Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Weg zum Diablo


Kuenz84

Empfohlene Beiträge

Es ist lange her als ich mit mein Geschäft angefangen hatte und etwas brauchte wo mich anfangs motivierte Power, Aussehen, Und im Allg. Unterhalt ok dies war ein Corvette C6 Z06 ein mega Fahrzeug leider für viele noch Unbekannt danach hatte ich mein erstes Liebling mein erstes Traum F355 Manual einmaliges classic car Liebe auf den ersten blick Schaltkulisse pure Leidenschaft zur Verbindung auf der Strasse danach F430 F1 gewaltiger Unterschied in der Technik brachialischer Sound einzigartig danach hatte mich der 458 Italia verzaubert sehr schönes Fahrzeug unglaubliche Beschleunigung zu irgend ein Punkt fand ich das Auto zu Perfekt. Da kam der Moment zum Wechsel auf ein Lamborghini Superleggera LP 570 mit all diesen Kanten und änderung fing ein wechsel an um klar zu sein meiner Meinung finde ich Lamborghini zu Ferrari oder umgekehrt nicht besser sondern es sind Unterschiedliche Fahrzeuge man muss diese Erfahrung machen und Endlich mal aufhören zu sagen diese oder die andere Marke sei besser es steckt in beiden Fahrzeugen eine Historie.

 

Nun zurück bin mit dem Superleggera sehr zufrieden, aber bei mir druckt immer wieder der Gedanke erstmals suchte ich ein Murcielago LP640 und fand Leider nicht den richtigen den es muss gepflegt sein, regelmässiger Service bei Lambo kein Export etc. Als ich vor kurzem zum Händler fuhr für ein Murci war mein erster Blick auf den Diablo der Stand weiter hinten unübersehbar es war wie als er mich rufte. Nichts zu machen ich war an diesem Auto angeklebt da mich der Murci vom Zustand und History überhaupt nicht überzeugte. Mich liess der Gedanke nicht mehr los auch wenn der Diablo seine Macken hat mit der steinharten problematischen Kupplung nicht ein einfaches Fahrzeug ist und sehr einzigartig ist und sehr selten zu sehen. Schon nur beim hinblick das Auto zu sehen motiviert mich das und paralisiert mich so eine Schönheit zu sehen wie von der Arbeit zurück zu Kehren und vor Ort ein Orgasmus zu erhalten :) Dies schon nur eine kurze Zeit zu Fahren lässt dich verstehen was für ein Auto man gefahren hat. Ein Liebhaber Fahrzeug ein Museumstück eine Legende auf 4 Räder für mich einfach verzaubernd, aber nicht für alle Gedacht.

 

Nun eine Frage zu den Erfahreren Leuten wie ist heutzutage Eure Erfahrung mit der Kupplung ist diese wo bei der  Lambo gebraucht/Ersetzt  wird besser geworden? Oder ist diese wo ich bei der Suche eingegeben habe (sachsperformance.com) von Vorteil?

 

Danke im voraus für Eure Tipps

 

Grüsse aus der Schweiz

  • Gefällt mir 10
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nur die ersten Diablos (1991-1993) hatten die schwere Kupplung. Ab 1994 (ab VT) wurde der Kupplungsmechanismus grundlegend geändert und somit war die Betätigung einfacher. Welches Diablo Model schwebt dir denn vor?

Also das Auto wurde im 1999 eingelöst ist Hinterrad Antrieb aber ein älterer Modell Denke 93 alter Tacho Modell gemäss Händler meines wissens hat der Vorgänger verschiedene Mängel beheben lassen müsste aber diese Unterlagen Suchen inkl. Kupplung. Wo ist der effektive Jahrgang ersichtlich?

  • 4 Wochen später...

Schlechte Neuigkeiten die Garage A. hat den Termin verschoben. Obwohl ich mein Teil Erledigt habe mit der Zahlung steht das Fahrzeug noch nicht bereit. Bereits Lügen seitens Verkäufer das Auto sei bei Lamborghini im Service man müsse auf Ersatzteile warten etc. Ich rief spontan an und fragte ob diese einen roten diablo hätten....Antwort bis jetzt sei kein diablo in der Garage gewesen. Könnt Ihr Euch vorstellen wie ich mich fühlte. Gemäss meiner Recherche Arbeiten Garage A. + E. Zusammen meiner Erfahrung Termine werden überhaupt nicht eingehalten bei beide Garagen falls man dort ein Fahrzeug kauft muss man auf alles Achten ab Mfk Lambo Service original Teile etc. Der Auspuff z.b. War nicht Original und habe es im Vertrag integriert zum Ersetzen (Achtet auf die Endrohre es müssen 4 separate sein und dürfen nicht verbunden sein) Klausel am Besten im Vertrag Durchstreichen mit Evtl. Zeit Verzögerung von 60 Tagen. Dazu Ablieferungstermin genau definieren und bei Verzug die Möglichkeit haben vom Vertrag Abzutreten und die Anzahlung zurückzuverlangen. Apropo Anzahlung nur das nötigste der Rest erst bei Übergabe egal wie nett der Verkäufer sein mag. Genaue Infos per PN.

 

Halte Euch auf den laufenden.....

  • Wow 2
  • Traurig 1

Erneute Bad news nach mein ernstes Liebesbrief ? an Garage A. Rief mich plötzlich Garage E. heute an und versuchte  mich zu überzeugen die Lamborghini Garage Zh + Sg hätte nicht das how now für solche ältere Fahrzeuge ?.  sein mechaniker schon. Nun begann ein hin und her mit telefonaten mit Lamborghini mir platzt der Kopf Fakt Garage habe erst ab 5. August Zeit. Nun fängt es an hatte es anfangs Ausdrücklich gesagt ich ginge im August in den Ferien mir sind die hände gebunden wer weiss wie lange das geht. Ich könnte niemals ruhig in den Ferien gehen wenn das nicht abgeschlossen ist. Bin einfach Sprachlos das es immer mehr solche unzuverlässige Personen gibt wo sich gegenseitig sein a.... schützen und nicht sein Wort halten.........nun kam das beste Plötzlich hiess es nein Eigentümer sei Garage E. Obwohl ich mit Garage A. den Vertrag Erstellt habe ?? mir fehlen einfach die Worte einfach unbeschreiblich ich will Schlussendlich nur mein Diablo sauber ab Lambo Service ohne Probleme und Stress gemäss Vertrag.... nun solche Situationen wünsche ich keinem

  • Wow 1
  • Traurig 2

Nun habe ich wirklich die Schnauze voll und trete vom Vertrag zurück wurde alles in weggeleitet und werde juristische Schritte Einleiten wenn nötig. Es Betrifft 1. die Garage A und leider zu meinen Unglück ist die Garage (E) die E. wo ich letztes Jahr mein Ferrari mit dem Lambo umtauschte und ebenfalls Probleme erhielt (Verzögerung nach Verzögerung, Folierung unterste Qualität obwohl ich genug Geld zur Verfügung stellte und einen Profi wollte, Benzin Deckel defekt konnte noch Repariert werden, Auto Stand noch in einem Leasing Vertrag ?? verpasste fast meine Fähre dafür) Habe das Gefühl das sei die unendliche Geschichte........Bitte passt auf diese 2 Herren gut auf sind ganz und gar nicht Ehrlich und Schützen sich gegenseitig Anfangs zum Verkauf bis Vertrag sehr nett und danach voller Lügen.

Werde mir jetzt nichts mehr gefallen lassen....und kämpfe bis ich mein Geld zurück erhalte....

  • 4 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kuenz84,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 19 Stunden schrieb 991:

Obe aber uhuere knapp ✌️

Genau richtig ?

vor 7 Stunden schrieb lambodriver:

Tolles Fahrzeug, der unverfälschte Diablo 2WD.

Jepp der wahre und echte?

vor 6 Stunden schrieb racer3000m:

Hammer!!!!! Gratulation der ist einfach nur geil!!!!!!!

Danke ? 

vor 5 Stunden schrieb Andreas.:

Ich hätte nicht die Cochones, so ein Gerät wirklich schnell zu fahren ... Hut ab! Aber wirklich geiles Teil :) Gut drauf aufpassen (und dich/euch natürlich) ^^

? Danke werde natürlich gut darauf aufpassen 

  • Gefällt mir 1
vor 3 Stunden schrieb planktom:

doofe frage : kann der wie bei den "Lambo-Style-Doors" üblich auch die Türen nach aussen schwenken,oder nur hoch-runter ?

Sollte eigentlich beim Foto ersichtlich sein 

  • Gefällt mir 2

Erste Strecke Tessin geschafft ? wow........unglaublich let’s Rock ? wie mein Bruder heute sagte das sieht wie ein Raumschiff ? aus ? das hatte ich bisher noch nie die ganze fahrt Gänsehaut  voll konzentriert voller Emotionen oh mein Gott beim Beschleunigen meint man hinter dem Rücken sei eine Armee die dich bombardiert ? 

E4BC1963-1C1B-4816-8AF8-383CA6FD7220.jpeg

  • Gefällt mir 14
  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...