Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
C911

Youngtimer / Oldtimer Ausfahrten Koblenz /RLP

Empfohlene Beiträge

C911
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen, 

ich fahre einen 89er 328GTS und einen 87er 911 Carrera 3.2 Coupé.

Gibt es Leute im Raum Koblenz / RLP die an gelegentlichen Ausfahrten interessiert sind ? Zusammen macht’s doch mehr Spaß ...

Gerne Ferrari, klassische Porsche oder auch sonstige Youngtimer / Oldtimer.

Danke und Grüße 

Christian 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gil ko
Geschrieben

Guten Tag Christian,

es grüßt die Südliche Vorstadt.

Schön über dieses Medium - alte Blech Enthusiasten zu treffen.

Ausfahrten immer gerne - zu jeder Jahreszeit, denn ich fahre „meine alten“ und lasse sie nicht verstauben.

Gerne folgen wir deinen Sportlern auf dem bequemen Sofas und Sesseln unseres Jaguar flying bricks...

Wann starten wir?

Gruss

G

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Leider hab ich im Netz nichts zu diesem Fahrzeug gefunden. Evtl. auch noch ein Umbau der Replica.

Ist dieses Gefährt schon mal jemand aufgefallen?
    • @308_gts_qv, ich nehm an Du hasch auch einen. Nach der Nummer muss ich schaun, ich weiß nur daß sie in dem Buch mit den Ferrari-Nr. nicht dri isch. Meiner fehlt. Erstauslieferung war glaub ich in Ingolstadt, dann Minga und eben seit ewigen Zeiten im Grenzland Bayern/BW.
      Gruß Louis 
    • Hallo an alle,
      Hat jemand eine Empfehlung im Berliner Raum für einen Zahnriemenwechsel bei einem 512 TR? Großer Service wurde 2016 durchgeführt, seitdem ist dar Testa keine 500 km gefahren. Ist der Wechsel trotzdem schon nötig?
      Grüße aus Berlin
    • Wo liegt bei den Fahrzeugen der Unterschied???
      Ich habe bei Google schon gesucht aber nichts gefunden..
      Mal habe ich einen 964 Turbo gesehen mal einen 965 Turbo, ich bin total verwirrt
      Ist einer besser??
      Könnt ihr mir helfen....
    • Wo sind eigentlich die McLaren-Fahrer,

frage ich mich als langjähriger Mitleser und begeisterten McLaren-Fahrer ( MP 4  12 C) seit 2014, die ihr Auto auch einmal bewegen. Jährlich  fahre ich von Hamburg aus in die Berge (Alpen und Pyrenäen), bis jetzt 50.000 km, und bin gerade von der Amalfi Küste zurück gekehrt - 5000 km ohne Probleme, so ein tolles Auto! Mit dem Lift sind auch die Gebiete südlich der Toskana befahrbar und im Autoland Italien finden die Leute Supersportwagen sogar noch gut. Also fahrt los, bevor es verboten wird. Beweis anbei.

• Neu erstellen...