Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb eisenwalter:

Mille Miglia ist ein sehr kräftiges weiß und passt sehr gut zu den metallic blauen auf lackierten Streifen und natürlich den blauen Carbon :P

Wir brauchen bitte mehr Fotos! 😍

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 346
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• F40org

66

• BWQ

33

• california

25

• Il Grigio

16

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb F40org:

Die lackiere ich Dir in Gerlos um 😆

...extra für dich 😄

F8 Spider gelbe Bremsen.webp

Geschrieben

Da hast Du aber wieder ein besonderes Exemplar gefunden! Schon dein 488 war ja außergewöhnlich. Das blaue Carbon und Streifen habe ich als schwarz gedeutet. Umso besser, wenn es blau ist. Interieur dann passenderweise auch blau oder schwarz? 

Geschrieben

Da hat sich jemand bei der Konfi Mühe gegeben! 👌 Sehr stimmig und die lange Schaltwippen vom Pista hat er auch.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb eisenwalter:

...extra für dich 😄

F8 Spider gelbe Bremsen.webp

Besten Dank.

Bleibt mir noch genug Zeit auch die richtigen Aufkleber für die Sättel zu organisieren.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb eisenwalter:

F8 Spider Kofferraumverkleidung Carbon.jpg

F8 Spider Innenraum 1.webp

F8 Spider Lenkrad gross.webp

Wow:-))!

Was hatte der denn für einen Listenpreis?

Steht schon eine 5 vorne dran?🤪

Geschrieben

Super! Sehr schön! Gratuliere 

Geschrieben

Bei Lueg steht gerade ein Pista Spider mit ziemlich ähnlichem Spec zum Verkauf..

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari F8 Tributo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Bianco Mille Miglia ist ein für Ferrari-Verhältnisse härterer Metalliclack, der in vier Schichten lackiert und mit zwei Schichten Klarlack überzogen wird. Die Klarlackschicht obenauf ist dicker als die meisten anderen Ferrarilacke. Der Lack kommt übrigens von PPG, ist für mein Dafürhalten weniger Kratzerempfindlich und trägt den internen Farbcode 0245.

vielen Dank für diese Info :-))! wusste ich nicht, hat trotzdem eine orig. Folierung v. Ferrari mit grauenhafter Verarbeitung :( z.B.  endet die Folierung am Carbonseitenschweller ca. 1 cm vor dem Radhaus, Stirnseite gar nicht foliert, da wo die Folie am wichtigsten ist, die Spiegeloberseite auch nicht foliert :hilfe:

• 1 Monat später...
Geschrieben

@eisenwalter Das mit der Werksfolierung ist wirklich eine absolute Frechheit bei Dir.

Aber das Auto ist wirklich verdammt schön konfiguriert. Das blaue Carbon passt perfekt zu Bianco MM.

image0016.jpg

• 2 Monate später...
Geschrieben

Glückwunsch! Schön, dass alles geklappt hat! 🥳

Geschrieben

Von mir natürlich auch und viele schöne Kilometer…

Geschrieben

Ich schließe mich an. :-))!

Geschrieben

F8 , was will man mehr , ....  viel Spaß 👍

Geschrieben

Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich hatte damals den F8 Spider fast fertig konfiguriert als die Order Bücher unerwartet früh geschlossen wurden so dass ich jetzt sehr glücklich bin eins in (für mich) fast perfekter Ausstattung gefunden zu haben. 

Danke an @california und @BWQ für die Tipps während ich auf der Suche war.

Geschrieben

Sehr schön. Viel Spaß damit 👍.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hier kommt die Maus!

IMG-20250916-WA0001.jpg

Anscheinend kein Einzelfall. Die schnellste Maus von Mexico und Bayern!!! Sie hat es übertrieben und sich in den Innenraum gekämpft - Endstation. 

Geschrieben
Am 20.5.2025 um 09:58 schrieb eisenwalter:

F8 Spider Kofferraumverkleidung Carbon.jpg

F8 Spider Innenraum 1.webp

F8 Spider Lenkrad gross.webp

Wow, geile Spec! Herzlichen Glückwunsch! Geile Kombo 😍

@chris321 Poa heftig. Habe von meinem Kumpel auch mal gehört dass die Viecher sich bei seinem 430 Scuderia in den Innenraum gefressen haben. Mein Luftfilter am F8 war auch mal dreckig und mit Kot übersäht, weil er mehrere Nächte vorm Hotel mal draußen stand. Da habe ich wohl Glück gehabt.