Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Gallardo Performante Kauf


danielmuc

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Carpassion Mitglieder,

 

derzeit sind wir auf der Suche nach einen neuen Wagen für unseren Fuhrpark.

 

Zur Auswahl steht eigentlich nur der Performante oder Superleggera.
Wobei Performante bevorzugt wird.

 

Budget ca.110 000€

MwSt. wäre super, leider gibt es kaum Gallardos wo diese ausweisbar ist.

 

Da ich aus der Porsche Ecke komme hätte ich ein paar Fragen.


Wie haltbar ist der Motor ?

Können auch längere Strecken gemeistert werden ( 1000km)

Probleme mit dem Lift Fahrwerk?

Gibts es Kinderkrankheiten die ich beachten sollte?

 

Dieses Fahrzeug haben wir kürzlich gefunden:

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=279686798

 

Import aus Italien ( Stört mich nicht)

Kotflügel VL wurde ausgewechselt, anscheinend wurde dieser am Hof beschädigt.

Stört mich auch nicht, werde ich jedoch genauer Prüfen.

 

Kupplung bei 85%

Service fällig entweder nachlass oder die Firma erledigt das.

2te Hand

 

Habe das Fahrzeug leider noch nicht gesehen da ich aus München komme.

 

Was sagt Ihr zu dazu?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Performante bei Seelze steht schon ewig drin. Entweder ist die Farbe nicht so gefragt oder es stimmt was nicht mit dem Auto.

Preis ist wohl okay, ich würde da jedoch etwas genauer hinsehen.

Hi, hätte einen schwarzen LP570 (Superleggera) bei dem die USt ausweisbar ist. Bei Interesse: PN.

 

kinderkrankheiten hat der grsdl keine. bin damit 1.500 km in 3 Tagen gefahren, kein problem. alles unter der voraussetzung einer entsprechenden servicehistorie und pflege.

Ich finde den vom Preis her recht interessant... Die Frage ist, woher er stammt (Land).

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=286691953&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=14600&makeModelVariant1.modelId=5&minPowerAsArray=419&minPowerAsArray=KW&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&searchId=7f97be3a-318b-d4c2-4c3c-507d3bd93f03

 

Allerdings zum sammeln hat der m.M. nach schon etwas zuviel Kilometer auf dem Tacho (60.000 km), aber um damit zu fahren, sicherlich geeignet dank den weichen Standard-Sitzen...

 

Für mich wäre der aber nichts, da keine Schalensitze und kein HiFi (Radio).

 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo danielmuc,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wo liegt denn das Problem mit den Sitzen? Entweder einem Käufer gefällt's oder man rüstet diese auf Wunsch um. Dafür finde ich den Kaufpreis angemessen, sofern der Lambo i.O. ist und alle Papiere vorhanden sind sowie Historie passt.

Sitze umrüsten.... ja kann man machen, aber das was man für die Sitze gebraucht bezahlt kann man sich gleich einen Gebrauchtwagen holen, der die Sitze drin hat *

 

Denn wenn es die mal gebraucht gibt, gibts die nicht fürn Apfel & Ei.

Und dann muss die Ziernaht auch farblich zum Rest vom Innenraum passen !

 

Und dann sollte auch nicht "Performante" eingestickt sein, sondern "Superleggera" (oder eben anderstrum).

 

* Und nicht zu vergessen, der Standard-Sitz hat seinen Airbag im Sitz. Der Carbon-Sportsitz hat keinen. Ist also wieder ein Problem. Nein auch nicht in der Carbon-Türverkleidung. Also müsste ein Airbag-Widerstand rein zur Deaktivierung... mist, die Dinger sind ja verboten.

 

Also so leben oder gleich den richtigen kaufen. Vermutlich steht der deswegen schön länger im Netz für den sonst recht niedrigen Verkaufspreis.

 

  • Gefällt mir 2
vor einer Stunde schrieb Allgoier:

Ich finde den vom Preis her recht interessant... Die Frage ist, woher er stammt (Land).

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=286691953&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=14600&makeModelVariant1.modelId=5&minPowerAsArray=419&minPowerAsArray=KW&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&searchId=7f97be3a-318b-d4c2-4c3c-507d3bd93f03

 

Allerdings zum sammeln hat der m.M. nach schon etwas zuviel Kilometer auf dem Tacho (60.000 km), aber um damit zu fahren, sicherlich geeignet dank den weichen Standard-Sitzen...

 

Für mich wäre der aber nichts, da keine Schalensitze und kein HiFi (Radio).

Habe ich bereits gesehen.

99K ist zwar sehr gut, aber ist mir nicht ganz geheuer der Wagen.

 

Am Mittwoch schaue ich mir einen LP560 an. Steht gut da und wenig KM

Werde ein paar Fotos machen.

 

Zurzeit gibt es einfach keine Performante oder Superleggera der MwSt. hat und bezahlbar ist.

150 000€ Brutto oder mehr sind mir hierfür zuviel.

 

 

vor einer Stunde schrieb Allgoier:

 

 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...