Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Luimex

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 20. Oktober 2019

Empfohlene Beiträge

Luimex
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

Liebe Freunde,

liebe CP'ler,

 

die Sportwagensaison neigt sich schön langsam dem Ende zu........

 

Deshalb laden wir auch dieses Jahr wieder zum traditionellen Weißwurstfrühstück

zum Saisonende bei der Luimex ein.

 

Es ist nun schon das 14. mal Weißwurstfrühstück!

 

Luimex

Ledererstraße 7

85276 Pfaffenhofen an der Ilm

 

Beginn ist wie immer gegen 11 Uhr.

 

Wir würden uns freuen, wenn ihr auch diesmal so zahlreich wie bei den letzten WWFs erscheint........

 

Bitte tragt Euch, auch wie immer, für die bessere Planung in den Kalender ein. Den Link findet ihr hier:

 

 

 

Es freuen sich auf Euch

Werner und das Team der Luimex

 

bearbeitet von Luimex
  • Gefällt mir 11
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Corriturbo
Geschrieben

Geile Sache, bin gerne wieder dabei! Diesmal mit dem Stier, außer es riecht bei uns schon nach Schnee🙄

Vielen Dank für die Einladung!

Grüße 

  • Gefällt mir 1
AC/DC_Gallardo
Geschrieben

Wie immer, sicher wieder eine genialer Event:dafuer:

 

Nathalie ist leider im Ausland, ich würde mich einer allfälligen Schweizer Delegation am Samstag anschliessen. Bei Vollregen muss ich leider passen, da komm ich mit den Semis nicht voran...

 

@kkswiss @Thorsten0815 @Jamarico @IronMichl und wie sie alle heissen :lol2:

 

 

Habe mal im Strasshof ein Zimmer reserviert

 

 

 

Gruess

 

Roman

  • Gefällt mir 3
racer3000m
Geschrieben

Danke für die Einladung Werner, bin gerne wieder mit dabei, bringe voraussichtlich 2 Personen mit!!!!!!!!!

 

Danke und Beste Grüße Berne

  • Gefällt mir 1
IronMichl
Geschrieben

Roman,

 

Danke fürs "an-mich-denken".

 

Ich werde mich revangieren indem ich dann, in Südtirol bei einer "Sprit-in-Spass-Umwandlung-mit-Gleichgesinnten" an Dich/Euch denken werde.

😁

 

Michl

der aber dafür sorgen wird dass Du (Roman), wenn Du hinfährst, einen glänzenden Auftritt haben sollst.

😎

 

 

  • Gefällt mir 1
kkswiss
Geschrieben

Ebenfalls Danke, aber wir sind mit MarcW zusammen in den Ferien.

Wir drücken euch die Daumen, dass das Wetter passt.

Andreas.
Geschrieben

Jup. Letzte Fahrt mit dem Zetti, zumindest in 2019 :)

 

  • Gefällt mir 2
Thrawn
Geschrieben

Super das es vorverlegt wurde, an diesem WE sollte ich Zeit haben... :-))!

 

Freue mich schon!

  • Gefällt mir 1
biggi512tr
Geschrieben

Super, also wenn nichts dazwischen kommt mache ich mit dem TR nochmals ein schöne Ausfahrt.

 

Freue mich auf Euch :)

 

Liebe Grüße Biggi

  • Gefällt mir 3
Zefix
Geschrieben

Prima, dieses Wochenende passt, komme gerne und bedanke mich für die Einladung.

Freu mich 😎

  • Gefällt mir 1
Joogie
Geschrieben

bin auch wieder da, diesmal mit dem m, 2 personen und mit sommerreifen 😉

  • Gefällt mir 2
Luimex
Geschrieben

Wir freuen uns wahnsinnig über eure Zusagen: sei es hier, per E-Mail, telefonisch per WhatsApp oder wie auch immer...... 

Ich habe nur eine Bitte, eigentlich wie jedesmal.... :wink:

 

Bitte tragt euch auch noch in den Kalender ein!

 

Erstens verliere ich damit den Überblick nicht komplett (X-)) und zweitens meldet sich dann vielleicht ein anderer auch an, wenn er sieht, dass jemand, den er schon lange mal treffen /sehen / kennenlernen wollte, auch kommt.......

 

Diejenigen, die jemanden zum WWF mitbringen, schicken bitte eine kurze PN an mich. Wir würden gerne für alle Teilnehmer entsprechende Namenschilder vorbereiten.....

 

Saluti.

 

Werner

  • Gefällt mir 5
Eno
Geschrieben

Würste wegmampfen? Das kann ich dem Joogie nicht allein überlassen. :P

Deshalb bin ich auch gern wieder mit dabei! ...das "Team Orange" verstärken! ;)


Vielen Dank für die Einladung!

Habe mich brav im Kalender angemeldet! u.U. bringe ich auch noch eine Begleitung mit - falls Sie Zeit hat, melde ich mich noch mal per pn.

Bis dahin, ich freu mich schon!
Eno.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Kazuya
Geschrieben
Am 22.9.2019 um 19:53 schrieb Corriturbo:

Diesmal mit dem Stier, außer es riecht bei uns schon nach Schnee🙄

Bietet Lamborghini nicht schon seit geraumer Zeit schneetaugliche Winterreifen an?  :) 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Kazuya
Geschrieben

Werner, danke für die Einladung. Ich komme alleine. 

  • Gefällt mir 1
SManuel
Geschrieben

Endlich mal Zeit worauf man sich freuen darf und kann.

  • Gefällt mir 1
Luimex
Geschrieben

So, die Schlüsselbänder für die Namensschilder sind auch angekommen :-))!

 

BBCA4CBF-5423-47DE-91F4-C4CBAF743A68.thumb.jpeg.6cbdbac559473adb52e3b7d8d9def9f7.jpeg

  • Gefällt mir 11
flying_bomb
Geschrieben

Wenn das Wetter passt schaue ich gerne mit meinen gelben vorbei

  • Gefällt mir 1
Luimex
Geschrieben

Des Wetter passt.... Verlass dich auf mich... O:-)

  • Gefällt mir 6
philip99
Geschrieben

Hallo,

ich würde sehr gerne vorbeikommen, jedoch entscheidet sich das Fahrzeug erst am Samstag! Kann jedoch unter Umständen ein A 35 AMG werden...

Falls der zu mager ist, gern Bescheid sagen :)

F40org
Geschrieben

Manche kommen im Panda. 😉

  • Haha 1
  • Verwirrt 2
Eno
Geschrieben

Allrad qualifiziert! ;)

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Luimex
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb philip99:

.......  jedoch entscheidet sich das Fahrzeug erst am Samstag! Kann jedoch unter Umständen ein A 35 AMG werden...

Falls der zu mager ist, gern Bescheid sagen :)

Hallo Philip,

 

als "AMG Brand Expert / Store Manager" hätte ich bei dir schon auf einen AMG GT-R Pro Roadster gehofft..... O:-):wink:

 

Aber natürlich bist du auch mit jedem anderen Fahrzeug herzlich willkommen :-))!

  • Gefällt mir 1
philip99
Geschrieben

Das Ganze ist leider immer kurzfristig und Kunde geht vor🙈 Mal sehen, vielleicht ändert sich ja noch was bis Sonntag!

schneidmeister
Geschrieben

Auf Grund der Vorverlegung schaff ich es wohl nicht diesmal.:-(((°

Traurige Grüße


  • Ähnliche Themen

    • Ultimatum
      dieses foto könnte der start vieler schöner fotos von hunden und sportwagen sein, eine kombination, die eher ungewöhnlich ist. 

    • LouisBMW
      Hallo, ich suche eine Sportwagen Kaufberatung, was würdet ihr empfehlen?
      Ich möchte zwischen 20-22.000€ investieren, soll nicht älter als 5 Jahre sein, max. 70.000 gelaufen haben und min. 250 PS haben. Welche Modelle fallen euch da so ein?
    • Alex B.
      Hallo zusammen,
      ich würde mir gerne einen gebrauchten und günstigen Sportwagen in gutem Zustand zulegen und suche noch so nach Inspirationen. Welches Modell würdet ihr euch denn so für 20.000 Euro zulegen??
      Gruß,
      Alex
    • jo.e
      Hallo zusammen,
       
      nicht immer nur die Leistung steht im Vordergrund. Fahrdynamik, Feeling und das Leistungsgewicht hängen auch entscheidend vom Leergewicht ab. Nun stimmen die Angaben im Schein oft nicht auf das jeweilige Fahrzeug bezogen und in den Prospekten erst recht nicht. Ich bin daran im Moment sehr interessiert und vielleicht ja auch andere User. Für mich ist schon jetzt klar (keine Überraschung): Heutige Sportwagen sind sicher viel, nur nicht mehr leicht!
       
      Auch wenn es nicht der EG-Norm entspricht würde ich sagen wir wiegen ohne Fahrer mit vollem Tank (oder danach voll tanken und der Liter Benzin x 0,75 = kg die addiert werden müssen). Dann haben wir einen schönen und interessanten Vergleich. Wiegen kann man beim TÜV oder Wertstoffhof in der Regel kostenlos. Habe der Dame trotzdem 5 € Trinkgeld gegeben. Dauer weniger als eine Minute. 
       
      Bin mir nicht sicher ob das hier eine lange Liste wird und ob das jemand interessiert, aber ich finde es höchst spannend und eine repräsentative Liste wäre schon ein großer Mehrwert.
       
      Einfach Gewicht posten und vielleicht noch Ausstattungsdetails die Gewicht sparen oder eigene Maßnahmen die Gewicht gespart haben. Bin gespannt... 
    • Luimex
      Liebe Freunde,
      liebe CP'ler,
       
      die Sportwagensaison neigt sich schön langsam dem Ende zu........
       
      Deshalb laden wir auch dieses Jahr wieder zum traditionellen Weißwurstfrühstück
      zum Saisonende bei der Luimex ein.
       
      Es ist nun schon das 14. mal Weißwurstfrühstück!
       
      Luimex
      Ledererstraße 7
      85276 Pfaffenhofen an der Ilm
       
      Beginn ist wie immer gegen 11 Uhr.
       
      Wir würden uns freuen, wenn ihr auch diesmal so zahlreich wie bei den letzten WWFs erscheint........
       
      Bitte tragt Euch, auch wie immer, für die bessere Planung in den Kalender ein.
       
      Unter diesem Link geht es zum zugehörigen Thread:
       
       
       
      Es freuen sich auf Euch
      Werner und das Team der Luimex

×
×
  • Neu erstellen...