Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gruss an douple-p ,

man sie auch pflegen ob das der gesundheit dienlich ist steht auf einer anderen karte...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wampe? Bei 77 Kilo? Wenn Du mal über 100 gehst - dann redet man von Wampen 🤣

Geschrieben

Dick und Wampe ist alles subjektiv. Aber es gibt auch objektive Möglichkeiten das einzuschätzen, die ich ja an anderer Stelle schon mal erwähnte.

Erst wenn man beim Baden weniger Wasser braucht als beim Duschen ist man dick!

• Haha 9
Geschrieben

Und wer beim Duschen nicht nass wird, weil er zwischen den Wasserstrahlen stehen kann ist dünn! :D 

• Haha 1
Geschrieben

Deshalb singen die Dünnen ja auch immer unter der Dusche. Damit sie tanzen können, weil sie sonst nicht sauber werden. 

Damit wäre dann auch geklärt, warum das Singen unter der Dusche erfunden wurde. 

• Haha 5
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb 360erfreak:

Dick und Wampe ist alles subjektiv. Aber es gibt auch objektive Möglichkeiten das einzuschätzen, die ich ja an anderer Stelle schon mal erwähnte.

Erst wenn man beim Baden weniger Wasser braucht als beim Duschen ist man dick!

Also gescheiter Duschen.......

Fällt nicht so direkt auf.

Ein elendiges Thema 

• Haha 2
Geschrieben
Am 3.7.2024 um 20:44 schrieb Wayne Schlegel:

Heute hab ich mal wieder die analogen Sachen aus dem Keller geholt. Sind knapp 40 Jahre alt und seit sicher mehr als 20 Jahren weggestellt...

Alles analog, bis auf den CD Spieler, der zum Testen herhalten musste, weil der Thorens 320 nicht mehr dreht. ☹️Der Ortofon Tonabnehmer geht aber noch 😀

Aus Langeweile wurde Spass an lauter Musik 😍

20240703_184809.jpg

Und der Rollator links im Bild ist nicht von mir🤭

Der Thorens läuft wieder, nach Generalüberholung👍

Herrlich analog, aber man merkt erstmal, wie man verwöhnt ist🤦

Nix mit durchzappen, sondern schön den Tonarm mit dem guten Ortofon System anheben,  dann die richtige Rille suchen und absenken. Das hab ich früher auch besser sehen können 😅

Die alten Bluesplatten aufgelegt und vierzig Jahre zurückgebeamt... American Folk&Blues Festival 85 in FR, Platte damals vor Ort gekauft.

Ich glaube, ich richte mir eine AnalogMan'sCave ein. So schön, die alten Sachen...

20240819_210815.jpg

20240819_210825.jpg

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Ein besonderes Erlebnis und eines der Highlights in diesem Jahr war für mich das Adele Konzert vor 1 Woche in München! Als ich erfahren habe, dass die Dame endlich mal wieder auf Tour geht und dann auch noch idealerweise vor der Haustür in München auftritt, war klar, da gehen wir hin! 

Und wurden nicht enttäuscht. Adele hat mit ihrer gigantischen, extra aufgebauten Konzert-Arena für 85.000 Fans und der davor befindlichen, ebenfalls großen Adele World inkl. Riesenrad, Karussells sowie zahlreichen Foodstationen und Foodtrucks Maßstäbe gesetzt. Fast schon Oktoberfest 2.0. In der Arena selbst, eine große umlaufende Bühne, welche weit ins Publikum ragt, inkl. der weltweit größten Videoleinwand mit 220 Meter Breite und einem Megasound mit perfekt abgestimmter Akustik bei Höhen und Bässen! Als Highlight am Ende jeder Show folgt ein schönes Feuerwerk.

Dazu eine grandiose Sängern, die zurecht ein Megastar ist, mit gerade einmal 36 Jahren, bereits über 100 Mio. Tonträger verkauft hat, dazu mit 1 Oskar, 6 Grammys und zahlreichen weiteren Auszeichnungen gewürdigt wurde. Sie liefert noch bis Ende August Hit auf Hit, selbst im strömenden Regen barfuß, unterhält Adele die Fans mit witzigen Sprüchen und singt ohne Vorgruppe, Pause oder Zugabe am Stück 2:15Std.

Wir dachten, dass die Fans zumeist aus Europa anreisen. Weit gefehlt, von Australien, USA bis Venezuela strömen die Fans zur Freude der Hotels nach München. Auch wenn unsere Karten mit knapp 500€ p.P., relativ nah an der Bühne, nicht günstig waren, kann ich nur jedem empfehlen, diese Dame live zu erleben. Nach Ende dieser 10 Konzerte, wird sie eine mehrjährige Pause einlegen. Leisten kann sie es sich nach den Münchner Umsätzen allemal… Hier noch ein paar Eindrücke.

IMG_8867.jpeg

IMG_8902.jpeg

IMG_8886.jpeg

IMG_8887.jpeg

IMG_8860.jpeg

IMG_8889.jpeg

IMG_8868.jpeg

IMG_8918.jpeg

• Gefällt mir 9
Geschrieben

Nur schade, dass man solche Stars ja dann doch fast nur auf dem Screen sehen kann... Wir gehen kommende Woche zu einem lokalen - aber dennoch deutschlandweit bekannten -  (Rap-)Künstler auf die Burg in meine Heimatstadt und sitzen in der zweiten Reihe 😉 Ratet wer und wo....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Erprobungsträger,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Bei Rap bin ich raus. Zu sehr Ghetto-Sound mit Sprechgesang und hat für mich zu wenig mit Musik zu tun.  🤷‍♂️

• Gefällt mir 9
Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb JoeFerrari:

dass man solche Stars ja dann doch fast nur auf dem Screen sehen kann..

Das stimmt. Wir waren in Hannover bei AC/DC. Fürs bloße Auge waren die Jungs groß wie Halmafiguren. Nur dank der Screens waren sie für uns dann gut zu sehen.

IMG_5063.thumb.JPG.7ab8899739b961547029fffb5352b039.JPG

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Nicht viel anders bei Rammstein in Essen vor vier Wochen. 

image.thumb.png.6a34b25ec6b7f10d2f5f8e5fef7061a1.png

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Il Grigio:

Das stimmt. Wir waren in Hannover bei AC/DC. Fürs bloße Auge waren die Jungs groß wie Halmafiguren. Nur dank der Screens waren sie für uns dann gut zu sehen.

Das ist ja nicht nur bei Konzerten so, sondern auch bei Sportereignissen.. Kauf dir mal eine bezahlbare Karte für die French Open im Tennis und dann sitzt du ganz oben im Stadion. Da siehst du auch nicht wirklich viel.

Klar, man nimmt die Atmosphäre mit, aber dafür dann etliche 100 € ausgeben?  Gute Spiele sieht man dann bei uns in der Tennis Bundesliga für 15 € Eintritt wo auch die Top 30 bis 70 Spieler der Welt vertreten sind. Und der Eintritt ist da für den ganzen Tag 2x Einzel 1 X Doppel. Das ist für mich kein Relation und da sitze ich dann in der zweiten Reihe am Platz.  Das gleiche trifft auf kleinere ATP Turniere zu.

Daher meide ich seit Jahren konsequent die großen Sportereignisse oder die großen Konzerte speziell open Air. 

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Sowas von klein, die Bühne ...20240413_201304.thumb.jpg.a19d41482630d293b2ffb8f60511539b.jpg

Aber groß genug ...20240413_204107.thumb.jpg.ba830404c81c67333d049a4031b116ff.jpg

Geschrieben

Stimmt, so etwas gibt es in der Nähe von Bern auch:

image.thumb.png.22f8781312f0b3dd3284c96d73d36d89.png

Geschrieben

Gratulation @991 ! In der Tat eine Sache, die das Leben nochmal auf eine ganz neue Ebene hebt.

Definitiv eine Bereicherung!

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Danke, ist eìnfach ein Riesenglück auf Erden.

Und ebenso traurig ist, wenn ein lieber Freund in der selben Nacht diese Welt verlässt.

• Gefällt mir 2
  • Traurig 4
Geschrieben

"Enkelkinder sind das Dessert des Lebens."

(Königin Silvia von Schweden)

• Gefällt mir 6
Geschrieben

"epic location" geht natuerlich auch mit mehr Leuten :)

PXL_20240820_105006922.jpg?ex=66c7c620&i

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Gerade ein paar wunderbare Tage in Bern verbracht, hat mich sehr positiv überrascht.

Dabei zufällig einen älteren Rolls Royce gesehen mit einem "kleinen Ding", nämlich Kennzeichen " BE 1 ", drin ein Typ, naja, ging recht schnell, hat mich aber spontan an Mooshammer erinnert...

Mal kurz gegoo... äh geecosiad: das Kennzeichen war über 70 Jahre nicht frei, wurde dann vor zwei Jahren von einer Taxigesellschaft verkauft, wohl für ca 200 000 Franken.

Spannend... Weiß der Berner @Thorsten0815, wer's war?

Schöne Grüße

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 13.8.2024 um 15:12 schrieb 360erfreak:

Hab ich mir auch gedacht!

Da wäre der  Platz für die Anderen sehr übersichtlich 🤣😂

In der Tat, aber Sie hätten ein kostenloses Wellenbad 🤫🫣

Nur ->  wer möchte 2 Meter Wellen bei seiner Schwimmrunde 😇

Italien hat halt auch Nachteile, vor allem wenn es um die Figur geht.

Die kleinen Dinge des Lebens zu oft gekostet und schon wächst der Bauch. Da passt in den Bauchnabel wieder eine Halbe Bier rein 😇😇

IMG_7914.thumb.jpeg.8c3952eff2454c18ef61e29e8eccc80a.jpeg

IMG_7897.thumb.jpeg.a5f644850e833558191559af937cc900.jpeg

1,5 Kilo 😇

IMG_7863.thumb.jpeg.f2c06fa61a28d241c026c656eb9825e7.jpeg

IMG_7831.thumb.jpeg.747edb1d03a58c3e9b76164fcc8c18c1.jpeg

IMG_7832.thumb.jpeg.80a071d1a04512a59b181a08d1b5693c.jpeg

IMG_7833.thumb.jpeg.6f5098d843cc70b9b9668502d6290be5.jpeg

Am 15.8.2024 um 05:50 schrieb double-p:

Heute hat die Waage das erste Mal 77.x angezeigt. 😍Wird immer haerter gegen Wampe ankaempfen .. :)

77 Kilo. 🤨

Mit 20 hatte ich 78 Kilo auf 1,90m. Das war das letzte Mal, das ich im Spiegel meine Rippen sah. 

Aber ich gebe alles. 

Versuche immer zwischen den Urlauben viel Fahrrad zu fahren um das alles zu kompensieren. 

Weniger essen ist doof, dann lieber mehr bewegen😜

• Gefällt mir 4
  • Haha 3
  • Wow 1