Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
FBL2012

F8 Tributo - Bestellfrist läuft aus ?

Empfohlene Beiträge

FBL2012
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

habe heute einen Anruf von einem offiziellen Ferrari Händler bekommen. Info war, falls ich Interesse an einem F8 Tributo hätte, sollte ich mich mit der Bestellung beeilen. Es wäre nur noch 4 Wochen lang möglich einen F8 Tributo (Coupe) zu bestellen. Danach werden die Auftragsbücher für dieses Fahrzeug geschlossen.

Aufgrund der Gerüchte, welche anderen Autos dieses Jahr noch vorgestellt werden sollen, könnte man dies sogar glauben. UND NEIN heute ist nicht der 1. April ;-))

Habt ihr ähnliche Informationen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Jerry88
Geschrieben

Hallo , das kann ich garnicht glauben , aber unmöglich ist es nicht !!  

au0n0m
Geschrieben (bearbeitet)

Ich halte solche Geschäftspraktiken für unverschämt. Hochmut kommt vor dem Fall. 

bearbeitet von au0n0m
Andreas.
Geschrieben

Möglich, aber funktioniert bei Ferrari seit Gründung so.

Leon-MUC
Geschrieben

Wie lange war der 488 bestellbar? Doch deutlich länger ...

Siggi53
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Luimex:

Es können noch keine Bestellungen eingegeben werden. 

Werner, doch die Vororder kann schon gemacht werden, das macht ihr doch auch so.:)

vor 45 Minuten schrieb Leon-MUC:

Hätte nicht gedacht, dass das jetzt schon geht ... grobe Vorbestellung ohne Konfig sozusagen?

Ist der LP schon bekannt?

Noch kein LP bekannt, die Konfig wird dann bei der Bestellung (wenn richtig bestellbar) gemacht.

Der LP soll (nur) ca. 3% höher liegen als beim 488er.:)

F40org
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb FBL2012:

Ich hätte aber dann erwartet, dass der Händler proaktiv abermals anruft und die Aussage richtig stellt. Oder erwarte ich hier zu viel ???

Er ist Ferrari-Händler! Das Thema haben wir doch schon bei einigen Kaltgetränken diskutiert 🙂

mika.pennala
Geschrieben

Lieferzeit beträgt inzwischen drei Jahre beim F8 Tributo. Ggf. bei einigen Händlern weniger. Bei anderen ggf. mehr. Aber das kann man theoretisch als ausverkauft betrachten. 

Irix
Geschrieben

Der Freundliche in Hannover sagt das er im September einen Vorfuehrer bekommt.

Gruss

Joerg

ministerialrat
Geschrieben

Der Freundliche in Vienna auch.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.