Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 20. Oktober 2019


Luimex

Empfohlene Beiträge

  • Mitglieder

Liebe Freunde,

liebe CP'ler,

 

die Sportwagensaison neigt sich schön langsam dem Ende zu........

 

Deshalb laden wir auch dieses Jahr wieder zum traditionellen Weißwurstfrühstück

zum Saisonende bei der Luimex ein.

 

Es ist nun schon das 14. mal Weißwurstfrühstück!

 

Luimex

Ledererstraße 7

85276 Pfaffenhofen an der Ilm

 

Beginn ist wie immer gegen 11 Uhr.

 

Wir würden uns freuen, wenn ihr auch diesmal so zahlreich wie bei den letzten WWFs erscheint........

 

Bitte tragt Euch, auch wie immer, für die bessere Planung in den Kalender ein. Den Link findet ihr hier:

 

 

 

Es freuen sich auf Euch

Werner und das Team der Luimex

 

  • Gefällt mir 11
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Roman,

 

Danke fürs "an-mich-denken".

 

Ich werde mich revangieren indem ich dann, in Südtirol bei einer "Sprit-in-Spass-Umwandlung-mit-Gleichgesinnten" an Dich/Euch denken werde.

?

 

Michl

der aber dafür sorgen wird dass Du (Roman), wenn Du hinfährst, einen glänzenden Auftritt haben sollst.

?

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Mitglieder

Wir freuen uns wahnsinnig über eure Zusagen: sei es hier, per E-Mail, telefonisch per WhatsApp oder wie auch immer...... 

Ich habe nur eine Bitte, eigentlich wie jedesmal.... :wink:

 

Bitte tragt euch auch noch in den Kalender ein!

 

Erstens verliere ich damit den Überblick nicht komplett (X-)) und zweitens meldet sich dann vielleicht ein anderer auch an, wenn er sieht, dass jemand, den er schon lange mal treffen /sehen / kennenlernen wollte, auch kommt.......

 

Diejenigen, die jemanden zum WWF mitbringen, schicken bitte eine kurze PN an mich. Wir würden gerne für alle Teilnehmer entsprechende Namenschilder vorbereiten.....

 

Saluti.

 

Werner

  • Gefällt mir 5

Würste wegmampfen? Das kann ich dem Joogie nicht allein überlassen. :P

Deshalb bin ich auch gern wieder mit dabei! ...das "Team Orange" verstärken! ;)


Vielen Dank für die Einladung!

Habe mich brav im Kalender angemeldet! u.U. bringe ich auch noch eine Begleitung mit - falls Sie Zeit hat, melde ich mich noch mal per pn.

Bis dahin, ich freu mich schon!
Eno.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Am 22.9.2019 um 19:53 schrieb Corriturbo:

Diesmal mit dem Stier, außer es riecht bei uns schon nach Schnee?

Bietet Lamborghini nicht schon seit geraumer Zeit schneetaugliche Winterreifen an?  :) 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
  • Mitglieder
vor 15 Stunden schrieb philip99:

.......  jedoch entscheidet sich das Fahrzeug erst am Samstag! Kann jedoch unter Umständen ein A 35 AMG werden...

Falls der zu mager ist, gern Bescheid sagen :)

Hallo Philip,

 

als "AMG Brand Expert / Store Manager" hätte ich bei dir schon auf einen AMG GT-R Pro Roadster gehofft..... O:-):wink:

 

Aber natürlich bist du auch mit jedem anderen Fahrzeug herzlich willkommen :-))!

  • Gefällt mir 1


×
×
  • Neu erstellen...