Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Pauschalo

Unterwegs mit dem McLaren MP4 12C

Empfohlene Beiträge

Pauschalo
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Wo sind eigentlich die McLaren-Fahrer,

 

frage ich mich als langjähriger Mitleser und begeisterten McLaren-Fahrer ( MP 4  12 C) seit 2014, die ihr Auto auch einmal bewegen. Jährlich  fahre ich von Hamburg aus in die Berge (Alpen und Pyrenäen), bis jetzt 50.000 km, und bin gerade von der Amalfi Küste zurück gekehrt - 5000 km ohne Probleme, so ein tolles Auto! Mit dem Lift sind auch die Gebiete südlich der Toskana befahrbar und im Autoland Italien finden die Leute Supersportwagen sogar noch gut. Also fahrt los, bevor es verboten wird. Beweis anbei.

D0B427B3-8CD9-49D4-BD3B-3D7749946D01.jpeg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Jamarico
Geschrieben

Julier - Bernina auf pandemisch leergefegten Strassen

20200424_120245_copy_1612x1209.thumb.jpg.945c46d57e0654a7186cd2ce13c81d37.jpg

20200424_120419_copy_1612x1209.thumb.jpg.ff4703b4be69d25f9be2948959a7192c.jpg

20200424_134438_copy_1209x1612.thumb.jpg.cbb384d28520ead18572e648202fba26.jpg

20200425_081551_copy_1312x1220.thumb.jpg.2686db52d1b4d67ffd93899c344b166b.jpg

20200425_081949_copy_1555x1166.thumb.jpg.ebc7ffed1eeebe9b8aed9b650a28e620.jpg

20200425_082635_copy_1328x1430.thumb.jpg.6eff4bbb5a491613c32bc226d26e2d6b.jpg

20200424_134411_copy_1612x1209.thumb.jpg.8a5d50512ac73142b6a69a6c5000677e.jpg

  • Gefällt mir 14
  • Wow 2
Pauschalo
Geschrieben

Alles bestens in Italien, rate zum Hinfahren!

B6E8A93C-B9D3-40DB-8027-0FE519D7A273.jpeg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Hallo ich bin neu hier und aus Österreich.
      Vielen Dank für Ihre Teilnahme an diesem interessanten Forum. 
       
      Kennt jemand diesen Fehler am McLaren MP4? McLaren Vehicle Tracking Störung?
       
      Bitte um eure hilfreichen Antworten!
       
      . Grüße Robert

    • Liebe Maserati Freunde,
      Zu unserem großen Bedauern konnten wir in diesem Jahr aufgrund der Corona Pandemie keinen Maserati Day für euch veranstalten.
      Das tut uns sehr leid.
      Da wir das ganze nicht so stehen lassen wollten, haben wir gemeinsam mit dem Autohaus Brohl an diesem Wochenende eine kleine Schwarzwald Tour organisiert. 18 Autos vom Merak bis zum aktuellen Levante Trofeo waren am Start. Für die Earlybirds gab es am Freitagabend ein leckeres Abendessen beim Italiener.
      Am Samstagmorgen waren wir im Autohaus Brohl zum Frühstück eingeladen. Nach einer herzlichen Begrüßung und kurzen Einweisung ging es los auf die 140 km lange Tour durch den wunderschönen Schwarzwald. Nach anfänglich schlechtem Wetter klarte es zur Mittagszeit merklich auf und bei strahlendem Sonnenschein nahmen wir die Nachmittags Etappe unter die Räder, um das ganze schließlich bei Kaffee und Kuchen im Autohaus Brohl ausklingen zu lassen. Vielen Dank an alle die dabei waren. Maserati Feeling gibt es auch in Zeiten von Corona! und natürlich ein ganz großes Dankeschön an Marco Brohl und seinem Team für die Unterstützung und den herzlichen Empfang. Ein tolles Autohaus, was es nur noch selten so gibt.
      Anbei ein paar Eindrücke für euch. Und wenn alles gut läuft machen wir nächstes Jahr wieder ein großes Treffen für euch.
      Beste Grüße senden euch Mathias Landau und Werner Blättel









    • Servus zusammen,
       
      aus meinem Vorstellungs-Post entstanden eine kleine aber feine Idee für eine Herbsttour rund um „das höchste im Bayerischen Wald!“
       
      Wann: 20. September 2020 - dementsprechend Herbstfahrt / wir nehmen jede Temperatur aber nich jedes Wetter 😅
       
      Wo: Start können wir noch gerne vereinbaren, vllt. ist Deggendorf zentral und gut erreichbar!
       
      Was: entspannte Tour in und um den bayerischen Wald+Arber ~200-300km (genaue Planung und Strecke kommt noch)
      kurzer Zwischenstopp am Arbersee oder Arber-Talstation + je nach derzeitiger Lage der Nation Zwischenstopp zur Mittags-Einkehr
       
      Wie: Mit allen erdenklichen Autos 😬 🚗💨
       
      Wer:
      Bitte Liste starten mit
      1. Name (+ evtl. Fahrzeug)
      2. ....
       
      Grüße aus dem Woid
      Andi
       
      P.S. für jegliche Ideen oder Änderungswünsche offen
    • Hallo in die Runde,
      sag mal gibt es denn nirgends Vatertagstouren?  Ich wohne in Mittelfranken und würde mich über ne kleine gemütliche Runde mit neuen Gesichtern (ohne Maske) sehr freuen. 
      LG Bernd
    • Toscana Days, wie alles begann........................
      "sollen wir mal in die Toscana fahren, ein bißchen Vino, Olio, Pasta, Benzina, Emotione"...............
      Hier werden wir berichten

×
×
  • Neu erstellen...