Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fürn Nachbar seine SUVs gab es auf die Schnelle keine Abdeckung in der benötigten Größe 🙄

IMG_6179.jpeg

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

"stay safe" .. bei 150kts gusts macht so nen "Lappen" auch keinen Unterschied mehr.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Besuch von @tollewurst auf einen Espresso.  Auch wenn mein Espresso nicht an seinen Siebträger-Espresso heranreicht.

Über Gott und die Welt gequatscht.

Dominik kam allerdings nicht mit dem Kleinwagen. :lol:

IMG_5683.thumb.JPG.28667269e1f21a8699731aed1ea99fd9.JPG

Dominik, es ist immer eine Freude. :-))!

• Gefällt mir 9
  • Haha 1
Geschrieben

Die Frage ist, was hat er Dir mitgebracht? Carbonteile für den 458? ;)

• Haha 2
Geschrieben

Ich hab den Alpina eingefahren 😜

• Haha 7
Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb Il Grigio:

Auch wenn mein Espresso nicht an seinen Siebträger-Espresso heranreicht.

Auf die Gesellschaft kommt es an 😉

• Gefällt mir 7
Geschrieben

Moin

Vor einiger Zeit mal wieder im Krankenhaus gewesen, zur Beobachtung und wegen einem leichten Hitzschlag, dabei durch Zufall mit dem Chefarzt ins Gespräch gekommen, habe von ihm einen Sonntag "Urlaub"bekommen, um bei einem seiner Fahrzeuge was zu machen 

IMG_20240909_174312.jpg

IMG_20240909_174320.jpg

Dabei einen Scheunenfund entdeckt, steht nun bei mir 

IMG_20240911_185305.jpg

Seit 2008 angemeldet, Unterboden absolut rostfrei, nur die Bremse war Schrott 

IMG_20240913_141947.jpg

Also einmal alles neu und TÜV drauf, das erste mal laufen nach 16 Jahren Standzeit brachte beim Zweitakter "Bodennebel"😁

IMG_20240917_162338.jpg

Das FZ ist fertig, war ein schönes Geburtstagsgeschenk 

IMG_20240924_165748.jpg

Natürlich fahre ich den jetzt auch, ist richtig "entschleunigend"😁

IMG_20241011_194745.jpg

IMG_20241011_194634.jpg

IMG_20241011_194654.jpg

IMG_20241011_190223.jpg

Mfg Ulf 

• Gefällt mir 16
Geschrieben

shake hands zu der rennpappe und wünsche allseits immer eine entschleunigte fahrt.

mir ist so etwas mal in nva grün als cabrio nebst anhänger über den weg gelaufen und fand den weg wieder zurück nach thüringen.

gruss

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Ulf.M:

Natürlich fahre ich den jetzt auch, ist richtig "entschleunigend"😁

IMG_20241011_194745.jpg

Starker Kontrast zum 308. ;)

Dicker Auspuff in der Mitte. Ist das die GT 3- Version? ;)

• Gefällt mir 2
  • Haha 2
Geschrieben

Tolle Bilder Ulf. Für die erwähnte GT3-Version könnten auch die Porschelackierung in Tiffany-Blue und das Weis(sd)ach-Paket sprechen😉. Besonders gut gefällt mir übrigens der Zeitgenosse auf der Hutablage...

sandmaennchen-ost_alltagskultur_L-1994-05-0128.thumb.jpg.c0618aff322870070d4bafd223126532.jpg

• Haha 7
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Erprobungsträger,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich hab euch lieb Leute, aber die komplette Seite 89 dieses Threads passt nicht mehr zu seiner Überschrift 🙈

• Wow 1
  • Verwirrt 2
  • Traurig 1
Geschrieben

Hier passt Alles zur Überschrift!

• Gefällt mir 3
  • Haha 3
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Driver A.J.:

Hier passt Alles zur Überschrift!

Okay okay ist ja gut, ich hab nichts gesagt und lese brav weiter mit 😂 sehr schöner Trabbi übrigens @Il Grigio, Glückwunsch! Gerne mehr Fotos vom Innenraum.

Geschrieben

Moin

@Il Grigio; Das mit dem Auspuff ist so eine Sache, da komme ich nicht weiter.

Mir wurde gesagt, das der Auspuff normalerweise früher auf der rechten Seite hinter dem Hinterreifen herauskam, die meisten haben das Endrohr einfach gedreht, so das es nach links herausragte, hier wurde einfach ein Rohr gerade nach hinten raus gemacht, ob das stimmt? Keine Ahnung.

@Sarah-Timo; Der "Sandmann" auf der Hutablage soll Goldstaub in Trabbi Kreisen sein, bleibtalso da drin.

@KFMH: Kann es sein, das du zu lange an deinen Farben "geschnüffelt" hast???:ichbindoof::D

MfG Ulf.

• Gefällt mir 2
  • Haha 2
Geschrieben

Was ist jetzt mit der Motorkontrollleuchte in der Pappe?!?!

:D

• Haha 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Ulf.M:

Kann es sein, das du zu lange an deinen Farben "geschnüffelt" hast???

🤣

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Ulf.M:

Mir wurde gesagt, das der Auspuff normalerweise früher auf der rechten Seite hinter dem Hinterreifen herauskam, die meisten haben das Endrohr einfach gedreht, so das es nach links herausragte, hier wurde einfach ein Rohr gerade nach hinten raus gemacht, ob das stimmt? Keine Ahnung.

Das scheint mir der noch streng geheime Prototyp der Capristo GP-Anlage zu sein...

Gruß, Georg

• Haha 3
Geschrieben

Ohje, bin beim Lesen in der Antwort verrutscht, weil die Seite auf dem Handy sich durch die nachladenden Fotos stufenweise aufbaut. @Ulf.M nochmal Glückwunsch in deine Richtung und @Il Grigio: Fühl dich von mir ent-trabantet 😂. Freue mich trotzdem über Innenraumfotos und einen schönen Sonntag allen!

vor 2 Stunden schrieb Ulf.M:

Kann es sein, das du zu lange an deinen Farben "geschnüffelt" hast???

Ich male mit Acryl, nicht mit Ammoniak 😂😂😂

Hier mein Beitrag zum Thema „Die kleinen Dinge des Lebens“. Ein Shelby GT500 im Kundenauftrag.

IMG_7277.jpeg

• Gefällt mir 4
Geschrieben

...zufällig auf dem Video vom "Vorspringer" entdeckt...mit Töchterchen beim Fallschirmsprung...bin wohl eindeutig der Vater beim Vergleich des jeweiligen Gesichtsausdrucks...war für beide Premiere :)

Screenshot_20241012_213139_WhatsApp.jpg

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Ziemlich optimistisch gekleidet, der Herr Papa. Gerüchten zufolge soll es da oben recht kalt sein.

• Haha 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Il Grigio:

Gerüchten zufolge soll es da oben recht kalt sein.

...war vor ein paar Wochen. War kein Problem :) Außerdem war ich mit anderen Gedanken beschäftigt als Kälte :)

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben

Bin ich der Spielverderber wenn ichs auf die Energie, die er durchs aufstellen gespeichert hat schiebe, statt der Energie des kleinen Mini Dominos ;)

Aber "Boom!" ist trotzdem gut ;)

Geschrieben

Pilze im Herbst! 

3002EF69-5B3F-4C02-AB72-033A0E4C96FA.JPG

• Gefällt mir 5