Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...diesmal im richtigen Format @Il Grigio...zu den kleinen Dingen zählt in BY auch der klassische Frühschoppen zur Überbrückung der Zeit bis der Spargel fertig ist!!! Frohe Ostern liebe Gemeinde!!!

20250420_103924.jpg

• Gefällt mir 10
  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@F40org...heute keine Weißwürscht... ;) aber das ist eine gute Idee für die nahe Zukunft :)

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb chris321:

...diesmal im richtigen Format @Il Grigio...zu den kleinen Dingen zählt in BY auch der klassische Frühschoppen zur Überbrückung der Zeit bis der Spargel fertig ist!!! Frohe Ostern liebe Gemeinde!!!

20250420_103924.jpg

Boah, da hab ich jetzt auch voll Bock drauf!
Für einen Frühschoppen ist es etwas zu spät, aber habe soeben auch zwei Glasmantelgeschosse Kaliber 0,5 kaltgestellt! 

• Haha 9
Geschrieben

In Byern gibts doch die Regel, kein Bier vor vier. Nicht auf die Uhrzeit bezogen, sondern auf das Alter O:-)

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb 360erfreak:

Glasmantelgeschosse Kaliber 0,5

:lol:

Full Crystal Jacket :lol:

• Haha 4
Geschrieben

Schön, wenn man fernab der Heimat die feinen Tropfen eines geschätzten Forenfreundes konsumieren kann... 🍷

IMG_20250420_135450.jpg

• Gefällt mir 1
  • Haha 8
Geschrieben

Bei uns in der Firma haben Sie vor Ostern den Duschbereich aufgeräumt und Herrenlose Gegenstände vor der Entsorgung aufgestellt - was soll ich sagen - ich glaub @Il Grigio hat was bei uns vergessen.

grafik.thumb.png.984ee6b5c9965a5b3bc3dfde89f0f972.png

Soll ich Deine Stiefel mitbringen? O:-)

Und noch was aus der Firma... jemand noch Fragen? ;)

(draufklicken für größere Version...):

grafik.thumb.png.61751f42db96d2a06ad107ada1e6185f.pnggrafik.thumb.png.41b227a15f61e436daed743b6fb794b7.png

• Gefällt mir 1
  • Haha 4
Geschrieben

Wenn der Vater mit dem Sohn...

Heute auf der Fähre am Neckarhäuser Hof😊

20250420_144640.jpg

Rauf und Runterfahren war bissel tricky, aber der Fährmann war sehr hilfsbereit mit Einweisen, Balken unterlegen usw. Ich glaub, er hat sich über die Autos gefreut 😊

Und ja, man muss ja die Begeisterung für die alten Kisten bei der Jugend wecken.

Auf der Heimfahrt sind wir noch zwei sehr jungen Schweizern in einem alten MGB GT begegnet,  die sehr stilecht mit englischen Sportmützen gekleidet waren. Die Jungs aus OW Obwalden? waren max Mitte 20. Hat Hoffnung in mir geweckt, dass das Hobby nicht aussterben wird.

• Gefällt mir 11
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Jens klt:

Schön, wenn man fernab der Heimat die feinen Tropfen eines geschätzten Forenfreundes konsumieren kann... 🍷

IMG_20250420_135450.jpg

Vielleicht sollte ich das zu meinem Profilbild machen. Obwohl: nachher sagen alle, Il Grigio ist eine Flasche. :lol:

@Jens klt Cooles Foto :-))!

• Gefällt mir 1
  • Haha 5
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Erprobungsträger,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
  • Mitglieder
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb F40org:

@chris321

Wo sand di Weisswürscht?

Rolandooo,

hier..! 
Waren heute morgen sehr gut….

49509019vt.jpeg

• Gefällt mir 11
Geschrieben

Genau SOOOOOO!!!!!

2 Weißwürscht, Brezn nur mit Spurenelementen von Salz und der gute Händlmaier. 

Weißbier dazu >>> e basta!

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb F40org:

e basta!

Nix basta! 2. Portion! :lol:

Das ist ja mein Problem, wenn es lecker ist. :lol:

Ich bin nicht zu dick, ich bin nur zu klein für mein Gewicht! ;)

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb F40org:

Händlmaier

Alternativlos!!!

vor 9 Minuten schrieb Il Grigio:

Nix basta! 2. Portion!

Nach der Vierten WW ist zugedreht. Und für 3 WW braucht man zwei Brezen...

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Moin

Schöne Grüsse aus Bitburg in der Eifel.

Bei dem Gelände hier erst mal den Anhänger abgekoppelt und Bergstraßen genießen :ichbindoof:

IMG_20250423_192742.jpg

IMG_20250423_192724.jpg

Mfg Ulf 

• Gefällt mir 8
Geschrieben

Umbrien

Wilder Spargel und etwas Trüffel

20250405_181334.jpg

• Gefällt mir 8
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Ulf.M:

Moin

Schöne Grüsse aus Bitburg in der Eifel.

Bei dem Gelände hier erst mal den Anhänger abgekoppelt und Bergstraßen genießen :ichbindoof:

IMG_20250423_192742.jpg

IMG_20250423_192724.jpg

Mfg Ulf 

Das Bitburger Bier war früher mal meine Hauptnahrungsquelle, aber trotzdem nannte ich die Hügelwege dort nie Bergstrassen. :D 

Liebe Grüsse in die Eifel und trink bitte ein Bit für mich mit. 

• Haha 3
Geschrieben

Wir waren früher immer zur Viertelmeile 

in Bittburg, war eine coole Zeit da auch immer viele Amis dabei waren und wirklich krasse Autos am Start waren.

Leider wurden die Verträge nicht mehr verlängert 

https://www.dragraceunion.eu/reports/1on1-zieht-um

Geschrieben

Im Dezember 2024 hab ich irgendwie in 5 Minuten spontan Urlaub für die Osterferien für die Familie  gebucht und letzte Woche hat es uns dann nach Griechenland ins Hotel Ikos Oceania verschlagen. Das ist ein niveauvolles All Inclusive Hotel, wo auch wirklich alles All Inclusive ist. Aber wie gesagt niveauvoll (kein Sauftourismus) Mega toller Strand Super Essen alles dabei. Aber was ich überhaupt nicht auf dem Schirm hatte und was wirklich sehr beeindruckend war. Das Hotel liegt ja auf dem  Festland ungefähr 40 km südlich von Thessaloniki und man konnte konnte vom Zimmer und vom Strand und  von jedem der sechs Restaurants beim Essen gegenüber in der Bucht des ägäischen Meeres in Entfernung von circa 50-60 km den Berg Olymp sehen.  Das ist schon ein beeindruckender Berg 3.000 Meter hoch. Bei klarem Wetter sah man ganz deutlich, dass oben noch deutlich Schnee liegt und man selbst liegt bei 25° Sonne am Strand. Die n Fotos sprechen für sich

2.jpg

1a.jpg

• Gefällt mir 6
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Thorsten0815:

Das Bitburger Bier war früher mal meine Hauptnahrungsquelle, aber trotzdem nannte ich die Hügelwege dort nie Bergstrassen. :D 

Liebe Grüsse in die Eifel und trink bitte ein Bit für mich mit. 

Für einen Menschen von der Küste ist das aber fast schon hochalpin dort 😉

• Haha 5
Geschrieben

Mit der Frau, der Schwiegerfamilie samt Nichten, Neffen und Schwägerschaft bei Lüneburg wandern. Den Urlaub gibt’s zwar nur einmal im Jahr, es wird aber immer eine bunte und laute Woche. Im Anschluss beziehen wir in Großenbrode zu zweit ein Haus mit Privatstrand und genießen die Ruhe und gutes Essen. Ein schönes Wochenende allen!

image.thumb.jpeg.9cdbaf42c90fa4448363c1badb23cfeb.jpeg

• Gefällt mir 6
Geschrieben

Sex in der Abendsonne im eigen Garten beobachtet. :D 

2025-04-2518_37_55.thumb.jpg.15936b69be865ab375f94ff8668c9d92.jpg

Der hintere Käfer ist unscharf, weil der sich immer bewegt hat.

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Thorsten0815:

Der hintere Käfer ist unscharf, weil der sich immer bewegt hat.

Macht ihn das nicht umso schärfer? 😏

• Haha 4
Geschrieben

Nochmal KK (Kopulierende Käfer) 😎

IMG-20250408-WA0021.jpg

• Haha 3