Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Luimex

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 20. Oktober 2019

Empfohlene Beiträge

Luimex
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

Liebe Freunde,

liebe CP'ler,

 

die Sportwagensaison neigt sich schön langsam dem Ende zu........

 

Deshalb laden wir auch dieses Jahr wieder zum traditionellen Weißwurstfrühstück

zum Saisonende bei der Luimex ein.

 

Es ist nun schon das 14. mal Weißwurstfrühstück!

 

Luimex

Ledererstraße 7

85276 Pfaffenhofen an der Ilm

 

Beginn ist wie immer gegen 11 Uhr.

 

Wir würden uns freuen, wenn ihr auch diesmal so zahlreich wie bei den letzten WWFs erscheint........

 

Bitte tragt Euch, auch wie immer, für die bessere Planung in den Kalender ein. Den Link findet ihr hier:

 

 

 

Es freuen sich auf Euch

Werner und das Team der Luimex

 

bearbeitet von Luimex
  • Gefällt mir 11
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Corriturbo
Geschrieben

Geile Sache, bin gerne wieder dabei! Diesmal mit dem Stier, außer es riecht bei uns schon nach Schnee?

Vielen Dank für die Einladung!

Grüße 

  • Gefällt mir 1
AC/DC_Gallardo
Geschrieben

Wie immer, sicher wieder eine genialer Event:dafuer:

 

Nathalie ist leider im Ausland, ich würde mich einer allfälligen Schweizer Delegation am Samstag anschliessen. Bei Vollregen muss ich leider passen, da komm ich mit den Semis nicht voran...

 

@kkswiss @Thorsten0815 @Jamarico @IronMichl und wie sie alle heissen :lol2:

 

 

Habe mal im Strasshof ein Zimmer reserviert

 

 

 

Gruess

 

Roman

  • Gefällt mir 3
racer3000m
Geschrieben

Danke für die Einladung Werner, bin gerne wieder mit dabei, bringe voraussichtlich 2 Personen mit!!!!!!!!!

 

Danke und Beste Grüße Berne

  • Gefällt mir 1
IronMichl
Geschrieben

Roman,

 

Danke fürs "an-mich-denken".

 

Ich werde mich revangieren indem ich dann, in Südtirol bei einer "Sprit-in-Spass-Umwandlung-mit-Gleichgesinnten" an Dich/Euch denken werde.

?

 

Michl

der aber dafür sorgen wird dass Du (Roman), wenn Du hinfährst, einen glänzenden Auftritt haben sollst.

?

 

 

  • Gefällt mir 1
kkswiss
Geschrieben

Ebenfalls Danke, aber wir sind mit MarcW zusammen in den Ferien.

Wir drücken euch die Daumen, dass das Wetter passt.

Andreas.
Geschrieben

Jup. Letzte Fahrt mit dem Zetti, zumindest in 2019 :)

 

  • Gefällt mir 2
Thrawn
Geschrieben

Super das es vorverlegt wurde, an diesem WE sollte ich Zeit haben... :-))!

 

Freue mich schon!

  • Gefällt mir 1
biggi512tr
Geschrieben

Super, also wenn nichts dazwischen kommt mache ich mit dem TR nochmals ein schöne Ausfahrt.

 

Freue mich auf Euch :)

 

Liebe Grüße Biggi

  • Gefällt mir 3
Zefix
Geschrieben

Prima, dieses Wochenende passt, komme gerne und bedanke mich für die Einladung.

Freu mich ?

  • Gefällt mir 1
Joogie
Geschrieben

bin auch wieder da, diesmal mit dem m, 2 personen und mit sommerreifen ?

  • Gefällt mir 2
Luimex
Geschrieben

Wir freuen uns wahnsinnig über eure Zusagen: sei es hier, per E-Mail, telefonisch per WhatsApp oder wie auch immer...... 

Ich habe nur eine Bitte, eigentlich wie jedesmal.... :wink:

 

Bitte tragt euch auch noch in den Kalender ein!

 

Erstens verliere ich damit den Überblick nicht komplett (X-)) und zweitens meldet sich dann vielleicht ein anderer auch an, wenn er sieht, dass jemand, den er schon lange mal treffen /sehen / kennenlernen wollte, auch kommt.......

 

Diejenigen, die jemanden zum WWF mitbringen, schicken bitte eine kurze PN an mich. Wir würden gerne für alle Teilnehmer entsprechende Namenschilder vorbereiten.....

 

Saluti.

 

Werner

  • Gefällt mir 5
Eno
Geschrieben

Würste wegmampfen? Das kann ich dem Joogie nicht allein überlassen. :P

Deshalb bin ich auch gern wieder mit dabei! ...das "Team Orange" verstärken! ;)


Vielen Dank für die Einladung!

Habe mich brav im Kalender angemeldet! u.U. bringe ich auch noch eine Begleitung mit - falls Sie Zeit hat, melde ich mich noch mal per pn.

Bis dahin, ich freu mich schon!
Eno.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Kazuya
Geschrieben
Am 22.9.2019 um 19:53 schrieb Corriturbo:

Diesmal mit dem Stier, außer es riecht bei uns schon nach Schnee?

Bietet Lamborghini nicht schon seit geraumer Zeit schneetaugliche Winterreifen an?  :) 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Kazuya
Geschrieben

Werner, danke für die Einladung. Ich komme alleine. 

  • Gefällt mir 1
SManuel
Geschrieben

Endlich mal Zeit worauf man sich freuen darf und kann.

  • Gefällt mir 1
Luimex
Geschrieben

So, die Schlüsselbänder für die Namensschilder sind auch angekommen :-))!

 

BBCA4CBF-5423-47DE-91F4-C4CBAF743A68.thumb.jpeg.6cbdbac559473adb52e3b7d8d9def9f7.jpeg

  • Gefällt mir 11
flying_bomb
Geschrieben

Wenn das Wetter passt schaue ich gerne mit meinen gelben vorbei

  • Gefällt mir 1
Luimex
Geschrieben

Des Wetter passt.... Verlass dich auf mich... O:-)

  • Gefällt mir 6
philip99
Geschrieben

Hallo,

ich würde sehr gerne vorbeikommen, jedoch entscheidet sich das Fahrzeug erst am Samstag! Kann jedoch unter Umständen ein A 35 AMG werden...

Falls der zu mager ist, gern Bescheid sagen :)

F40org
Geschrieben

Manche kommen im Panda. ?

  • Haha 1
  • Verwirrt 2
Eno
Geschrieben

Allrad qualifiziert! ;)

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Luimex
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb philip99:

.......  jedoch entscheidet sich das Fahrzeug erst am Samstag! Kann jedoch unter Umständen ein A 35 AMG werden...

Falls der zu mager ist, gern Bescheid sagen :)

Hallo Philip,

 

als "AMG Brand Expert / Store Manager" hätte ich bei dir schon auf einen AMG GT-R Pro Roadster gehofft..... O:-):wink:

 

Aber natürlich bist du auch mit jedem anderen Fahrzeug herzlich willkommen :-))!

  • Gefällt mir 1
philip99
Geschrieben

Das Ganze ist leider immer kurzfristig und Kunde geht vor? Mal sehen, vielleicht ändert sich ja noch was bis Sonntag!

schneidmeister
Geschrieben

Auf Grund der Vorverlegung schaff ich es wohl nicht diesmal.:-(((°

Traurige Grüße


  • Ähnliche Themen

    • Hallo zusammen,
       
      das ist der 7. Sportwagen Stammtisch Schwaben, welcher an jedem ersten Donnerstag im Monat stattfindet. Wenn möglich bitte hier anmelden oder per PN an mich, da wir sonst eventuell Probleme mit dem Tisch bekommen werden. Falls ihr noch Personen außerhalb Carpassion mitbringen wollt bitte dies auch hier melden. Falls das Wetter schön wird und jemand seinen Sportwagen schon angemeldet hat, bitte kurze Info an mich. Eventuell bekommen wir eine Parkplatzreservierung. Ich freue mich darauf!
       
      Ort:
      Trattoria Rosmarino
      Kurhausstraße 1 
      73342 Bad Ditzenbach
       
      Viele Grüße
      jo.e
    • Wir diskutieren ja beinahe täglich über dieses Thema hier im Forum.  Potenzielle Käufer, Besitzer und Verkäufer machen gefühlt jede Woche einen Thread über dieses oder jenes Model auf.
      Zufällig bin ich nun auf einen YouTube Channel gestoßen, der dieses heiße Thema wissenschaftlich angeht. (Ihr findet hier jede Menge Analysen von Audi über Ferrari bis McLaren, etc.) Natürlich ist jeder Wagen einzigartig, was seinen Zustand und seine Vorgeschichte angeht. Und ja, natürlich gibt es auch unterschiedliche Preise in den verschiedenen Märkten. Daher wird hier nur mit Durchschnittspreisen kalkuliert... aber um Trends zu erkennen reicht es.
       
      Hier mal ein Beispiel, aus gegebenem Anlass fand ich es sehr interessant:
       
       
      Vielleicht auch interessant / etwas hilfreich, für diejenigen unter uns, die beruflich mit Supersportwagen handeln... @Luimex ?
    • Hallo zusammen,
       
      das ist der 6. Sportwagen Stammtisch Schwaben, welcher an jedem ersten Donnerstag im Monat stattfindet. Wenn möglich bitte hier anmelden oder per PN an mich, da wir sonst Probleme mit dem Tisch bekommen könnten. Wir waren letztes Mal 18 Personen, was natürlich ein riesiger Erfolg war! Falls ihr noch Personen außerhalb Carpassion mitbringen wollt bitte dies auch hier melden. Denke aufgrund der Jahreszeit brauchen wir keine Parkplatzreservierung für Sportwagen. Ich freue mich darauf!
       
      Ort:
      Trattoria Rosmarino
      Kurhausstraße 1 
      73342 Bad Ditzenbach
       
      Viele Grüße
      jo.e
    • Hallo zusammen,
       
      im Vorstellungs-Forum (https://www.carpassion.com/forum/thema/61184-ein-freundliches-hallo/) habe ich schon ein paar Worte über mich und meine überschaubare Fahrzeughistorie verloren. Das "bekannteste" was ich bisher unterm hintern hatte ist mein aktueller 911er (991.2 GTS), welcher im Frühjahr zurück zum Händler geht (Leasingende).
       
      Ich liebäugel nun etwas in Richtung Ferrari F430, F360 oder Gallardo.
       
      Warum ich das tue? Nun, wer träumte als Kind nicht davon einen Ferrari oder einen Lamborghini zu besitzen.
       
      Das Problem an der Geschichte ist folgende Frage: Ist der Mythos, den ich seit Kindheitstagen mit mir herumtrage vielleicht größer, als das tatsächlich Erlebnis einen zu fahren/besitzen? Oder anders: Verfliegt mein Interesse, wenn die Jagd beendet ist? Das ist mir bei Frauen bereits passiert - warum sollte es hier nicht möglich sein?
       
      Mir gehts finanziell ganz gut, aber auch nicht gut genug um mir so ein Auto testweise in die Garage zu stellen und es nach acht Wochen wieder zu verkaufen, für den Fall, dass ein ~13 Jahre alter Ferrari doch nichts für mich ist Nun könnte ich natürlich zu irgendeinem Händler gehen und dem eine Probefahrt aus dem Kreuz leiern - aber ich finde, dass sich das nicht gehört. Probefahrten sind meines Erachtens nicht unbedingt dafür da herauszufinden,ob es das richtige Auto ist - sondern ob DIESES Auto das richtige ist. Ich bin und will kein Probefahrt-Tourist sein
       
      Da mein Freundeskreis eher keine Sportwagen fährt, habe ich auch hier keine Optionen... 
       
      Daher die Frage: Kann sich jemand von Euch - idealerweise aus dem Norden Deutschlands - vorstellen, mich auf eine Probefahrt mitzunehmen? Mir reicht da auch der Beifahrersitz und ich würde dafür auch zahlen - ansonsten kann ich im Gegenzug ab April (hoffentlich) eine Probefahrt im Taycan anbieten - falls jemand von Euch Interesse hat den ersten Elektro-Porsche mal zu erleben, ohne einen zu kaufen
       
      Angebote für Mitfahrten in Autos über 150k Eur bitte ich zu unterlassen Ich würde die zwar schrecklich gerne wahrnehmen, aber das bringt mich am Ende nur auf dumme Ideen - und ein bisschen Vernunft will ich schon noch walten lassen
       
      Danke
      Sahl
       
      ps: War mir echt nicht sicher, was das passende Forum für diese Anfrage ist - ich denke hier ist es gut aufgehoben - falls nicht: sorry!
    • Die Minister wollen laut Vorlage eine Länderarbeitsgruppe auf den Weg bringen, die gefährliches Verhalten im Straßenverkehr identifizieren und Sanktionserhöhungen vorschlagen solle. Bereits im Oktober 2018 hatten die Minister den Bund zu einem Maßnahmenkatalog für eine Reform des Bußgeldkatalogs aufgefordert.
      Seitdem sei aber leider nichts passiert, so dass nun eine Arbeitsgruppe dazu beitragen solle, "schnellstmöglich zu handeln", hieß es von Insidern. Ziel sei weiter, die Zahl der Verkehrstoten bis 2020 um 40 Prozent zu reduzieren.
      Die Landesarbeitsgruppe werde sich auf Vorschlag von Baden-Württemberg auch mit dem "Auto-Posing" befassen: Dabei gehe es um "das Zur-Schau-Stellen PS-starker Fahrzeuge" das "unnütze Hin- und Herfahren" sowie "technische Maßnahmen im Bereich Tuning".
      Was als Konsequenz an Delikten darunter falle - darüber müsse man sich noch unterhalten, hieß es. Fakt sei aber, dass die Protz-Fahrer in manchen Städten ein Problem seien, beispielsweise in Mannheim.
       
      Quelle gmx.net
       
      Wie definiert man wohl "Zur-Schau-stellen"? Wenn ich mit einem Ferrari am Straßenrand parke...? Wenn ich an meinem Auto lehne und versuche cool auszusehen? 

×
×
  • Neu erstellen...