Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb kkswiss:

Wenn man am Abend vor dem TV

Wer braucht da noch TV

• Gefällt mir 4
Geschrieben
Am 30.7.2025 um 11:58 schrieb fridolin_pt:

Wer braucht da noch TV

OK, hast Recht. Also ins Tessin, ans Fenster, ein gutes Buch und switchen zwischen Buch und Föhnschiffchen (Lenticularis) und über dem Lago di Lugano.😉

20250803_200740.jpg

20250803_194658.jpg

• Gefällt mir 13
Geschrieben

Die Wolke von der anderen Seite aus (Valchiavenna) gesehen IMG_9415.thumb.jpeg.4e59764a96ab3d19d80be8e2ca8307a8.jpeg

• Gefällt mir 12
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Hermann F:

Die Wolke von der anderen Seite aus (Valchiavenna) gesehen

Wow, genau. Sichtweite bei Föhn in den Bergen etwa 250km.

Wir sind geschätzt 50km Luftlinie entfernt. Könnt wirklich die gleiche Wolke sein.

Liebe GRüsse aus dem Tessin, Kai

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Hermann F:

Die Wolke von der anderen Seite aus (Valchiavenna) gesehen IMG_9415.thumb.jpeg.4e59764a96ab3d19d80be8e2ca8307a8.jpeg

WOW! Schaut wirklich super aus.

Aber mit dem Flieger möchte ich ihr trotzdem nicht begegnen! 😎

• Haha 2
Geschrieben

Ich hab letztes Wochen einen Osterhasen beim Pilze sammeln gesehen. Der arbeitet schon vor für nächstes Jahr. Fleissiger Kerl. 

2025-08-0114_38_10.thumb.jpg.44f8cbac06ef713c03ef565319e723bd.jpg2025-08-0114_38_37.thumb.jpg.fbc026b900bc6526696e4c4ec1218c58.jpg

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich bin gerade in Paris. Ich genieße es, im Straßenrestaurant zu sitzen, mir ein Weinchen nach dem anderen reinzuschlürfen 

und mit dem freundlichen Keller zu quatschen.

Leckere Vorspeise, leckere Hauptspeise “et un tout petit peu de vin.” Und natürlich Popcorn gesalzen, wir sind schließlich in Frankreich. Oder wie wir Franzosen sagen “nous sommes en France.” :lol:

IMG_9777.thumb.jpeg.602a7d77e4738da6f61c49d47c77ab26.jpeg

Vive la vie!

• Gefällt mir 13
  • Wow 1
Geschrieben

Nuno live.

Aktuell mit seiner Gitarre auf dem Gipfel. 👍

20250803_211257(0)~2.jpg

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Il Grigio:

Ich bin gerade in Paris. Ich genieße es, im Straßenrestaurant zu sitzen, mir ein Weinchen nach dem anderen reinzuschlürfen 

Leckere Vorspeise, leckere Hauptspeise “et un tout petit peu de vin.” Und natürlich Popcorn gesalzen, wir sind schließlich in Frankreich. Oder wie wir Franzosen sagen “nous sommes en France.” :lol:

Vive la vie!

Wenn du noch etwas länger bis zum Wochenende bleibst, könnte es sein, dass du einer früheren Beifahrerin über den Weg läufst 😉

• Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Erprobungsträger,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Nach Frankreich?

Nur auf Ketten........😇

• Haha 5
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Il Grigio:

ch bin gerade in Paris. Ich genieße es, im Straßenrestaurant zu sitzen, mir ein Weinchen nach dem anderen reinzuschlürfen 

....wenn du anfängst mit dem Keller zu quatschen bist du aber ganz schön tief gesunken😆, quasi auch schon im Keller.

• Haha 7
  • Wow 1
Geschrieben

Ich hatte gestern ein wundervoll herzliches Gespräch mit einer lokalen Druckerei, als ich das erste Mal eigene Flyer meiner Kunst und eine limitierte Auflage meines letzten Werks als gerahmten Druck in Auftrag geben wollte. Die Dame war nicht nur entzückt über meine Arbeit, sondern hat mir abends bei der Abholung auch erzählt, dass sie meine Layouts in Eigenregie so angepasst hat, dass die Maße und Falzungen beim Falten besser passen. Sie könne das sonst nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren. Das hat mir so gefallen, ich habe direkt ein paar Drucke mehr in Auftrag gegeben und den Tag mit einem Lächeln abgeschlossen. In dieser Woche ist der erste Rahmen fertig und Nummer 1 von 10 geht raus in die Welt.

IMG_2397.jpeg

IMG_2403.jpeg

• Gefällt mir 7
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb michael308:

....wenn du anfängst mit dem Keller zu quatschen bist du aber ganz schön tief gesunken😆, quasi auch schon im Keller.

By the last breath of the four winds that blow
I'll have revenge upon Fortunato
Smile in his face I'll say "Come let us go
I've a cask of Amontillado"

Sheltered inside from the cold of the snow
Follow me now to the vaults down below
Drinking the wine as we laugh at the time
Which is passing increadibly slow

(The Alan Parsons Project, The Cask of Amontillado

nach dem Roman von Edgar Allan Poe)

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Das ist auf meiner ersten LP von Alan Parsons Project 👍🏻🤗

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Die machten Top-Musik. Leider ist der Kopf der Truppe, Eric Woolfson, mittlerweile gestorben.

Geschrieben

"Tales of mystery and imagination"  1976, fast 50 Jahre her🫢   Lief in Dauerschleife und dazu hab ich E.A.Poe gelesen😄  Mit allem was danach kam von AP konnte ich nix mehr anfangen ...

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Il Grigio:

Vive la vie!

Du machst ALLES richtig lieber Michael! 

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb michael308:

Das ist auf meiner ersten LP von Alan Parsons Project 👍🏻🤗

Wie, du hast das geniale Album "I Robot" nicht gehabt ? 

Arghhh Tales of mystery and imagination war ja vorher ☺️

Geschrieben

Eve und Pyramid waren auch gut, aber die beste war auch meiner Meinung nach “Tales of Mystery and Imagination”

Thus quoth the raven nevermore! ;) 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Eben durch einen blöden Zufall zu sehen bekommen. Da musste ich sofort an den sympathischen Herrn @san remo hier aus dem Forum denken. Liebe Grüße nach Wiesbaden✌️.

Screenshot2025-08-13194516.thumb.png.bc8754a379323099ce222a57289b8de8.png

• Gefällt mir 6
  • Haha 3
Geschrieben

Mit ein paar Freunden lecker essen, Bierchen trinken und Blödsinn labern. Jeden Monat wieder. Nennt sich Stammtisch. Hier mein Ausblick am heutigen Abend.

IMG_0013.thumb.JPG.054d174c6f2ce8849425bda1e8a06e7f.JPG

Es kann einen schlechter treffen. 😇

• Gefällt mir 11
Geschrieben

Das Veltins wäre jetzt nichts für mich, aber der Rest schaut gut aus 👍😉

• Gefällt mir 3
  • Haha 2
Geschrieben

Die Fahrräder! :D 

• Haha 3