobilitätsgarantie.

 

Bei den aktuellen Modellen von Aventador, Huracán und Urus kann man mit Fahrzeugbestellung die Neuwagengarantie auf das Jahr 4. und 5. erweitern, sozusagen als Sonderausstattung.

  • Gefällt mir 2
vor 23 Stunden schrieb Karl:

Alle Lamborghini Neuwagen für Europa haben spätestens seit 2009 drei Jahre Neuwagengarantie und ebenso lang eine Mobilitätsgarantie.

 

Bei den aktuellen Modellen von Aventador, Huracán und Urus kann man mit Fahrzeugbestellung die Neuwagengarantie auf das Jahr 4. und 5. erweitern, sozusagen als Sonderausstattung.

Sorry, habe das im Eifer des Gefechts mit meinem früheren Audi verwechselt. ?

 

Natürlich...bei Neuwagen 3 Jahre Werksgarantie, mit Option der Verlängerung auf 5 Jahre (ich habe auf 4 Jahre verlängert) und dann vermutlich noch jeweils eine Verlängerung auch später möglich, je nach Laufleistung und Alter.

  • 3 Jahre später...

Hallo, ich greife auf das Alte thema zurück da ich leider nichts darüber fand.

Kann man beim Hurracan die Garantie maximal bis 5.Jahr verlängern oder ist eine Garantieverlängerung auch bis 6,7,8 Jahr möglich?

Km Begrenzung kenne ich aber bis zum wievielten Jahr finde ich leider keine Antwort.

 

Ich habe das jetzt nicht alles gelesen und weis nicht obs hier erwähnt wurde drum schreibe ich es hier einfach....

 

Wichtig ist das die Verlängerung der Garantie noch in der Garantiezeit erfolgt, das heisst wenn die Garantie z.B am 01.10.2023 ausläuft und Du am 02.10.2023 mit dem Auto zum Garantie verlängern ankommst geht das nicht mehr!!!

  • Gefällt mir 2

Hallo,

 

danke für die Antworten.

 

Also kann man die Garantie bis max. 7.Jahr und 70.000km verlängern.

 

Soweit ich es verstanden habe kann bis 8. 9. 10.Jahr die Garantie nicht verlängern sondern beim 7.Jahr ist Schluss oder?

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...

Wenn man beim Huracán die drei Jahre Werksgarantie um die zwei Jahre verlängert hat, kann man diese vor Ablauf nochmals um maximal zwei Jahre verlängern. Allerdings geht das nicht am Stück, sondern nur zweimal um jeweils ein Jahr. Kostenpunkt ca. 4.500 Euro pro Jahr. Damit man überhaupt nach fünf Jahren verlängern darf, muß man diesen 150 Punkte Check machen. Dauert ca. einen Tag und erleichtert das Konto noch mal um ca. 800 bis 900 Euro.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...