Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kleine Runde durchs Isartal zum Sylvenstein See.

Pause am Kloster Dietramszell.

mog170.jpg

• Gefällt mir 9
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das ist doch super und Ihr habt einen schönen Ausblick! Trotz Regenprognose, scheint sogar die Sonne...☀️ Geniesst den Aufenthalt. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb california:

Geniesst den Aufenthalt. 

image.thumb.png.f5191e845c0c96e181f3cf0f50585ee4.png

Und das mit dem Tisch aus deiner Empfehlung läuft auch. Du hast uns hier jetzt schon richtig gut getan. Danke!

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Youtube-Beitrag über eine Eisdiele irgendwo im Norden:

grafik.thumb.png.ec413ae2f4ca9caf70b2759e70b8e19e.png

Find ich cool :-))!

• Gefällt mir 11
Geschrieben

Feierabend und leider nur Stau. Und die Trainerin kommt zu spät zum Training… aber wenigstens wird mir der Stau versüßt durch einen wundervollen Ausblick. So ein Alpine A310 ist einfach immer noch ein Hingucker…

IMG_4225.thumb.jpeg.f5eceef4b692a11a1c0f303ab2debf7a.jpeg

• Gefällt mir 12
Geschrieben

Sarah, das ist doch nur eine optische Illusion. Tatsächlich hat dir doch dein Head-up-Display diese Alpine eingeblendet. 

• Haha 6
Geschrieben

Und dann am besten noch in einem Youngtimer sitzend mit einem Alpine F1 Status "Radio" im Dashboard 😇

grafik.thumb.png.a2d35cb94e6548c252ecd3f992fecd57.png

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Erprobungsträger,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Radtour mit meinen Freunden durchs Münsterland. Unsere Region ist extrem radfahrerfreundlich mit Radwegen fast überall und vielen guten Feldwegen. So eine Tour kostet nicht viel und wir hatten viel Spaß. Die kleinen Dinge des Lebens eben.

IMG_0222.thumb.JPG.5140c1a9f1d0e915205bc1f3b4918f1d.JPGIMG_0207.thumb.JPG.3cb56d95b212e2534d9f1771cb599624.JPGIMG_0213.thumb.JPG.e88ca6f6f54af9c864ca65932dc4aaa4.JPGIMG_0218.thumb.JPG.741d64fa4cc866721baaa9584ea32000.JPGIMG_0219.thumb.JPG.1404607cbd8c859a4e20359a393267d2.JPGWKWF1259.thumb.JPG.e1330dec1f4e38f485c3e16d376d0124.JPG

• Gefällt mir 15
Geschrieben

bin ich froh, wenn dieser schlafsack mit absteppung "jacken" trend wieder versinkt.

ist ja wie beiger pullunder

• Haha 3
Geschrieben

Sein Privathaus! Direkt daneben steht seine bekannte Doppelgarage und darin die frisch geputzten gelben Gummistiefel. 

• Haha 8
Geschrieben

zum Biertrinken kann man die Helme aber auch abnehmen, oder wäre das zu unsicher?

• Haha 13
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb GeorgW:

zum Biertrinken kann man die Helme aber auch abnehmen, oder wäre das zu unsicher?

Wie soll man sich denn sonst ordentlich den Helm lackieren?

• Haha 1
Geschrieben

Vielleicht eine kleine Anekdote zum Thema Helm und was trinken: Als ich noch jünger war und mit meinen Freunden regelmäßiger Weinfeste besuchte hier in der Pfalz, da gab es eine Redewendung die ich öfters mal hörte. Wenn jemand den Pfälzer Schoppe´, gerade den neuen Wein wie Federweißer, nicht so gut wegsteckte und schnell einen dicken Kopf davon bekam, dann sagte man hier gerne mal umgangssprachlich "Ich heb´ schun´ so´n Helm uff´" ([ich habe schon so einen Helm auf]), obwohl derjenige gar keinen Helm trug. Es fühlte sich jedoch durch die Wirkungskraft des gereiften Traubensaftes eben so an. Nur so am Rande wenn ihr mal hier in der Pfalz unterwegs seid und euch jemand was von ´nem Helm auf seinem Kopf erzählen sollte. 😇

• Haha 1
Geschrieben

Vor ca. 25 Jahren, oder noch früher, bin ich auf einer Motorradtour mit schwarzer Lederkombi und Helm auch mal in eine Bank zum Geldabheben gegangen und wurde, mir damals unverständlich, völlig seltsam angesehen. Selbst als ich am Schalter das getönte Visier geöffnet hatte noch. 

Also, wenn die älteren Herren ihren schwindenden Haarbestand unter einem Helm verstecken, oder auch nur demonstrativ gegen die "Don't drive and drink!" Werte dort zu Lande demonstrieren, einfach komisch anschauen hilft da. Das werden sie die nächsten 25 Jahre, so Gott noch will, nicht vergessen wenn sie so zart besaitet wie ich sein sollten. :D 

@Il Grigio Ich hab mir die eFahrradtourbilder gerade noch mal angesehen und mich gefragt wer wohl den grössten Akku/stärksten Motor hatte? :D 

Meine Eltern hatten meine Frau und mich zu einer dreitagetour mit dem eBike an der Mosel eingeladen, da war ich um den dicken Akku nämlich noch so froh, aber ab dem zweiten Tag hätte ich noch viel lieber einen bequemen Sitz, anstatt diesen peinigenden Sattel zu haben. 

• Haha 2
Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Thorsten0815:

Vor ca. 25 Jahren, oder noch früher, bin ich auf einer Motorradtour mit schwarzer Lederkombi und Helm auch mal in eine Bank zum Geldabheben gegangen und wurde, mir damals unverständlich, völlig seltsam angesehen. Selbst als ich am Schalter das getönte Visier geöffnet hatte noch. 

:ph34r::D✌️

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Thorsten0815:

mit schwarzer Lederkombi und Helm auch mal in eine Bank zum Geldabheben gegangen

Und was hast Du dem SEK erzählt, das dann draußen auf Dich gewartet hat? ;)

Geschrieben

So lange war ich nicht drin! :D 

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
  • Wow 1
Geschrieben

Ich war heute unterwegs und hatte noch eine Ansage einzuhalten (to whom it may concern) ;):

GinTonic.thumb.png.d27b87294a57c16ce91c31a1a650307a.png 

War sehr lecker - auch der Rest des Brunchs. O:-)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ach und dann hab ich noch einen kleinen nächtlichen Eindruck von einem ganz besonders angenehmen Ort:

Ansitz.thumb.png.4b5c1f17aad1bba914a7b715c3a16e7a.png

(Klick für größere Auflösung)

Der noch besser wird wenn man mit prima Leuten dort ist! ;)

• Gefällt mir 2
Geschrieben

So, das ist der Letzte für heute, aber einen hab ich noch in der Serie "klein, aber eigentlich doch nicht so klein":

California darf nicht mitraten, wo das war ;):

It.thumb.png.9a5317abc8ac6287ee24640a7c3c512f.png

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 6.9.2025 um 15:19 schrieb double-p:

bin ich froh, wenn dieser schlafsack mit absteppung "jacken" trend wieder versinkt.

ist ja wie beiger pullunder

Zeitlos wie Ballonseidenanzüge im Partnerlook...

• Haha 1