Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo LP 520 Preisliste


lsrlsr

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Liebe Forengemeinde

 

ich wende ich an euch, da ich ein kleines Problemchen habe und seit zwei Stunden Google Suche einfach nichts passendes gefunden habe.

 

Es dreht sich um einen 2008er LP520 Spyder bei dem ich gerne

 

a) die genaue Ausstattung und

b) den Listenneupreis

 

in erfahrung bringen möchte.

 

Ich habe zwar eine Preisliste von einem LP520 SE gefunden, aber ich weiß nicht einmal ob es ein SE ist :(

 

Gibt es einen unter euch, der evtl. noch eine Preisliste zur Verfügung hat oder evtl. über die FIN entsprechende informationen entschlüsseln kann?
Der örtliche Dealer sagt wegen dem Datenschutz nichts :(

Vielen Dank im voraus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

soviele ausstattungsoptionen gab es aber damals nicht. liftingsystem, mehrteilige felgen, einige sonderfarben, sitzheizung, q-cuitura, glashaube. carbonbremsen kamen meine ich erst ab superleggera.

 

  • Gefällt mir 1
Am 5.5.2019 um 10:39 schrieb lsrlsr:

 

 

Es dreht sich um einen 2008er LP520 Spyder bei dem ich gerne

 

a) die genaue Ausstattung und

b) den Listenneupreis

 

 

Ich habe zwar eine Preisliste von einem LP520 SE gefunden, aber ich weiß nicht einmal ob es ein SE ist :(

 

Habe leider auch keine Spider Preisliste, aber die SE Liste ist schon einmal eine gute Basis. Ziemlich voll ausgestattet dürfte der Spider bei ca. 200.000 LP gelegen sein. Mein Coupe war bei ca. 198T LP und die Glashaube entfällt beim Spider ja.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...