Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also nur zur Vermeidung von Missverständnisse: 

Ich sitze vor dem Fernseher und sie ist live in Kitzbühel. 

Dafür aber gehört der Garten heute und morgen mir ganz alleine! 😎

Ich glaube lieber @california es ist eine Tennisarena für ~5.000 Besucher. 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ja, das ist das Ding, wie oben beschrieben. 

Geschrieben

Du Fuchs! 😎

• Haha 1
Geschrieben

Gefällt mir sehr gut...dezent und mit einem Bezug zu deinem Leben! Genauso stelle ich mir das Tattoo für den anderen Arm auch vor ;-)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich bin absolut kein Fan von Tattoos. 

Wenn man aber wie hier seine Leidenschaft verewigt, ist das was anderes. Dann passt es. Sieht cool aus. :-))!

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Es war schon immer ein großer Wunsch von mir meine ganz große Leidenschaft, das Kickboxen, in einer eigenen Form zu verewigen. Da ich bekennender Tattoo-Fan bin und bereits über mehrere Tätowierungen verfüge (die man im Alltag jedoch nicht sieht), konnte ein kleines, dezentes Tattoo im versteckten Sichtbereich nicht schaden. Also habe ich mich für ein paar Boxhandschuhe auf der Unterseite meines Unterarms entschieden. Kampfsport begleitet mich nun schon seit über 30 Jahren und gehört einfach fest zu mir. Der Sport ist quasi mein Leben. Kampfsport hat mir viel abverlangt, mir allerdings auch sehr viel gegeben. Das Thema nimmt den Großteil meines Lebens ein und erfüllt mich tagtäglich mit Freude und Stolz. Deswegen seit gestern das kleine Ding hier im Leben…

IMG_3400.thumb.jpeg.79d400e8acf9e844a5258406527e3d45.jpeg

Die erste Reaktion von meinem Mann darauf war: „…und auf den anderen Unterarm lässt du dir dann eine Poliermaschine und das CP-Logo tätowieren oder wie?“ 😊

Ich freue mich das ich mir die Boxhandschuhe endlich stechen lies und bin glücklich. Es war mir einfach eine Herzensangelegenheit. *HappyBin*

wieso hast Du zwei linke Handschuhe tätowieren lassen?

• Haha 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb ERACobra:

Nö du, das sind ein linker und ein rechter Boxhandschuh, siehe Daumen. ✌️

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb ERACobra:

war nur ein Spässle 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

auf den ersten Blick hab ich das in der verkleinerten eingebetteten Version als Eistüte mit 2 Kugeln identifiziert.  :oops:

• Haha 5
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Erprobungsträger,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb ERACobra:

war nur ein Spässle 

Du hast es aber tatsächlich geschafft das ich SOFORT etwas nervös mein Handgelenk umdrehte und mich vergewissern musste.😂✌️

• Gefällt mir 2
  • Haha 3
Geschrieben

Ich mag auch keine Tattoos wie @Il Grigio, aber frage mich: Hat es einen Grund das Du sie "an den Nagel gehängt" tätowieren liesst? 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Eigentlich sind die Boxhandschuhe nur an ihrer Schnürung zu einer kleinen Schleife verknotet. Ohne Nagel. An dem Knoten hänge ich sie dann zum Beispiel auch auf zum Trocknen/Lüften. Den Nagel habe ich tatsächlich bewusst nicht tätowieren lassen, weil ich dann vermutlich selbst das Ende der Sportart für mich damit verbinden würde getreu der Redewendung „die Boxhandschuhe an den Nagel hängen“. Der Nagel fehlt also (auch wenn man das natürlich so sehen könnte), es ist nur die Schleife. Danke übrigens für eure lieben Antworten, eure ehrlichen Meinungen und die kreativen Sichtweisen. Es ist immer wieder schön zu sehen welche unterschiedlichen Interpretationen so eine Tätowierung doch zulässt. 

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Die erste Reaktion von meinem Mann darauf war: „…und auf den anderen Unterarm lässt du dir dann eine Poliermaschine und das CP-Logo tätowieren oder wie?“ 😊

Bitte 🙏, Timo hat großartige Ideen 🤣

• Gefällt mir 1
  • Haha 6
Geschrieben

Sarah kann sich nicht entscheiden, welche Poliermaschine Sie tätowieren soll! Da müssen wir noch warten! 🤣

• Haha 3
Geschrieben

Hatten wir doch schon geklärt: Flex :lol:

Flex.thumb.jpg.eedd463f4bef7b39d5cfc69fbfe6ed23.jpg

• Gefällt mir 6
Geschrieben

Ich habe irgendwann mal im Radio mitbekommen wie ein Radiosender 500 € dafür bot, falls sich jemand das Sender-Logo auf den Allerwertesten tätowieren lässt. Die Leute haben tatsächlich in Scharen die angegebene Hotline angerufen um der Ausgewählte zu sein. Das fand ich total schräg. Es gibt schon verrückte Aktionen in Verbindung mit Tätowierungen. 

• Haha 2
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Driver A.J.:

Sarah kann sich nicht entscheiden, welche Poliermaschine Sie tätowieren soll! Da müssen wir noch warten! 🤣

Gibt es da nicht sowas wie die Berkel der Poliermaschinen? :D 

• Haha 2
Geschrieben

Die Berkel der Poliermaschinen wäre dann definitiv eine FLEX…😇

• Haha 3
Geschrieben

Naja, ich persönlich wäre auch mit Rupes zufrieden, aber gleich tätowieren ...? 😂

• Haha 2
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Thorsten0815:

Gibt es da nicht sowas wie die Berkel der Poliermaschinen? :D 

83F85CA1-278D-482A-B78E-8ABC5EA06F19.png

• Gefällt mir 1
  • Haha 11
Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb michael308:

83F85CA1-278D-482A-B78E-8ABC5EA06F19.png

Hmmm.... da lässt sich was draus machen....also dann Männer, wer traut sich:

Wer ist der Erste, der sich diese Aufschnittmaschine tätowieren lässt von euch?😊

Geschrieben

Und zwar auf den Schinken!

• Haha 8
  • Wow 1
Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Hmmm.... da lässt sich was draus machen....also dann Männer, wer traut sich:

Wer ist der Erste, der sich diese Aufschnittmaschine tätowieren lässt von euch?😊

Bin noch nicht ganz zufrieden

65D38641-FFF7-4175-A614-20CEBB09565E.png

Besser🤗

D23C675A-3DF9-4532-A521-FFFCA9E40909.png

• Gefällt mir 5
  • Haha 4
  • Wow 1
Geschrieben
Am 14.6.2025 um 23:13 schrieb double-p:

Schlange taugt/schmeckt nich

Kann man so nicht sagen, hab mal in Indonesien einen Cobra-Burger gegessen……wie Hühnchen 

• Haha 1