Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F8 Tributo - Bestellfrist läuft aus ?


Italorenner

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe heute einen Anruf von einem offiziellen Ferrari Händler bekommen. Info war, falls ich Interesse an einem F8 Tributo hätte, sollte ich mich mit der Bestellung beeilen. Es wäre nur noch 4 Wochen lang möglich einen F8 Tributo (Coupe) zu bestellen. Danach werden die Auftragsbücher für dieses Fahrzeug geschlossen.

 

Aufgrund der Gerüchte, welche anderen Autos dieses Jahr noch vorgestellt werden sollen, könnte man dies sogar glauben. UND NEIN heute ist nicht der 1. April ;-))

 

Habt ihr ähnliche Informationen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb Luimex:

Es können noch keine Bestellungen eingegeben werden. 

Werner, doch die Vororder kann schon gemacht werden, das macht ihr doch auch so.:)

vor 45 Minuten schrieb Leon-MUC:

Hätte nicht gedacht, dass das jetzt schon geht ... grobe Vorbestellung ohne Konfig sozusagen?

Ist der LP schon bekannt?

Noch kein LP bekannt, die Konfig wird dann bei der Bestellung (wenn richtig bestellbar) gemacht.

Der LP soll (nur) ca. 3% höher liegen als beim 488er.:)

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb FBL2012:

Ich hätte aber dann erwartet, dass der Händler proaktiv abermals anruft und die Aussage richtig stellt. Oder erwarte ich hier zu viel ???

Er ist Ferrari-Händler! Das Thema haben wir doch schon bei einigen Kaltgetränken diskutiert ?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Italorenner,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F8 Tributo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 5 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...