Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist über Nacht noch einiges mehr dazu gekommen. 

Bleibt zum Glück nicht liegen, wird wieder wärmer.

Screenshot_20240914_113431_Chrome.jpg

20240914_094506.jpg

• Gefällt mir 3
  • Haha 1
  • Wow 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Die kleinen Dinge des Lebens beschreiben manchmal leider auch weniger schöne Dinge. Das Wetter und speziell der scheinbar schon fertige Sommer 2024 sind soetwas für mich. Erst ging der Sommer nicht richtig los, lange Regen und kaum Sonne in D. Und kaum war er da, dann geht er auch schon wieder zu Ende. Es ist Mitte September und man muss schon wieder warme Klamotten und eine dicke Jacke anziehen. Schade.😔

• Gefällt mir 5
  • Traurig 1
Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Erst ging der Sommer nicht richtig los, lange Regen und kaum Sonne in D. Und kaum war er da, dann geht er auch schon wieder zu Ende. Es ist Mitte September und man muss schon wieder warme Klamotten und eine dicke Jacke anziehen. Schade.😔

Ja, der Regen war mühsam, aber jetzt den Kälteeinbruch finde ich nicht so schlimm. Es wird ja kommende Woche wieder wärmer und vor Kälte kann man sich gut schützen.

Blöd ist nur, wir haben am Donnerstag unsern neuen Porsche im PZ abgeholt und konnten ihn nicht mit nach Hause nehmen. Der steht jetzt bei Freunden in Chur, in einer Garage.

Aber gegen Ende nächste Woche kommt er nach Hause.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Al Gore geht nicht ans Telefon... muss wahrscheinlich gerade in AT Schnee schaufeln. Die haben noch mehr.

• Haha 2
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Sarah-Timo:

lange Regen und kaum Sonne in D. Und kaum war er da, dann geht er auch schon wieder zu Ende.

So schlimm war der Regen gar nicht, zumindest bei uns im Münsterland. Aber ständig grauer Himmel, also gefühlt "regnet es gleich", so dass du dich gar nicht getraut hast, Grillen mit Freunden etc. zu planen. Nicht mal den großen Ampelschirm hab ich aus dem Keller geholt.

Na ja, was will man machen. Am Wetter ändert man nichts. Selbst Kachelmann einzusperren hat seinerzeit nichts geholfen. ;)

• Gefällt mir 2
  • Haha 9
Geschrieben

vor 5 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Erst ging der Sommer nicht richtig los, lange Regen und kaum Sonne in D. Und kaum war er da, dann geht er auch schon wieder zu Ende. Es ist Mitte September und man muss schon wieder warme Klamotten und eine dicke Jacke anziehen. Schade.😔

...die Natur hat den Regen bitternötig gebraucht nach dem verspäteten Sommer...und ich wünsche uns dann einen goldenen Oktober...dann passt es in der Mitte wieder zusammen...🙃

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb kkswiss:

Ja, der Regen war mühsam, aber jetzt den Kälteeinbruch finde ich nicht so schlimm. Es wird ja kommende Woche wieder wärmer und vor Kälte kann man sich gut schützen.

Blöd ist nur, wir haben am Donnerstag unsern neuen Porsche im PZ abgeholt und konnten ihn nicht mit nach Hause nehmen. Der steht jetzt bei Freunden in Chur, in einer Garage.

Aber gegen Ende nächste Woche kommt er nach Hause.

Was ist es geworden? 

Natürlich von Zofingen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Wir hatten in meiner Ecke ein paar schöne Sommerwochen, der Regen schadet nicht, ist aber langsam wieder genug. Meine Wasserreserven sind wieder gefüllt, kann wieder schön werden.

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Il Grigio:

Selbst Kachelmann einzusperren hat seinerzeit nichts geholfen. ;)

...im Gegenteil: seit Kachelmann weg ist, ist das Wetter viel schlechter geworden.:mad:

Gruß, Georg

• Haha 3
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb 991:

Was ist es geworden? 

Natürlich von Zofingen.

Nix verrücktes. Ein 718 Boxster. Bevor die auch noch als Akkuschrauber kommen.

Nein, aus Maienfeld, da arbeitet ein guter Freund. Seit wir hier Leben, hat sich auch unser Lebensmittelpunkt verschoben. Ist halt so...

• Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Erprobungsträger,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Makita wäre die nächste Ausbaustufe. 981er wollte ich auch mal beschaffen, aber ....... 

Ich äussere mich nicht weiter bez. PZs

Geschrieben

Bin eben über den Splügenpass, da ist alles frei. 

Geschrieben

Wie weit ist es her mit dem global warming wenn ich hierzulande im August die Sitzheizung anmachen muss? 🤪

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb cinquevalvole:

global warming

...du Aluhutträger...😜

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb kkswiss:

Ein 718 Boxster

Als GTS, schön konfiguriert ist das ein Träumchen für Eure Strassen dort oben! Hab gerade einen konfiguriert und komme gut über 140 KCHF. Aber irgendwie finde ich kein dunkelbraunes Leder für innen. Beim Verdeck schon.....hm, bin vermutlich nur zu blöd für den Konfigurator. :D 

image.thumb.png.864317507c93ebb2cdc4dc723ff491dd.png

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Thorsten0815:

hm, bin vermutlich nur zu blöd für den Konfigurator. :D

Liegt wohl dran, dass man die Boxster nicht mehr bestellen kann. Aber mit der Farbe hast Du es schon gut getroffen. 😉

IMG-20240905-WA0006.jpg

IMG-20240905-WA0008.jpg

IMG-20240905-WA0009.jpg

• Gefällt mir 13
  • Wow 1
Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb kkswiss:

Liegt wohl dran, dass man die Boxster nicht mehr bestellen kann. Aber mit der Farbe hast Du es schon gut getroffen. 😉

IMG-20240905-WA0009.jpg

Hm, enzianblau :wub:

Die beste Farbe für den Wagen - gleich nach pythongrün :)

Das braune Leder konnte man zumindest in D schon seit einiger Zeit nicht mehr bestellen, auch wenn man den GTS da noch ordern konnte.

Ich bin mit meinem 4.0 nächste Woche das erste Mal in den Bergen unterwegs,  freue mich schon richtig drauf.

• Gefällt mir 6
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb PoxiPower:

Ich bin mit meinem 4.0 nächste Woche das erste Mal in den Bergen unterwegs,  freue mich schon richtig drauf.

Wohin geht die Fahrt, wohin die Reise? *sing*

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb chris321:

Wohin geht die Fahrt, wohin die Reise? *sing*

Hotel Leitner in Mühlbach, dem einzigen zertifizierten CP-Stützpunkt in Südtirol 8-)

• Gefällt mir 5
  • Haha 6
Geschrieben

Letzte Woche waren wir noch bei 30 Grad in Tirol wandern, heute dann bei knapp über null im Montafon. Auch wenn ich für Winter noch nicht bereit bin war es herrlich oben.

IMG_9567.thumb.jpeg.2f5d93377fbc51bc44d5229ffc7a636c.jpeg

IMG_9580.thumb.jpeg.40fba52f7c5c7765692443d737264a5d.jpeg

IMG_9618.thumb.jpeg.1917395e5a3b52bf9e9c45ac3e7d4857.jpeg

• Gefällt mir 12
Geschrieben

Auch die Schwalbenschwanz Raupe geniesst die letzten Sonnenstrahlen.

20240915_170940.thumb.jpg.faa6bfb804ef99bfd0c1d68d627d5be9.jpg

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Gruener Laubbaum im Schnee... ist halt Sommer. *kalenderraschel*

• Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Der Enkel wollte Feuerwehr spielen. Da hatte der Opa spontan eine Idee.......
Dass er das Outfit auch beim Einkaufen um nichts in der Welt ausziehen wollte, damit habe ich nicht gerechnet. Aufmerksamkeit und spontane Lachanfälle waren die Reaktion im Supermarkt. 😂🤣

image.thumb.png.6d6c29139c4a4f620583c43c39769bd4.png

• Gefällt mir 7
  • Haha 8