Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Frühlingsfest 2020 bei D&M findest statt am:

Samstag + Sonntag, 25. + 26. April, jeweils von 10- 17 Uhr. 

Wer fährt hin...?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Dabei,  muss ja meinen Wiesel abholen 

Geschrieben

ich auch erstmalig...dann sollte meine Spezialbestellung MF3 endlich fertig sein...

Geschrieben

Spezialanfertigung ist ja auch ein nettes wort , bin gespannt 

Geschrieben

Übernachtet jemand in Münster?

Wollte am Samstag vormittag dort ankommen, Party und den Abend gemütlich in Münster verbringen,

um am Sonntag eine nette Landpartie zurück Richtung Frankfurt zu unternehmen.

Geschrieben

@ dickerg60

moin das können wir mal absprechen ich fahre allerdings immer schon Freitag früh 

Geschrieben
Am ‎26‎.‎10‎.‎2019 um 18:25 schrieb Blacky52:

Übernachtet jemand in Münster?

Wollte am Samstag vormittag dort ankommen, Party und den Abend gemütlich in Münster verbringen,

um am Sonntag eine nette Landpartie zurück Richtung Frankfurt zu unternehmen.

Mal sehen, ich komme ja auch grob aus Deiner Richtung (Nidderau in der Nähe von Frankfurt) und wir könnten eine gemeinsame Tour planen.

Dieses Jahr bin ich auch am Samstag angereist und habe in der Nähe übernachtet, mal sehen, können uns ja noch mal abstimmen.

Wir waren viele Wieselaner im Hotel, war echt schön.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Blacky52,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Wiesel 43:

Mal sehen, ich komme ja auch grob aus Deiner Richtung (Nidderau in der Nähe von Frankfurt) und wir könnten eine gemeinsame Tour planen.

Dieses Jahr bin ich auch am Samstag angereist und habe in der Nähe übernachtet, mal sehen, können uns ja noch mal abstimmen.

Wir waren viele Wieselaner im Hotel, war echt schön.

Gemeinsame Anreise aus dem Rhein-Main-Gebiet - können wir gerne machen..

In welchem, Hotel warst du da?

Geschrieben

Ich war hier und mit mir viele andere Wieselfreunde

Hotel Merfelder Hof
Borkener Str. 6048249 DülmenTel.: 02594/970-0Fax: 02594/970-100E-Mail: info@merfelder-hof.de

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Vielleicht sollte man das mit dem Hotel planen , wäre unter Umständen auch nicht abgeneigt,  könnte bestimmt lustig werden 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mir das Wochenende auch schon notiert und würde aufgrund der Strecke am Freitag anreisen und am Montag heimreisen wollen. Da es doch noch die ein oder andere Unsicherheit in meiner "Kaufabwicklung" gibt, kann ich das jetzt allerdings noch nicht fest zusichern.

Geschrieben
Am 29.10.2019 um 16:07 schrieb Wiesel 43:

Ich war hier und mit mir viele andere Wieselfreunde

Hotel Merfelder Hof
Borkener Str. 6048249 DülmenTel.: 02594/970-0Fax: 02594/970-100E-Mail: info@merfelder-hof.de

Hallo Sir, vielleicht kommen Lisa & ich auch mal wieder mit. Liebe Grüße aus WI

Geschrieben

Hallo Marc,

das würde mich natürlich sehr freuen :wink:

Ich habe soeben mein Zimmer in genanntem Hotel von Samstag auf Sonntag reserviert :rolleyes:

Eventuell bekommen wir ja wirklich mal wieder eine gemeinsame Anfahrt aus dem Rhein-Main-Gebiet hin oder wir sammeln unterwegs noch jemanden ein, hatten wir ja schon mal.

Liebe Grüße,

Bernd

Geschrieben

Dann werde ich mich wohl auch einmal um ein Zimmer kümmern....

Gemeinsame Anreise aus dem RM-Gebiet wäre auch ok.

Geschrieben

Mist da hat meine Holde ja Geburtstag ?‍♂️das wird wohl nix mit jetzt buchen sondern eventuell nur spontan ...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Darf ich als Newbi mal eine ganz blöde Frage stellen?

Wie läuft denn das Frühlingsfest ab? Samstag Treffen in Münster bei D&M, danach Hotel in Dülmen? Irgendwie hab ich auch immer das Gecko-Gebäude in Dülmen auf den Frühlingsfest Bildern / Videos gesehen, das wäre von Münster jedoch auch 30km entfernt. ?

Oder ist Hin- und Herfahren evtl. "Programmbestandteil"?

Geschrieben

Also wir würden am Sa. Vorm. anreisen und dann dort in Münster übernachten. Sonntag geht‘s dann über Landstrassen zurück.

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Somicon:

Darf ich als Newbi mal eine ganz blöde Frage stellen?

Wie läuft denn das Frühlingsfest ab? Samstag Treffen in Münster bei D&M, danach Hotel in Dülmen? Irgendwie hab ich auch immer das Gecko-Gebäude in Dülmen auf den Frühlingsfest Bildern / Videos gesehen, das wäre von Münster jedoch auch 30km entfernt. ?

Oder ist Hin- und Herfahren evtl. "Programmbestandteil"?

Im Gecko findet abends die Mitgliederversammlung des Wiesmann-Clubs statt, eventuell kommt das mit den Bildern und Videos daher. Die beiden Veranstaltungen sind getrennt voneinander aber durch eine Vielzahl der Teilnehmer dann doch irgendwie miteinander verbunden.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Danke für die Info.

Aber da ich dem Wiesmann-Club nicht angehöre, werde ich wohl auch nicht zu dieser Veranstaltung fahren