Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jetzt auch wieder mit 6-ender, 718 Spyder


erictrav

Empfohlene Beiträge

Hallo Markus, hallo Marcel, hallo.......

In der 100000€ Klasse macht der Spyder schon wieder Lust auf Fahren!

Die Schlimme Zahl 718 am Heck lass ich weg, mit Carbonsitzschalen kompensiere ich mein Übergewicht und hoffe auf Start in 2020 in GT-silbermetallic.

  • Gefällt mir 4
  • Haha 1
  • Wow 1
  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 30.6.2019 um 18:22 schrieb nero_daytona:

Schönes Konzept aber mit der Handschaltung und schnarchigen 4,4s braucht man 2019 nicht mehr kommen. Mit Paddles (und dann wahrscheinlich 3,4s wäre er wohl schneller als der 992 also geht auch wieder nicht :D )

Mein Porsche Kumpel meint, dass der Paddle Boxter S unter den 4,4 bleibt. Mal schauen, er bekommt den Spyder in 2 Wochen. Bin auch am überlegen....!

Am 30.6.2019 um 19:52 schrieb erictrav:

Außerdem nur ein alter Audi, bäh. Die Prollbude kostet locker 200t€, kannst du nicht vergleichen. Überhaupt einen Porsche mit einem Ingolstädter aus ausgelagertem Rohbau mit ungarischen Motor zu vergleichen ist Blasphemie und sollte mit Kreuzigung gestraft werden. 

Der ist nicht limitiert,  kannst du normal bestellen. 

Er kommt auch noch als gt4 Cayman. 

 

In der Preisklasse wüßte ich jetzt nix besseres.

Heute angerufen, angeblich lieferbar 2. Quartal 2020 für Bestandskunden.

Am 30.6.2019 um 20:43 schrieb nero_daytona:

Man kann ja vieles diskutieren aber wenn mein 2013er 991 Cabrio mit weniger Leistung und vergleichbarem Preis immer noch schneller ist als der 718 Spyder dann verzichte ich gerne auf die Handschaltung und somit auf das Auto. Vielleicht bin ich aber auch einfach die falsche Zielgruppe ;)

Der 991 ist ja auch noch ein Elfer!  ?

 

Am 30.6.2019 um 23:09 schrieb WuerttRene:

Nur weil es ein handgerissener Sauger ist, soll man für eine langsame, schwere Karre 120k ausgeben? Da gibts dann andere Fahrzeuge zur Auswahl.

 

Ich empfinde die neuen 718 GT4 und Spyder als Verarschung.

- Ein gechippter 718S ist leichter, schneller und 50k günstiger. 

- Ein gebrauchter GT3 ist günstiger, schneller und geiler.

 

In der Preisrange gibt es dann auch schon McLaren MP4, F430, Gallardo usw. Alle noch mit einem guten Puffer. 

Ich sehe einen Porsche eher als Gebrauchsgegenstand für den Alltag. McLaren, Ferrari, Lambo ist nix für den Alltag

  • Gefällt mir 1
  • 4 Wochen später...

Der Spyder ist weder ein Gebrauchsgegenstand noch ein Numbercruncher. Das ist ein Auto für Geniesser. Für Leute, die gerne fahren. Nicht für den Stammtisch, nicht die Show in der Innenstadt und auch nicht das Vollgasbolzen auf der Autobahn. Das ist ein Auto das man allein für sich selbst und die Freude am Fahren kauft.

Wenn ich es mir leisten könnte und es den geben würde.......... ich dät einen ordern.

Mit PDK. ?

 

- 6 Zylinder

- Sauger

- ein Notdach welches man auch mal zu machen kann

- ausreichend Leistung um aus einer Kurve raus zu kommen

-

- genau das richtige für ne gepflegte Kurvenhatz. ?

 

Michl

jetzt noch etwas weiter sparend

  • Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo erictrav,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche Boxster / Cayman (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...