Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 20. Oktober 2019


Luimex

Empfohlene Beiträge

Ich werde mein Bestes versuchen, im kommenden Frühling mit dabeizusein - falls ich eingeladen werde ?

 

Diesen Oktober wurde meine Patentante achtzig und im April dieses Jahres hatte ich leider auch einen unaufschiebbaren Termin (40. Geburtstag eines sehr guten Freundes), aber hoffentlich klappt es wenigstens nächstes Jahr ?

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich auch - aber da war das Problem, daß der ganze Familienclan (bzw. das, was von ihm seit einigen Todesfällen noch übrig ist), zur Feier an den Bodensee gereist war, wo meine Tante lebt (und wo meine Familie herstammt). Einige davon waren extra aus Kalifornien gekommen :lol: 

 

Darüber hinaus ist meine Tante auch nicht unbedingt zu den Autofans zu zählen :wink: 

Trotzdem war die ganze Feier amüsant und auch fürs leibliche Wohl war bestens gesorgt - wie in Baden auch (hoffentlich!) nicht anders zu erwarten. Bloß Weißwürste gab es nicht, aber die schmecken mir außerhalb Bayerns sowieso nur halb so gut :lol:

 

  • Gefällt mir 4

Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen.

Obwohl mir Werner sagte daß ich auch mit dem Smart anreisen darf.

Im Frühjahr bin ich aber gerne wieder dabei.

Grüße aus dem Allgäu

Thomas

  • Gefällt mir 4
Am 22.10.2019 um 18:19 schrieb Huschijunior:

Warum denke ich, das dieses Auto zum Teilnehmer SManuel gehören könnte? Schande über mein Haupt wenn es nicht so ist. Auf jeden Fall ein Wagen mit Wertsteigerung. 

9F02289D-60F0-4624-8C61-2CF2D613D90A.jpeg

 

 

Da kann man sehen wie wenig man mich kennt.

Nein ist nicht mein Fahrzeug und ich komme aus dem Umland von Heilbron ( HN ) !! Ich war mit einem Ford Cabrio da, 1 von 50 Stück aus Österreich. Der Golf war sicher schon früher da als ich, wo ich da war, war der Golf weg zumindest hab ich den nicht gesehen.

 

@Huschijunior, mit was sind wir angereist wenn überhaupt ?



×
×
  • Neu erstellen...